• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder einen schönen hoto-rohling mit tele drin :)

schnitters kommt nicht in frage, gifter^^
eigentlich war die frage auch eher auf die sockelung/helm/rüstung bezogen, den knochenhacker will ich so oder so mal aufn merc packen, hatte erst überlegt n barbmerc zum nerco zu stellen, aber da ich da garkein plan von equip hab und vor kurzem ein 318% KH gefunden hab, hab ich mich dafür entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Knochenhacker hat ich früher acuh, aber find ich net so gut. In Eth geht er immerhin.
Wie wärs denn mit Gehorsam? Find ich noch besser als Knochenhacker *g*
Und wenn du dann nen Eth knochenhacker findest, tuste den aufn merc :p

Weiss die speedcaps gradenich, kommt ja auch aufs restequip an. Aber da du ja selber shael sagst, wirds wohl passen *g*
Alternativ vielleicht IAS innen Gulli ? wenns reicht und 2 Amn in Knochenhacker? oder Amn + ED :p oder so ähnlich *g*

Malwieder was Neues aus dem Amazon Basin:
Die in den Patchnotes angekündigte Reduzierung des Willow Wisps Schadens bezieht sich nur auf den Melee Schaden. :ugly:
Der verbuggte Blitzschaden ist tödlich wie eh und je. Link

Auf nen Gifter-Merc gehört nen Gehorsam.

Weil du so: Boss-nix-gut-können huk.

Naja, ich finde ein Full Naj's Hammerdin sollte das Naj-Set auch benutzen. Nur muss ich gucken inwieweit ich noch etwas AR zusammenbekomme, 4k sind nämlich nen bissel wenig für Charge :p

5k avg kriegt er beim Chargen aber zusammen :)

€: hm, vielleicht sollte ich meinen Eindruck das es schleppend läuft relativieren... spiele ja seit Level 1 auf players8 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das machen evtl Kuschel-Venos aber echte Venos eher nicht - mit Deathweb dolcht es sich so schlecht :p

Wer Dolchne will spielt Verräter, der kann das wenigsten richtig :ugly::top:

deathweb kann ich mir nicht leisten, ich denke ich probier den knochenhacker mal aus und wenns garnicht läuft tausch ichs gegen gehorsam ;)

Wie gesagt gegen Dicke Brocken haben Gift-Necros (Egal welcher Machart) eher schlechte Karten, da ist ein starker Merc mit ordentlich Cb (und diverse Blocker) und gutem Leech alles.

kk, wie isses den mit equip fürn barb? ist da die "kleine söldnerfibel" aktuell? weil son barb ja irgendwie schon mehr style hat als son langweiliger wüstensohn :>

Wenn man Altern braucht, dann ist Lawbringer in einer PB, Treachery und Gulli eine gute Kombo. Vorsicht ist aber bei den Anforderungen der PB geboten. Ohne Dex von der Ausrüstung kann der Söldner die PB erst ab Lvl 90 (!) tragen.

macht lawbringer inner pb sowas ähnliches wie dmg oder kommt der dann nur vom cb/ds?

Der Schaden kommt hauptsächlich von CB. Man kann also auch bis Lvl 90 einen anderen Rohling benutzen, wenn man denn will.

und was is mit nem roling der ordentlich bumms hat? der is dann wahrscheinlich zu lahm wa?

was ist mit einer waffe ohne altern?! bitte nicht sowas wie "oath" sagen...meine armut kotzt mich an :P

@Jack: Einfach mal die Runenwörterliste durchsehen. ;)
Lawbringer hat halt Altern. Speziell bei Charakteren die physischen Schaden anrichten und häufig im CS unterwegs sind (als Paradebeispiel sei der Tornadostormer genannt) ist dieses Runenwort die Waffe der Wahl für einen Barbsöldner. Ansonsten könnte man auch jede Waffe mit ordentlich CB nehmen oder etwas, das ordentlich Bumms macht. Im Schaden wird er aber vermutlich hinter dem Machter liegen, da dieser 300% Offweapon mitbringt, es für ihn ein super Unique gibt (Schnitters), oder man ihm ein Runenwort mit fast unschlagbarem Preis/Leistung Verhältnis (Obedience) in die Hand drücken kann. Zudem bringt er einem selbst auch noch 300% Offweapon ED durch Macht.

@PuresGras: Einfach mal die Runenwörterliste durchsehen. ;)
Mir springt Stärke/Strength bspw. ins Auge. Oder irgendein billiges Unique mit ordentlich CB. Der Barbsöldner hat eine sehr schnelle Lebensregeneration und ist von daher nicht so sehr auf LL und hohen Grundschaden von der Waffe angewiesen wie der Wüstensohn.

Zuletzt bearbeitet:
gnargh, ich kann kein Glied tragen ^^

Mein Pala ist Vita-Only und hat demnach keine Stärke für den Dämonenpimmel^^ verflucht...

naja, AR krieg ich vom Skill und vom BAI das jetzt geskillt wird... trotzdem, gnargh... über 5k AR komme ich so wohl nicht -.-

Cube, Dämonenglied und +30 Str magischen Gürtel mitnehmen. Enchant hält lange genug, dass das kein Porblem darstellen sollt. Habe ich bei meinem Ranger anno dazumal auch so gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben