• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay, Maras 25 beim Rat (Und nein, ich hab kein Pic gemacht :p)

Achja, wer hätte eigentlich alles Interesse an einer eth 200ed Hone? Wegen Versteigerung und so.

Edit:
Für den TS lies dir doch einfach mal die Vorstellung im Hain durch (TwinYawgmoth), da steht auch was über Tele-Ladungen drin.
 
... ihr seid zu schnel... :D

blizz hätte auch noch den vorteil, dass man den ES nutzen könnte...

Interesse ja, aber nur geschenkt fürchte ich :ugly:
 
nein, ES saugt. lieber alle Syns auskillen, denn mit gozu MF Equip leidet der Schaden schon ziemlich
 
hm... ja hört isch auch vernünfitg an... aber irgendwann will ich nochma n ES spieln... machste mir dafür auch noch n vorschlag?
 
Für ES bietet sich eine Plitze an. Du musst dann nur irgendwie die Blitzimmunen umgehen. :P Oder eine FO Sorc, die hat auch noch genug Punkte für ES frei.

Und zur FO/Fb bei Meppel: Wenn die Ausrüstung einigermaßen ist, dann geht Meppel auch ohne Flusstrick. Das richtige Zielen des FO ist die Kunst. Ich teleportiere immer direkt zum Dicken, statike auf 50%, teleportiere auf den richtigen Abstand und nach 2-3 FO ist Meppel dann auch schon Geschichte. Da überlebt sogar der Merc.
 
Zuletzt bearbeitet:
:cry: gibs nix erschwinglicheres?

reine FO? näh... blitze hab ich eh nochma irgenwann vor, aber dann muss ersma die (noch zu bauende) mf-blizz ordentlich arbeiten....
 
hmm also wie man mittem orb richtig zielt weiß ich krieg ich im großteil aller fälle auch hin ;)

iwie wolle der flußrick mittem orb net klappen immer wenn ich so nah rann bin das der orb vernünftig trifft hat meppel aufgehört rumzurennen und hat gefeuert...

@krümel: wieviel dmg macht dein orb?

@jack: also meine sorc ist so um den gul bereich ausgerüstet... das teuerste ist noch nen tals-amu (das sie selber gefunden hat) ;)

mach doch einfach ne full-tal fo/fb sorc mit spirit (vita-only) oder mosars (max-block), wobei ich spirit empfehlen würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
obs full Tal wird oder nich, kann ich testen, weil ich alles bis auf Tal Rüsse und Amu schon hab und die beiden eh brauche... und von der FO/FB will ich eigentlich weg... aber weil ich ja schon eine habe, werd ich ihr die sachen auch mal anziehn und ausprobieren.

Vita-only? wollte dem merc eigentlich schnitter geben... geht das auch ohne insight klar?
 
Ich rush mit meiner MF sorce, udn hab eigentlich keine Probs. Einzig der rat nervt mich, da hol ich meinen Hammerdin ins game :ugly:
Das liegt aber auch mehr am lvl als an anderen Sachen, auf 95 hats der merc auch sehr viel einfacher.
 
alls kloar mein orbschaden bewegt sic mommentan iwo im bereich knapp über 500 ;)
 
Vita-only? wollte dem merc eigentlich schnitter geben... geht das auch ohne insight klar?

Wenn du nen paar Items mit +Mana (Spirit) hast geht das schon. Musst halt immer ein paar Manatränke dabei haben. Ein paar Punkte in Energie sind aber auch praktisch wenn es nicht reicht.
 
so. ich musste in letzter zeit des öfteren feststellen, dass mir das diablo spielen nicht mehr so viel spaß macht, wenn man vorher schon items für den charakter besorgt hat.
mein boner zum beispiel, der alles, was das herz begehrt schon im stash liegen hatte, hat mir einfach keinen spaß mehr gemacht - mit p8 durch alptraum ohne auch nur einmal in die nähe einer gefährlichen situation zu kommen war einfach total langweilig.
meine selffound melee macht mir jedoch immer noch richtig viel spaß, es gibt immer noch den nervenkitzel "schaff ich es überhaupt, durch dieses gebiet zu kommen" und jeder drop ist ein interessanter.

deshalb habe ich jetzt alle meine charaktere + items/shared stash gelöscht (bis auf die selffound melee und ein paar selbstgefundene schmuckstücke, die ich nicht ins nirvana schicken wollte) und werde nur noch selten traden bzw. hauptsächlich selffound spielen.
 
wahrscheinlich keine Backups gemacht und dann wieder rumwhinen, dass du so arm bist^^
 
Gute Entscheidung teils. Ich würds jetzt nicht mehr machen, hab das aber auch schonmal gemacht und alles in ner Verschenkaktion rausgehauen. Manchmal denk ich "Ach, wenn du das nicht gemacht hättest, dann..." aber zu der Zeit war es einfach besser, da mir das Spiel gar keinen Spaß mehr gemacht hat :/
 
wahrscheinlich keine Backups gemacht und dann wieder rumwhinen, dass du so arm bist^^

"wieder rumwhinen". Was soll das denn heißen? ^^ Das wird mir nicht passieren. Ich bin mir der Ursache und der Wirkung meines Tuns durchaus bewusst ;).
 
Löschen käme für mich nie in Frage :D wäre das Spielen ja umsonst gewesen :eek:
Problematisch wirds ja nur, wenn ich alles habe, aber sofern mir nicht plötzlich mal ne Tyraels dropt, muss ich da gar nich hoffen :lol:
 
gibt ja auch andere Sachen wie Uniques/Sets ;)

wobei man bei 1.13 ja alle paar Meter ne Zod finden wird xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben