• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und morgen is PlanetDiablo nich mehr da, weil ich das ganze Forum gesprengt habe :lol:

erstmal gegessen, jetzt könnte ich genauso gut einschlafen :p
in 2~ std muss ich zur arbeit bis mitternacht, danach kann ich mir dann ein paar genehmigen ^^

Kann ich schonmal ein frohes neues wünschen, obwohl, theoretisch schaff ichs ja vorher noch^^ Aber PC bleibt wohl aus*g*
 
gz zum Hammerdin durchspielen, höchstleistung :ugly:

btw. mal ganz off topic. Habe eben mal COmmander Keen durchgespielt^^ Episode 1: Marooned on Mars.

blooguard.gif
(is zwar Keen4, aber trotzdem)
 
jojo, bin krank und schreib am 18.1. die erste von 6 Examensklausuren... volld er scheiss.

aber euch wünsch ich nen tollen abend auf den unzähligen Partys da draußen... grüßt sie schön von mir, ich bleib daheim :ugly: (aber gezockt wird nich ;))
 
Photos von mir im Internet vermeide ich aufgrund schlechter Erfahrungen, aber hier sind trotzdem welche zu finden.

Als Party- & Silvester-Muffel werde ich den heutigen Abend gemeinsam mit meiner Gattin zu Hause verbringen. Ich mag keine diktierten Termine zur Ausgelassenheit & Fröhlichkeit. Und zwischen September - April sehe ich auch keinen Anlass zu feiern.

Einen guten Rutsch euch allen,

Cali
 
Ich als Lebensmuffel nehme SIlvester als Anlass mal wieder ordentlich zu bechern, mal sehen, vielleicht nutze ich den 02.01. zur Feier des "zweiten Tages nach der SIlvesternacht" auch zum trinken. So zusehen als "Der Tag nachdem wir uns betrunken haben", kein schlechter Anlass oder? :D
 
Wenn ihr einen Thread für Bilder haben wollt, so eröffnet doch einen Thread. ;)

Am Besten im Archiv.
 
so ich bin drüben.... und mir is mal wieder klar das es nur dreckskommerz is... ich geh mir jetzt allein noch nen bissl was bechern...
 
Ich hoffe ihr seid alle gut durch- und reingerutscht :hy:
 
:hy: Zusammen,

die besten Wünsche für das neue Jahr :)

tom.b
 
Forum hing ^^ wie auch immer
tom.b
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Kommentar... ach, mist, zu spät^^

Suspekte Personen gibt es, ich hoffe der TE bleibt im Bnet
 
Frohes Neues wünsch ich.
Ich hatte heut n schönen Tag. 4 Uhr ins Bett, 8 Uhr raus, 11 Uhr arbeiten, 18:30 zu Hause :D
 
wo ist das problem? war doch nur ne einfach frage o_O

Richtig, aber ich bin misstrauisch! Vor allem nach seinem Thread im Palaforum :p ... ok, gibt anderes Gesindel, aber den behalte ich im Argusauge :ugly: (<-- Argusauge)

€: hey Jiller, weit muss ich wohl nimmer um ein PuschÖlvieh zu werden oder?
 
Auch da, bis eben gepennt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben