• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:

schön dich auch in diesem Jahr bei uns zu haben!

(ok, Punkt 4 meiner Liste der guten Vorsätze gestrichen: "einmal was nettes sagen")

Puggy wird Senil :X (oder isses schon^^)

ganz ein schneller^^

frohes neues und so

ebenfalls:
frohes neues und gz an den frischgebackenen mod :)

jetzt kann richtig abgespäääääämt werden :P

guten Morgen Leutz :hy:

guten Morgen Baal :hy:
bfh7f9xzn3zyvmpnu.jpg

Mein zweiter:

kochenfratze.jpg

Aber das war ja auch eine MF-Hydra-Feuerball-Zauberin bei der Arbeit, da rechnet man ja früher oder später mit etwas erfreulichem.

Erstaunlicher mein selffound Riss-Beschwörer-Druide, der zwar nichts brauchbares für sich selbst findet...

skiller.jpg

... wenn in dem Fall auch "knapp", immerhin versteht er auch was von Feuer...

juwel.jpg

... aber das Teil, gefunden im Steingrab (keine Feuerimmunen *schmacht* )... ist wohl etwas zu schade für die Söldnerin und ihren Kuko Shakaku.

Oo

Congratz, ab in ne WF damit! :D

krasses Juwel, auch gz für die IK-Rüstung :-) Baal's Schergen sind ja nett heute, ne zweite IK-Rüstung brauche ich auch noch, damit sie in der Kiste strahlt ^^

Ich hab' "nur" eine Windmacht, und die ist schon gesockelt mit einem IAS/ erhöhter Schaden-Juwel, um das täte es mir sehr leid... aber das Juwel wird ja nicht schlecht, wenn es eine Weile rumliegt und auf eine Verwendung wartet.

Nach all dem Glück mit der Gul und dem Juwel würde ich es aber trotzdem begrüßen, wenigstens mal Magierfaust und Seides des Siegers/ Geisterschleier/ ... zu finden... wäre ich im Battlenet und ein ahnungsloser Trader würde mal wohl bald Spiele sehen mit Namen wie

"O 40/15 jool N Magefist"
"O Gul N Spirit "

^^

Ein Foto-Thread wäre klasse, ich finde es schön zu sehen, mit wem man Umgang hat, gehe ja aber selber mit schlechtem Beispiel voraus und sollte von daher stille schweigen ;-)

Pindle... <3 ^3 !

--> +3/-3 Cold Die

--> +5/-3 Cold Die

--> Endlich ein Teil aus dem BK-Set :D

€: zur WIndmacht... der wirft so viele Hydrabögen der Pindle, leider immer nur gelb oder blau :-( Pindle hat halt doch keinen Penis!

das 40/15 Juwel ist extrem geil, hab noch kein perfektes im SP gesehen. WF wär natürlich prädestiniert dafür ... willst du das nicht vertraden? xD

aber nur in eine WF mit max ML, perfekt gehört zu perfekt! Ist aber wohl selbstredend^^

Hui, das neue Jahr fängt ja gut an! GZ an alle Lucker! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben