• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahoi,

kann ich euch mal eine frage zu median xl stellen?
Lässt sich das mit atma bzw. einem vergleichbaren programm kombinieren oder ist stressiges hin und her mulen angesagt, wenn überhaupt :hy:
 
Mich hatte es erwischt, als ich auf der Mainpage war.

Windoof neu gemacht nu isser wieder sauber, der kleine. :)
 
ich bin grad am kämpfen
avast läuft

danach kommt win7 drauf. wenn cih ihn schon neu aufsetze, dann richtig...

und wenn ichs schon kostenlos krieg...
 
Ahoi,

kann ich euch mal eine frage zu median xl stellen?
Lässt sich das mit atma bzw. einem vergleichbaren programm kombinieren oder ist stressiges hin und her mulen angesagt, wenn überhaupt :hy:

versuchs mit plugy läuft auc unter median xl einwandfrei, brother laz hat da nur nen riegel vor das respecen geschoben.... stats kanste ohne probs neuverteilen aber für skills brauchste das respec tool ansonsten schätz ich in etwa so wie normal ;)

uff hab ich nen flash... heute shisha geraucht bis zum umfallen :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23333819#post23333819 wtf :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiße ich hab net eine selffound o_O

mine einzige hab ich mir von mausi ertradet
 
ach du scheiße ich hab net eine selffound o_O

mine einzige hab ich mir von mausi ertradet

???

hey sorry, ich mag dir echt nicht zu nahe treten.... aber... wieviele andy-runs haste schon gemacht?

also mal ausgegangen davon, dass du auf jeden fall ne mf-sorc ordentlich ausstatten kannst, also andy relativ schnell killst mit nem annehmbarem mf-wert...

heiliger musst du ein pech haben o_O
 
andy runs.... etwa so um die 1000 bis 1200 genau gezählt hab ich die net...

pindle ka auch so 500 und atm häng ich in den tunnels... meine sorc ist level 91 killt relativ zügig und hat nen mf-wert von etwas über 300

also soviele sinds noch net wirklich aber ich bin auch mehr der, der zockt anstatt runs macht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
harle und andere grundausstattungsgegenstände finde ich immer bei meppel zu beginn einer d2-phase. dann weiter mit pindel, und danach wirds zeit für einen goldbarb. ach ja: nur noch 130.000.000 bis zum ende des projektes. :-)

und ja, so ein turnier reizt mich schon, krümel.
 
meppel hab ich versucht.... der klappt mit fo/fb net so glatt...

hab den auch beim durchspielen per flutrick nem ~250 dmg blizzard und viel zeit platt gemacht....
 
Nachdem ich schon seit einer Weile wieder ein bisschen Diablo zocke, melde ich mich hiermit mal zurück. Zumindest bis zur nächsten Pause. ;)
Kruemelmonschda schrieb:
Hat jemand Lust auf solch ein Turnier? Ich finde, das hört sich witzig an. Und da es HC ist, wird es vermutlich auch nicht allzu langwierig werden.
Hört sich gut an :)

@Trojaner:
War an dem Tag zum Glück zum letzten mal vor 15:00 auf PlanetDiablo. Noch mal Glück gehabt :)

@Harle:
Hab Mittwoch tatsächlich meine erste Harle gefunden. Mit ~350 MF bei Mephisto und ich hab da bestimmt nicht wenige Runs gemacht.
 
meppel hab ich versucht.... der klappt mit fo/fb net so glatt...

doch, klappt. a) du kannst deinen merc pimpen, bis er meist überlebt - musst ihn dann aber ab und an füttern. alternative b) verlangt ein bischen rennen. stell Dir vor, dass mephisto auf einer ecke eines Dreiecks sitzt. Du rennst auf einer Linie zwischen den anderen Punkten hin und zurück. an jedem Eckpunkt feuerst Du einen Orb und evtl. noch feuerbälle, bevor du dann vor der eiskugel zum nächsten punkt fliehst.
 
Flusstrick + FO klappt doch super.

FO macht nen perversen Schaden wenn man die Distanz so setzt dasser sich direkt im Mob öffnet ;)
 
strafestyle halt, sollte das nicht so gut klappen, lock ihn in eine ecke das er festhängt und nicht mehr angreift, dauert zwar länger, klappt aber auch :)
 
:hy:

hat ma einer nen schnellen Vorschlag, nen gescheiten mf-char auszurüsten?

Preislage wäre so für den ganzen Char ~ Gul+Ist

ich hatte in erster linie an ne soso gedacht, geil wärs, wennse auch stark genug wär, um hell-rushs bis .. wo wohl... act4 zu machen. meine fo/fb hat in nem 8player game übelste probleme mit den CI-Vipern im Tempel... :ugly: zumal der merc standig ripped.

hab schon über ne blizz nachgedacht... macht ne fb/meteor Sinn? blitze?
 
Ein Tornado-Stormer kann mit massiv viel MF immer noch schnell killen... für das Rushen brauchst du dann halt Geduld oder Teleport-Ladungen... Dual Spirit, Skullders, Harle, Magierfaust, eventuell FC/ MF Ringe, Skill-Amulett, Gürtel je nachdem, was da ist.
 
Blitz ist doov für MF. mit FB/Meteor kannst halt fast nur Andy (und Pindle) machen. Von einer Blizz hast du mehr: Andy, Meph, Pindle, Tunnels, wenn der Merc stark ist sogar Baals.

-> Blizz

Für Gul+Ist kannst die sicher einkleiden. Entweder Full Tals oder Tal Kombo+Harle+Occu und den anderen Kleinkram bekommst dafür easy.


edit: die Vipern muss man nicht killen, in 3/4 der Games sindin Lvl2 auch keine am Podest und rauf können die nicht -> Orb/Fb easy going^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh je teleportladungen... nich ganz billig, die ladungen. dann wohl eher geduld.

was wärn das für primäre einsatzgebiete?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben