• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tollwut halt :ugly:

Achja die Diskussion um bunte Runen ist doov, bringt ja doch nix. Wers machen will solls machen, traden muss ich mit denen ja nicht :D
 
Torchlight verzichtet auf die story um die sich in D2 eh (fast) niemand schert

schon mal nen baalrunner danach gefragt? wut u said¿
 
Torchlight verzichtet auf die story um die sich in D2 eh (fast) niemand schert

schon mal nen baalrunner danach gefragt? wut u said¿

so isses Leider...

dabei könnte man aus der Story doch so viel rauholen....(auch Blizz~~)

deswegen mag ich die Bücher auch
 
:hy:

ich nochma, hab ma folgende frage:
wie viele sicher schon gemerkt haben, bin ich grad fleißig dabei, gatter zu lvln...
jetz folgendes: mein notebook is 4 Jahre alt und spackt bei 3 offenen games (2mulis und 1 rusher) zum rushen spätestens nach 15min übelst rum. ziemlich genau dann, wenns ins cs geht oder schon vorher bei travi... komplett alle drei schwierigkeitsgarde hintereinander geht sowieso schoma gar nich...

ich überlege, mit jemandem, der hardware technisc bischen besser ausgerüstet is als ich, n abkommen zu treffen:
ich spende den gatter, er rusht die mulis. so haben beide was davon.
bevor einer was falsches denkt: nein, ich weis noch nich mit wem...

Ich wüsste ma gern, ob da bedenken bestehn. Quasi um einer welle der empörung vorzubeugen.
 
das sind gater because of gate = tor...
n gatter ist zwar auchn tor...aber klingt scheiße^^

es bestehen keine bedenken wenn derjenige mitmacht. aber ich denke da müsst ihr ein abkommen treffen, dass er auch was abkriegt^^
 
Das ist wohl ziemlich schräg :ugly:
Kein Wunder dass so viele Menschen in die heile PC-Welt flüchten :ugly:
 
jap, wir sind alle so'n bissl bekloppt aber nunja normal wäre doch total langweilig xD
 
Mal ne Frage, die sich mir schon seit geraumer Zeit stellt: Warum heisst es Holtz? Was hat es damit auf sich und wie kam es dazu?Und wie mache ich das hochgestellte TM?

Frag griD, der merkt sich den ganzen Unfug den wir von uns geben :ugly::top:
 
jo, grad mein erstes Respec-Token komplettiert. Baal hat sich lang geziert, dafür aber auch ein paar nette Sachen geworfen (Gores/Baalcharm/eth Verdungo :ugly:/ eth Arreats :ugly:/ FW-Ormus / magisches Kurzschwert :hy:).
 
Ne, ne Zod natürlich, du Doofie :eek2:

Hm, sehe grad hier es gibt immer noch WoW Werbung, kennt das nicht schon jeder auf der Welt :ugly: ?
 
Hab ich sogar eins :O

2 x upped Zodded haut das bestimmt rein :rolleyes:

Wann geht dein Spielbericht weiter :x?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben