• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Threadübersicht gibt es auf der rechten Seite neben den Hits die "Antworten". Ein klick auf eine Zahl zeigt die verschiedenen Poster im entsprechenden Thread.

The legacy team met late last week to decide how to proceed on the 1.13 patch and the decision was made to go back into development to incorporate a few additional changes. While this patch has already seen its fair share of delays we still want to ensure we’re releasing a patch that hits some key community issues. I do want to stress though that while we did look at feedback and responses we’re obviously not going to be able to include everything requested. Our hope is to hit at least a decent portion of what we saw people discussing and correct some of the more severe issues while keeping additional development time as brief as possible.

We don’t have a current estimate for release, and because work is only just beginning on these new changes we won’t be announcing their details. We’ll be keeping everyone updated as to the progress of the patch though, and we hope to see this update on the PTR as soon as possible and then off quickly to a release and ladder reset.
Quelle

:ugly: versteh ich das richtig, dass das im wesentlichen heisst: "wir haben probleme, alles dauert länger, keine ahnung wie lange noch" ?

Sie haben viele Nachfragen bezüglich bestehender Bugs gestellt. Vermutlich versuchen sie diese zu beheben.
Eine Bugliste gibt es bspw. hier: Link

eine frage: will dem merc n knochenhacker ine hand drücken und mit shael / amn sockeln , verrat/gulli.
jmd ne andere/bessere idee?

Langsam reichts hier auch wieder mit den Auktionen imo :lol:

dmg mässig haste sicher recht, aber der altern-fluch kann auf manchen chars schon nerven... beispielsweise wenn lt genutzt wird (melee) oder die barbschreie gezielt genutzt werden, die werden soweit ich weiss auch überflucht...

Viele melees brauchen gar kein LT :p
Und ich finde, wenn man beides hat stört das gar net.
Hab auch manchmal bei meinem 2hand zealer, dass ich irgendwo kämpfe und mein merc wo anders (wenn ich mal grube mache passiert das öfters sogar *g*) und dann hab ich LT und mein merc altern, das is einfach perfekt :D
Ich hab immer volles life wegen LT und mein merc hat keine PRobs wegen altern.

Dmg output is vllt geringer, aber sicherer. Wie oft wäre ich wohl bei fana bogenschützen schon gestorben ohne LT bei dem Char^^

Sop, endlich Hell, endlich das Kernequipment angelegt :D aber Hammerdin ohne Block und mit wenig Def ist anstrengend zu spielen...

Ich würd mal sagen es ist ein Zweihand-Hammerdin. :) (Weil wegen ohne Block.)

Mussu einfach hammer casten und zurück laufen :ugly:
Wie wärs mit tele amu/reif?^^

oder einfach ne soso mit nem hammer spielen :]
hat auch hammer und kann telen :]

Oder wir hoffen dadrauf, dass blizzard bei patch 1.13 noch ein Item mit +x Hammer und +x Konz einbaut :p
Logisch natürlich ein RW :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben