• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich könnte auch meine eth Trecks anziehen und so 20 FHR, Leben/Stärke und Pres abstauben... im MOment trägt der Hammerdin zum Charge-unterstützen Gores^^ war auch so gedacht, aber mal gucken... so viel chargen tu ich eh nicht, aber wenn muss ich feststellen das es in 8er Spielen schleppend ist, aber funktioniert.

€: hey, mein dritter "nennenswerter" Fund

1. Juwel: 15Ias/29 Lres
2. Reißhaken (Unique Kurzbogen, der letzte der normalen Bögen die mir fehlten)
und nu 3. Arktische Rüstung, letztes Normal-Setitem das ich noch nicht hatte

Zuletzt bearbeitet:
ich find grad im hilfe-wegweiser nix: was musste mqan nochmal machen, damit mit 1.12 das no-cd-ding auch funktioniert? nochn paar mpgs von der cd in den ordner kopieren, oder? das sagt mir mein hinterkopf aber ich weiss nix konkreteres :(

€: hat sich erledigt, soeben gefunden
€2: also eins haut mich grad um: d2 ist unter 7 x-mal schneller als unter xp. das laden geht sowas von ruckzuck. das haut mich grad echt vom hocker...
oder macht der umstieg von 1.11b plugy8 (wars 8?) mit gemountetem image auf 1.12a plugy9 soviel aus?

Zuletzt bearbeitet:
... hier mal ein drop aus ner truhe in der wurmgruft auf normal (mit meinem fanazealer). da hab ich nicht schlecht gestaunt ^^.

bfrvbqyxa593tno36.jpg

Gibt es außer mir eigentlich noch jemanden, der das Zielen des Tornados beim TS als sehr nervig empfindet? Irgendwie konnte ich mich mit ihm immer noch nicht anfreunden. Es gibt es immer wieder Situationen, bei denen ich mich dreimal umpositionieren muss, damit der Tornado trifft... Das nervt auf Dauer :motz:

geht mir genauso, das ist einer der gründe warum ich in all den jahren nur 3 druiden gespielt habe :D
(nebenbei mag ich den drui als char im allgemeinen nicht)

In den alten Tunneln habe ich heute abend eine Sturmgeißel gefunden. Jetzt stellt sich für mich die Frage, auf welchem Charakter dieses Prachtstück optimal ist. Eigentlich wollte ich meinem geplanten Fanazealot ja ein Death in die Hand drücken, bin mir jetzt aber nicht mehr 100% sicher. Beim Frenzyguide landet die Lash relativ weit hinten in der Rangliste. Hat jemand Vorschläge? Lash auf den Fanazealot packen und Death lieber wenn, dann auf einen Frenzy? Death ist halt relativ langsam und die Frenzyberechnung (schnelle + langsame Waffe) stimmt ja seit neuesten Erkenntnissen nicht mehr. Dazu ist natürlich zu sagen, dass ich mir das Death noch nicht gebaut habe, da ich noch nicht alle Runen dafür beisammen habe. Ich könnte auch einfach auf ein anderes Runenwort sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Überlegung, der Guide behauptet aber, dass Gimmershred optimal beim Convictionisten wäre.
Ich glaube, ich packe es doch auf den Fanazealot. Da er zudem Torches besorgen soll, ist Lash für den Smitepart auch nicht zu verachten.

Gratuliere Weragon. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
lash gefunden? auf fana damit kein wenn und aber ;)

und alles gute weragon :hy:

noch 5 Tage bis zur ersten Klausur...
grade Bürgschaft wiederholt, das darf drankommen ;)

was lernen kleine Eskimokinder als erstes?
"gelber schnee is bäh" :D

Hey,

Penicillin wirkt gut, die Schmerzen sind heute erträglich...
Also ne vereiterte Kieferhöhle wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht...

Gestern mal aus ner Laune raus nen HC-Barb angefangen. Ich schätze, älter als zwanzig wird er bei meiner Spielweise nicht... Wetten werden angenommen...:ugly:

Mausi

Viel Glück und Erfolg;) an alle, die Klausuren oder Ähnliches schreiben müssen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben