• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ja du Blob
homer.jpg

:lol:
 
/me



Edit:
Ja, das Foto hab ich irgendwann mal als "spur of the moment"-Ding gemacht... lag noch aufm Handy rum :x
 
Hui, hier ist ja was los! :)

Erst mal dickes Gz an Fens zum neuen Mopped! :clown:
Dann gleich noch Gz zum fetten Pike, schöner Fisch! Und wenn wir gerade bei Bildern sind...

pbhechtmit114cmund12kgi.jpg

Ist vom Juni dieses Jahres.

________________________________________________________________________________

Endlich ist es geschafft. Es war ein langer anstrengender und manchmal auch nervender Weg, doch nun ist es vollbracht.

levelupo.jpg


Die Wahnvorstellung, diesen Char irgendwann mal auf Level 99 zu bringen hat in den letzten Tagen doch stark nachgelassen, mal sehen wie weit er noch kommt. Vielleicht noch 96 aber ich denke, dann ist wirklich Schluss.
 
Und Fens, hast du deine Schuhgröße schon bekannt gegeben? :D Wie sitzen die neuen Treter? :lol:
 
Also ich bin Fan von 15mm Haaren und das sieht auch gut aus :D


E: Ich such gerade mal ein Photo von mir.
Als Pausenfüller eins meiner Lieblingsbilder. Guckt euch mal die umstehenden Leute dieser berühmten Szene an, was die für unterschiedliche Gefühlsregungen haben

 
Zuletzt bearbeitet:
upsa kackE XD
Das kommt daovn, wenn man nicht guckt wo man klickt^^
jetzt editier ich hier schon ausversehen rum :(:(
scheisse :X

woltle den zitat button drücken grrgrr. gleich ma wieder peinlich gemacht :lol:

immerhin isses mir hier passiert
*puh*
 
Nur ein Beweis meiner macht :p
Ne, sollte vorm klicken lieber nochmal hinsehen, wo ich denn da drücke :p
Wenn der Tag schon SO anfängt, na dann viel spaß mir *g*

edit:
jetzt isser auch noch offline x-(

edit2:
hier is nie was passiert :X^^
 
hrhr heut abend darfste ja endlich, aber bei euch ist das ja so teuer oO

wie siehts eigentlich aus mit ner bildergalerie für die sp-zocker? jetzt wo hier alle bilder posten? jeder darf nen post da drin machen und was weiß ich 3 oder 4 oder auch mehr bilder von sich reinstellen. alle paar monate mal aktualisieren oder neue haarschnitte, was weiß ich...
im ersten post wird dann wie in der chargalerie die posts zu den "spielern" verlinkt.
nickname + vorname erwünscht.
--->zockergalerie oO
 
also dir würd ich heute keine rakete in die hand drücken :lol:

ich wünsch euch allen schonmal einen guten rutsch und wenige verbrennung ;)

@beelze: die idee find ich gar net sclecht [X] vote for
 
also dir würd ich heute keine rakete in die hand drücken :lol:


Ich muss auch noch arbeiten heute :X
Warhscheinlich schneide ich mir in den Finger oder so ;(
Oder gleich finger ab. oder verbrenne mich.
Halsschmerzen hab ich sowieso schon :S Das Jahr hört ja gut auf...
 


wurd auch zeit das ich meine hammertucke endlich mal durchzocke hing eine ganze zeit lang beim wp wst2 rum und ich hatte kein bock mehr :ugly:

mein ganzer stolz von ihm ist nen 35fc-spirit in einer 44er heiligen targe :)
 
Ich muss auch noch arbeiten heute :X
Warhscheinlich schneide ich mir in den Finger oder so ;(
Oder gleich finger ab. oder verbrenne mich.
Halsschmerzen hab ich sowieso schon :S Das Jahr hört ja gut auf...

sei doch nicht so negativ.
immerhin hast du so gute aussicht, dass das nächste jahr besser wird. ist ja fast schon garantiert.
wir anderen müssen hoffen und abwarten.
somit biste doch klar im vorteil, zumindest solange du dich nicht slebst mit irgendwelchem feuerwerk in die stratosphäre bombst ;)
 
Rofl, kaum ist D-Fens zum Mod hochgelevelt, bricht das pure Chaos aus :lol: .
Also, ich wünsche euch allen nen guten Rutsch und ganz miese Drops heute Abend, damit ihr schön auf ne Party geht und nicht D2zockend das neue Jahr beginnt^^.
Bis 2010 :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben