• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Omg, Chiller... und jemand den ich nich kenn :ugly:

Wb sag ich mal. /me hatte heute wieder arbeit, war chillig.

Das sollte schon das günstigste sein, wenn du mindestens 3 Tage vorher buchst (mit Zugbindung) kostet das pro Fahrt 19€ bzw 29€ (ohne bzw mit ICE Zuschlag).

Bei kürzeren Verbindungen oder ohne ICE/IC Zuschlag kann es aber günstiger sein. (Wie die 31€ bei dir für Hin- und Rückfahrt nehme ich mal an.)

ach du scheiße.... o_O naja danke kenny, dan werd ich wohl doch mittem rad fahren :ugly:

und ein herzliches willkommen zurück an chiller und den den ich net kenne :)

Wer war das mit der Girgendwas, der sich die Tasten auch bisl für Dia eingerichtet hatte? Also mit Makros für die G-Tasten?

Ich hab da heut mal bisl rumgespielt, allerdings habe ich noch das Problem, dass ich da immer noch die Maustaste zum auslösen drücken muss und das bringt dann teilweise das ganze Makro durcheinander. :(

lies mal alte Stammtische ...

nö, zu faul! Aber ich kanns mir denken :clown:

läuft. Echt interessant das ich beim normalen P8 durchspielen schon bis Akt2 Viperntempel 6!!! Amn und 1 Shael gefunden habe, außerhalb von RQ oder Gräfin.

Zuletzt bearbeitet:
wer die alten Stammtische nicht gelesen hat, ist nicht würdig einen neuen zu öffnen

[x] Master.Pug von seinem Privileg entbinden

:clown:?

Treffen sich zwei Rosinen.
sacht die eine "Warum hasse denn n Helm aufm Kopp?"
sacht die andere "Ich muss gleich wieder in n Stollen."

gut das keiner vom Ö-Team mir meine Rechte entziehen kann :p

Außerdem, warum sollte ich nen neuen Stammtisch öffnen sollen?

€: Wenn ein lieber Moderator meinen Amu-Suchethread editieren mag??

Vorher: Suche Amulett: +2 Pala, >5ML, ~5LL

Nachher: Suche Amulett: +2 Pala, 6%LL, 10 FC

wenns jemand sieht wärs nett das eben zu editieren, an die nicht Kuttenträger: anbieten!

Zuletzt bearbeitet:
wb Chiller :hy:
kasuke kenn ich auch nur noch vom Hörensagen :hy:

Was treibt euch wieder in den müffigen Stammtisch hier? Die Sucht? :lol:

@Master: Because you are the one. The one and only Spamming-MonstÖr ...

Meiste Posts im Stammtisch -> nächsten eröffnen.

Hab mich diesmal ja zurückgehalten :ugly:

ich führe? wo kann man das sehen?...
...

ich fürchte ich muss mich dann wohl schämen...

so, re mit sauberem system. dummer trojaner...
windoof7 sieht doch echt garnichtmal schlecht aus (vista hab ich nie benutzt, da is 7 nach xp ein glatter schmaus für die augen :ugly: )

jetzt noch die letzten programme druff und dann ist mein herz wieder beruhigt

so, re mit sauberem system. dummer trojaner...

Genosse ^^

Bin nu in Akt4 NM, Enidin hat nu Gedeihen/BH/Konze maximiert :D nur kommt der Mysterieskilldran O-O

€dit sagt:

hehe, nett für Akt4 Nm :D

€dit Nr.2 sagt:

gibts beim NM-Runenquest was niedrigeres als ne Shael? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja nun auch schon einige interessante Drops, aber eine Gul aus einer aufgepflockten Jägerin… :ugly:

gulv.jpg

gz, die ist wohl noch nen tick exotischer als meine Gul aus der goldenen Kiste in den Alten Tunnels ^^

Zählt ihr etwa alle Beiträge von Hand oder gibt es eine bequemere Möglichkeit, Zugang zu solchen Spam-Statistiken zu erlangen?

Immer noch abgrundtief müde,

Cali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben