• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte das teil mal auf nem 2hand zealer... war ne sehr lustige angelegenheit.

das war aber noch vor death und forti.

mit den sachen hab ich jetzt wieder einen in planung ;)

vergleicht mal die Fingerprints ...

wahrscheinlich ist eine von soleil und eine von BlutErguss xD

0x3d978fb2 ist der Fingerprint bei mir... und nein, ich hatte sie von weder noch :)

edit: meine ist von Dacoon, extra noch mal nachgeschaut

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine selbst gefunden ;)
Keine Chance auf Cheat, sorry :p

was is ansich mit bluterguss hat ja ewig nichts mehr gepostet, habt ihr ihn tatsächlich vergrauelt?

@Z3on: und keene panik so schnell wirste mich net los :lol:

^

sag mal, um die Zeit lieg ich normalerweise noch im Bett! 4.44 Uhr, nix besseres zu tun?;)

Ich geh nachher erstmal zu Arzt, hab ne Erkältung, die sich jetzt ganz schön festgesetzt hat, Nasennebenhöhlen und mittlerweile tut mir die ganze rechte Gesichtshälfte weh... zum Kotzen, ich hoffe, der verschreibt mir was ordentliches, mein Hausarzt hat mir nix verschrieben und meinte, mit Hausmittelchen würde das auch gehen...

:hy:

Re, nachdem ich C: plattmachen musste da irgendein Malware zeugs meinen Laptop am booten hinderte :ugly:

Gut das da eh nur Windoof drauf war.

So Mr. Fensi, wenn du nochmal böse Trojaner streust gibts haue ;)

Gute Besserung, Mausi... bist du sicher, dass es nur eine Erkältung ist und nicht der Fluch eines feindlichen Nekromanten? ;-)

oder die schweinegrippe? :ugly:

da gibtz nur eins. ers :bersi: und dann :zzz:
gute besserung wünsch ich :hy:

(oh man, man achte auf den Ausdruck: "da gibtz nur eins: das eine und das andere" :ugly:)

hey, ist ne Stirnhöhlenentzündung...dacht ich mir schon fast...Das Schlimme daran ist halt, dass es die Kieferhöhle auch schon erreicht hat und ich nicht mal ordentlich frühstücken konnte, da ich ziemliche Schmerzen im Kiefer habe.

Dummerweise kann ich keine vernünftigen Medikamente nehmen, da ich ja stille... Also weiter mit Kamille inhalieren, viel trinken und Sinupretkapseln schlucken...Und natürlich Schmerzmittel, obwohl ich sonst eigentlich nicht so schmerzempfindlich bin...

Edit: Tja, mit ins Bett legen siehts schlecht aus, wenn man ne Familie hat, da muss man immer fit sein, auch wenn mans nicht ist...

^

sag mal, um die Zeit lieg ich normalerweise noch im Bett! 4.44 Uhr, nix besseres zu tun?;)

bin iwann so um 3 uhr ausser innenstadt wiedergekommen, hab mich dort mit nen paar leutz getroffen die ich seit monaten net mehr gesehen hab, und hier dacht ich mir ich könnt mir doch mal nen kopf bauen für meine shisha... nunja der kopf hielt über 2 stunden danach hab ich den einfach ausglühen lassen :(

und auch von mir nochmal eine gute bsserung :)

Mütter sind die modernen Sklaven, wie es mir scheint...

gute Besserung Mausi :hy:

Mütter sind keine Sklaven die sich selbst dazu machten ;) jaja, gib nem Mann einen Schlüssel und schon isser drin... ^^

Hatte von euch schonmal jemand nen Pickel in der Lippe? Also nixe Herpes, viel gemeiner und viel mehr aua? ... des is doch alles gmein!

Ich glaub ich werde gleich mal meine D2 Zwangspause beenden und ein bissel daddeln... wo dropts heute bei euch am besten?

Ne, das sind die Newsposter.

Völlig richtig :D

Ist bei euch auch die weiße Hölle ausgebrochen? Ich dachte ja nach 2 Tagen als der Schnee geschmolzen ist, dass wir jetzt Ruhe haben, aber dann! hat der Winter nochmal voll zugeschlagen und jetzt kann man nur noch durch den Schnee waten :(....grauenhaft.

:hy: Ich wünsch dir auch eine gute Besserung Mausi

jap allet weiß drausen, wenns zumindest schwarz wäre aber nein :irre:

und da erzähl mir nochmal wer was von globaler erwärmung :irre:

Gute Besserung auch von mir, klingt auf jeden Fall gar nicht schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben