• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem den dicken Fisch mit den Latschen bekommen. Nicht schlecht :D .
Und Simpson Fan biste auch? Meinen Segen als neuer Mod haste^^.
Viel Spass
 


Das Bild is dann doch besser :ugly:

ansonsten danke für Gzen^^ :kiss: Frei-:keks:Ö
 
Ich gratuliere zu dem noblen Posten - die Singleplayer übernehmen wohl bald den ganzen Laden hier :D

Gestern, selffound Riss-Beschwörer-Druide in Alptraum:

um-nm.jpg


Ich war richtig baff... bei der Höllenschmiedenquest hatte es nur eine FAL gegeben.

Und nun heute das:

gul-nm.jpg


Wieder in Alptraum... von Lister & seinen Kumpels, auf /players1...

Angesichts solcher Funde wage ich fast gar nicht zu klagen, dass er mit den Runen nichts anfangen kann.. eine Mal für Regen wäre großartig gewesen, eine Lum für Pracht... oder einfach nur Sigons Schild und Magierfaust.

Jetzt ist er in Hölle, Wendy ist immer noch mit dabei, sie schafft es mit ihrem Kuko Shakaku zusammen mit dem Bär feuerimmune Monster zu töten...
 
an 1.13 kann das nicht liegen^^ ich hab da nämlich neben Pul und Um bei den Runenquests nüx gefunden was annähernd an die 2 rankommen könnte!
 
Vor allem den dicken Fisch mit den Latschen bekommen. Nicht schlecht :D .
Und Simpson Fan biste auch?

Ne, die latschen hatte ich erst hinterher an *g*
Und Simpsons <3

gz @ cali Oo
hat sich die runen erhöhung eventuell doch bemerkbar gemacht?^^
 
hm, da haben wir einen weiteren Anwärter der sich mit meiner optischen Hässlichkeit messen kann^^ aber an mich wirst du trotzdem nie rankommen ;)

wie kommst eigentlich an den Modposten? Ich meine Blowjob von Finnland aus dürfte schwer sein *muhe*
 
Pics!!!111einsdrölf
Nachdem ich mich gleich doppelt geoutet habe, sind auch mal die anderen dran :>

wie kommst eigentlich an den Modposten? Ich meine Blowjob von Finnland aus dürfte schwer sein *muhe*

Man muss nur wollen :lol:
 
In den Patch Notes steht ja nur was von "increased drop rate of high runes", ich weiß nicht, ob Gul und Um schon dazu gehören...

Eine Ko, damit ich meiner Wendy eine Harmonie bauen kann, wäre jetzt sicher zuviel verlangt, aber hätte mich mehr gefreut. So wird von der Gul irgendwann irgendein Charakter irgendetwas haben, aber nicht der arme Ahab :-(
 
Pics!!!111einsdrölf

aus blanker Rücksicht und in der sicheren GEwissheit, dass ein Bild von mir zum sofortigen erblinden führt (wissenschaftlich erwiesen!) werde ich lediglich ein Bild meines schöneren Bruders posten, um euch euer Augenlicht nicht zu nehmen und euch erahnen zu lassen was euch erspart bleibt:ugly:

hut.jpg
 
Wenn das Geburtsdatum in deinem Profil stimmt, bist du jünger als ich, siehst aber fast 10 Jahre älter aus. *hihi* :keks:

Btw. GZ zum Wechsel zur "Dunklen Seite der Macht"

Ich habs immer gewusst D(arth)-Fens666 :lol:

6yqu-21.jpg


o/ Photoshop-Skillzzzz
 
IMG_0125.JPG


das einzige digitalisierte bild von mir, dass ich auf die schnelle gefunden habe (me liegt oben ^^)
 
Pics \o/

bfeokjdf639y4hx1h.jpg

2 Jahre alt dat Bild, keine brauchbaren neuen :p
 
090522_JUM7195_K.jpg


hab noch ein frontales gefunden: teh extraordinary sexy me! :lol:

Hochseilpark%2005%2009%20144.JPG


und noch einmal das profil ^^
 



1 1/2 jahre alt das bild aktuelle gibbet net :p

haare sind inzwischen länger :)
und blöde schuhe... -.- inzwischen trag ich nur stiefel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben