• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Typ mit der anderen im Keller (Natasche Kampusch)

wo ist arnie?
der hat doch momentan die besten karten für die weltherrschaft ;)

:eek:

:hy: wo kommst du denn auf einmal wieder her :ugly:

hatter net, ein amerikanische präsident muss gebürtiger amerikaner sein ;)

geht pennen anstatt hier zu spammen :D

sagt mal wie kann ich bei der bahn ansich die niedrigsten preise rausholen... wollt in den kommenden wochen ne freundin besuchen die ~80km von hier weg wohnt sollte mit einer übernachtung sein nur würde das dann 31€ machen... wäre es nur ein tag wären 20€ drin dank niedersachsenticket allerdings müsste ich dann dort schon um 21:18 wieder los was ich doch als etwas arg früh empfinde...

am wochende fahren fällt leider flach weil ich meist den ganzen samsta arbeiten muss....

Das sollte schon das günstigste sein, wenn du mindestens 3 Tage vorher buchst (mit Zugbindung) kostet das pro Fahrt 19€ bzw 29€ (ohne bzw mit ICE Zuschlag).

Bei kürzeren Verbindungen oder ohne ICE/IC Zuschlag kann es aber günstiger sein. (Wie die 31€ bei dir für Hin- und Rückfahrt nehme ich mal an.)

oh man, bin ich froh, wenn endlich der 28.01. 13.30 is...
nie mehr gutgläubiger Zweiterwerb einer Brifgrundschuld oder gutgläubiger Scheingeheisserwerb von Fleichabfällen :read:

:ugly:

bitte nochmal auf deutsch, jack Oo

meldet sich zufällig jemand freiwillig der ne klausur für mich schreiben will ?
themenbereich wäre Umwelt/Arbeits und Verwaltungsrecht

ich biete 3 kekse + 4 gummibärchen als aufwandsentschädigung an :D

bäh, Ö-Recht suckz, aber erzähl das ma dem Prüfungsamt... aber wenns kein examensniveau is, sollte das gehn... (nich, dass ich am 25. und 26. örecht schreiben würde und da noch Lücken hätte... nein... :rolleyes:)

das war deutsch, aber wer dasverstehn will, der muss as schon studieren, selbz der BGH macht immer wieder Feher... :read:

E: man beachte die Orthographie :ugly:

oh man, bin ich froh, wenn endlich der 28.01. 13.30 is...
nie mehr gutgläubiger Zweiterwerb einer Brifgrundschuld

Darauf würde ich nicht wetten. Ich war auch nie ein Freund von solchen Dingen, und just kurz vor Weihnachten ist etwas ähnliches auf meinem Schreibtisch gelandet. Da sich dort sonst eher Steuerrecht / Strafrecht und Internetrecht tummeln, kannst Du Dir meine Freude vorstellen. Und dann auch noch Beratungshilfe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben