• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowieso ne Frechheit, ihr Flachlandpiefke habt Schnee in Übermass und hier im schönen Österreich hats keine 5cm ...
 
na und? ski fahren können wir trotzdem nicht und ihr habt immer noch eure kanonen. ich behaupte mal, wintersportmäßig steht es nach wie vor 1 zu null für süddeutschland. ;-)
 
ich will Schnee im Winter. Winter ohne Schnee ist wie Sommer ohne Sonne -> kacke
 
In Hannover ist es seit 3 Wochen durchgehend weiss. Aber dieses WE kam garnix dazu. :WD
 
du musst dich halt anpassen! in 50 jahren habt ihr noch nicht einmal mehr gletscher. wenn du dann noch dem schnee in den wintern hinterherheulst, wirst du die 40 Grad im Schatten in den Sommern nicht richtig genießen können.

Eine Alternative wäre die Aufstockung der Alpen. Wer sagt denn beispielsweise, dass die ganzen Täler und Schluchten auf ewig Täler und Schluchten bleiben müsse? Da könnte man doch zum Beispiel das Stubaital mal fein mit Lehm und Folie auskleiden, darüber in diversen Schichten Haus- und Baumüll abladen und mit ein bischen Phantasie könnte man im Nu wundervolle schneesichere Pisten gestalten auf dem neuen do-it-yourself-4000er.

Mit dem Aufbau einer vernünftigen Entsorgungsindustrie könnte so auch ganz leicht die Abhängigkeit vom Tourismus verringert werden. Um im Ernst: Wenn bei der Planung ein bischen mitgedacht wird, hat man später auch keine Probleme mit dem Tunnelbau - Transitstrecken können gleich mitgeplant werden! Außerdem sehen viele Ökonomen ja in den Müllkippen von heute die Rohstofflager der Zukunft: Wo sonst finden sich derart viele interessante Ressourcen auf einem Platz?

Es kann doch nicht die Lösung sein, sich im Forum über verregnete Sommer und schneearme Winter zu ärgen: Macht was draus! *seufz*
 
Die Fenster sind blickdicht zugeschneit, um das ganze Haus herum liegt so viel tiefer Schnee, dass, wenn ich unsere (weißen) Kater herausließe, sie perfekt getarnt und unauffindbar blieben.
Ich find's prima, das deckt sich schon fast mit meinem verklärten Kindheitserinnerungsbild, wie Winter "früher" war.
 
hier oben im norden gabs nüscht. es wurde zwar munter panik mache bereiteben, in radio zeitung und tv aber nix ist gekommen.
es kamen in der nacht vll 2mm schnee dazu, aber mehr nicht. das was runter kam wurde auch sofort im matsch aufgesogen und klebt am bordstein ... ich hatte mir mehr erhofft.
 
hier oben im norden gabs nüscht. es wurde zwar munter panik mache bereiteben, in radio zeitung und tv aber nix ist gekommen.
es kamen in der nacht vll 2mm schnee dazu, aber mehr nicht. das was runter kam wurde auch sofort im matsch aufgesogen und klebt am bordstein ... ich hatte mir mehr erhofft.

wie weit im Norden wohnst du denn? Weil hier in der Nähe von Hamburg ist es fast wie auf der Zugspitze...^^

Aber wir können ja mal Fensi fragen wieviel Schnee der so im Jahr hat :clown:
 
Bei uns ist alles in normal-nicht-katastrophalem Rahmen abgelaufen. So konnt ich heute beruhigt meinen Enigmadin weiterspielen... ist nun 23 und bekommt in Kürze ne Umskillung via Akara sowie Dualspirit :p
 
wie weit im Norden wohnst du denn? Weil hier in der Nähe von Hamburg ist es fast wie auf der Zugspitze...^^

Aber wir können ja mal Fensi fragen wieviel Schnee der so im Jahr hat :clown:

in lübeck wohn ich.
ist zwar n bissel windig, aber schnee gibts net wirlich.
allerdings laut nacrichten war das wasser wohl in die altstadt gekommen usw. aber bei mir hier in der ecke ist nur schneematsch zu sehen.
 
Ich wohne nur einen Katzensprung weg von Lübeck und hier hat es die letzten Tage ziemlich heftig geschneit, im Vergleich zu den Vorjahren. Naja seit Mittag ist Ruh, aber trozdem ziemlich Stürmisch draußen, was man nicht unterschätzen sollte. Gibt schöne Schneeverwehungen auf den Nebenstraßen und wer da mitm Auto reinfährt kommt nichtmehr ohne Hilfe raus :lol:
 
Z3on hats nötig, schwerenöter! WIll sich 4 Talrüsen vom Bluti kaufen *petz*

jaja, den Markt aufkaufen und dann auf die Monopolstellung pochen... die Ösis wieder, streben die Weltherrschaft an!
 
Is ja nich so das ich, wenn die 5 weg sind, noch 5 hätte :rolleyes:
 
Hätte ich überhaupt nichts dagegen :ugly::top:
 
nene, lieber nicht, sonst kriegt das Ö-Team noch zu viel macht!

€: *rofl* so einen scheiß, Ö-Team bei Google eingeben^^

82390_oeteam.jpg
 
:D das der herr ganz rechts den körper von Mr. T zugewiesen bekommt toppt die ganze sache noch mal!
 
haider, hitler, der kerl mit seiner tochter im keller und wer ist der vierte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben