• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2041

steht hier im sp forum als 10++ vom wert, sammelwert? versteh nicht ganz auf welchem char man das spielen soll :/
 
naja, ist halt selten :p

d-fens wollt mal einen versteigern... glaub ne PUL war geboten. da hat ers dann aufgegeben XD
 
Nutz den auf ner Ama ... der Style ist bestimmt godlike ;)

... ansonsten bleibt wohl nur nen Wirbler mit ner PB in der zweiten Hand.
 
Dual-GF mit je nem dicken ED/Ias Juwel drinne kommt immerhin auf 2x-6fpa (quasi 3fpa) Angriffsgeschwindigkeit und macht dicken WUMMS, sieht cool aus und du kannst den Barbaren offensichtlich "OllerSackDualOpa" nennen!
 
Nutz den auf ner Ama ... der Style ist bestimmt godlike ;)

... ansonsten bleibt wohl nur nen Wirbler mit ner PB in der zweiten Hand.

Bei Barbaren gibt es doch mindestens zwei Vertreter, die mit der Waffe gut zurechtkommen... Berserker (Amok) und Konzentrieren... Eid in einem feinen Rohling ist sicher besser (mehr Schaden, schneller, früher tragbar), aber der Großvater führt einen Barbaren immer noch sicher durch Hölle.

Für Wirbelwind stelle ich mir die Angriffsgeschwindigkeit zu niedrig vor... was schade ist, denn als Einhandwaffe taugt der Großvater noch mehr als in seiner zweihändigen Variante (zumindest habe ich das hier mal so gelesen und die Erklärung schien mir einleuchtend, ist mir aber leider entfallen).
 
Der Opi hat halt massig +MaxDam, von daher ist der Unterschied zwischen 1H und 2H Schaden marginal. Wenn Opi, dann 1H. :)
 
ein barb kann ein 2h schwert in einer hand tragen? o.o
gut zu wissen^^

edit: funktioniert das bei allen 2h waffen? kann ich meinem wirbler 2 ik hammer geben? ne oder? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre denn ein Doppel-Großvater-Raserei-Barbar? Leider etwas langsam, das altehrwürdige Schwert, aber es gibt ja Möglichkeiten (Shael, Hände auflegen, ...)...

Dieselben Werte auf einem Elite-Speer wären mir persönlich natürlich am liebsten :D
 
Dieselben Werte auf einem Elite-Speer wären mir persönlich natürlich am liebsten :D

Und davon dann auch 2 in die Händchen drücken, wa? :ugly:

Ich dachte ein Opi-WW wäre net schlecht? hab ich zumindest schonmal iwo gesehen... glaube ich... :lol:
könnt mir ja einen mal machen^^ Aber wann bloss :p
 
Opi und WW? Nenenenenenenene!

Außerdem gibt es 3 Varianten für einen Barbaren (mindestens): Konz, Amok und Frenzy.

Ein Frenzy kann gut was mit dem Schwerterli anfangen und kommt sogar ohne probleme an ein gutes Oath heran. Bei höheren Levels ist es sogar besser als Oath.

Nur mit dem Speed muss man nen bisl gucken, Treachery, HL, LoH sind da schon Pflicht. Nossi und Sockelung im Helm dann bei Bedarf. Allerdings sollte man die Opis dann mit ED-Juwelen sockeln um an Oath vorbeizuziehen.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=223&pictureid=2042

leider passiv und magisch :(
 
Bei Frenzy ist das mittlerweile auch komplizierter geworden, genaueres kann man im Amazon Basin nachschlagen. :)
 
Wenn mir der Dropgott mal 2 schenkt mach ich auch nen Frenzy, vielleicht sollte ich ihn "AlterMann" nennen o_O

Aber ich hab eh zu viel auf der WUnschliste. Aber ein Sazabi-Fanazeal ist näher gerückt! Habe nen 20/20 Helm gefunden :D
 
Yay in Classic SC sind auch Dropwochen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=120&pictureid=2044

Das erhöht den SoJ-Counter auf 3 :WD
 
Und davon dann auch 2 in die Händchen drücken, wa? :ugly:

Meine Träumereien umfassten eher eine blonde Widersetzerin, die müsste sich mit einem begnügen.

Um den Großvater richtig fett aufzuwerten, müssten sie ihn nur ätherisch machen und (natürlich) unzerstörbar lassen. Ich finde, er hätte es verdient, wieder mehr als ein Liebhaberstück zu sein.

Die Idee mit der Raserei gefällt mir... mit Raserei Stufe 26 sind "nur" noch 75 IAS (5.5 Frames pro Angriff) bzw. 129 IAS (5 Frames pro Angriff) nötig... 20 Hände auflegen, 20 Zorn des hohen Fürsten, 15 IAS Juwel im Helm, 45 Verrat, 10 Nosferatus... und wir haben 110... müsste also eine Shael ins Schwert der Haupthand, sehr schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben