• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gerade noch einmal den Insight Rohling Guide durchgelesen, der im Prinzip ja auch für Infinty anwendbar ist. Wieso wird eigentlich eine große Stangenaxt gegenüber einer Rätselhaften Axt bevorzugt? Einzig bei 70%IAS (Andy(IAS) + Treachery) liegt die Stangenaxt vorne, aber löst i.A. Fade schnell genug aus? Im Prinzip sollten dem Merc ja vor allem die Fernkämpfer gefährlich werden, da mit Infinity der Killspeed der Java/Lightsorc hoch genug sein sollte, dass er kaum in den Nahkampf kommt.

Ich hatte noch keinen Merc mit Treachery, deshalb frage ich. Gleichen die 45% IAS von Treachery das Cnbf von bspw. Duriels aus?

das gute ist, dass fade die kältedauer ebenfalls verringert und so cnbf nciht unnütz wird, aber dieser vorteil seh rabgeschwächt wird...
 
Hab heute meine Gäste schön bekocht... 21 Personen incl. Kinder...puhh, anstrengend! So gehts noch bis zum 2. weiter, dann gehn sie wieder heim und ich hab endlich wieder Zeit zum zockern...
Grad mal ein wenig Zeit, hab alle ausser Haus geschickt...;)
 
Ich weiß, dies ist kein Chat, aber eine Frage habe ich doch noch, evtl. interessiert es ja auch den ein oder anderen: Meine Lifeleech Informationen stammen noch aus alten Zeiten, als es eine globale physische Resistenz gab. Mittlerweile ist das ja anders, den Thread im Strategiearchiv habe ich gelesen.

Black Spy schreibt etwas von 50% Leechmalus für Hell. Wird direkt nach diesem Leechmalus abgerundet? Soll heißen: Sind bspw. 9% LL gleichbedeutend mit 8% LL auf Hell?
 
Imho ist es sogar 1/3 in Hell ...

6ll --> 2ll
7ll --> 2ll
8ll --> 2ll
9ll --> 3ll in Hell versteht sich. Zumindest hab ich das bisher immer angenommen. ^^

€dit: Abgerundet wird immer auf volle %. Es gibt also keine 2,54% ll.
 
Die hälfte von 9 ist bei dir 8? Interessant :p

Wenn du 10% LL hast, einen Gegner für 100 Schaden triffst, dieser 0% Phys Resistenz hat leecht du eigentlich 10 Leben - jetzt greift (Früher dachte man die LL% werden einfach halbiert, so wie das der ewig gestrige BTD oben schrub :ugly:) der 50% Malus -> du leechst statt 100 Leben 50.

€: Ist falsch BTD :p
€²: 1/3 kann gut sein, geht aber hier erstmal ums Prinzip wie dieser Malus angewand wird oder? :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein!!^^
Nicht die % abrunden :p
der geleechte wert wird gedrittelt.

Aber dazu gibts noch bei den Monstern Interne Absaugungseffektivität. zb 33% oder so.

Bsp 1000 Schaden.
Du hast 10% leech. Macht also 100 leben. Das Monster hat ne Absaugungseffektivität von 50%. Bleiben 50 Leben. Dann wirkt der Hell malus, also nochmal 2/3 wech, bleiben 16 leben geleecht.
 
WTF?
Fensi hat sich hochgeschlafen!

Graaaatz
 
Ahh ok, der Malus kommt erst am Schluß, danke. Jetzt müssen sich nur noch der frischgekührte Stratmod und Blutkehle kloppen, ob es nun 33% oder 50% sind. Aus diesem Post lese ich 50%.
 
Der Leech wird global in Alptraum halbiert und in Hölle gedrittelt, dieser Malus wird allerdings erst auf den beim leechenden Charakter ankommenden Wert angewandt. Es ist also durchaus möglich, wenn auch nicht besonders effektiv, mit einem Prozentpunkt Leech in Hölle noch Leben abzusaugen.

Die FAQtoids lügen nicht.
 
... Knochensack!

Ich mach jetzt, 1 CS und Baalrun zwischendrin mal ausgenommen, mit meinem IKler seit Ende lvl 84 bis mitte level 88 Pindleruns! ~270 MF, ~470 beim quetschen. Beste Items waren Knochensteig (+1), mäßiger Natalyahelm und ne Io... da war der eine Baalrun mittendrin mit nem Frostwind noch besser!:mad:
 
Gratz Fensi zum Moppel-Ich, äh Mopped-Ich :ugly:

Ist grade bei dir sehr verdient!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ieeh, Fensi ist jetzt Strat.mod 8[.


IMG_1857.jpg

da hast du ja nen dicken fang gemacht.
gratz.
 
Glückwunsch auch von mir.
Inoffizieller Strat-Mod warste ja eh schon^^.

P.S.: Ist er das echt auf dem Bild?
 
dankÖ Oo :keks:

jo, mittlerweile seh ich aber anders aus *g* kürzere Haare. Und der hechtkampf hat mich extra schmuddelig gemacht XD
am strat OT hab ichn pic gepostet, irgendwann so im Oktober/November.
 
gz fensi

gleich mal +1 abholen :D

Und viel Spaß im Staff IRC Channel :lol:
 
gz Fensi

ich hoffe mal du herrscht in SP Manier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben