• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade per e-mail erfahren, dass die Redaktion von familie.de meine Süße in Ihrer Zeitschrift Baby & Co. abdrucken will. Sie wurde im Dezember auf den 3. Platz im Babyfotowettbewerb gewählt...

Und sie wird doch Model...:ugly:

Da muss ich mir dann doch glatt eine Ausgabe kaufen, damit ich ihr das später mal unter die Nase halten kann...:D

schweiß die ausgabe aber besser ein, sonst reicht ein kleines missgeschick um die zu zerstören. außerdem hält sie sich dann länger, und deine kleine kann die später noch in besserer qualität bewundern ;)

Pah, sie hätte einen besseren Platz verdient. Also den 2. schlägt sie ja wohl um Längen!

Hab mal einen LoD Boner angefangen, ist jetzt Akt 5 Norm^^

Hey,
ich hab jetzt ein lvl 67 Barbar alles selfound bisher. Ich bin jetzt allerdings in hölle angekommen habe allerdings noch keine hell taugliche waffe. ich benutzte zur Zeit Pestbringer. mit welchen ich ca 1.6k schaden mache

Meine Frage ist welche waffe ihr mir empfehlen könnt in sachen Preis Leistung.
Mein Kapital:
-20Pgs
-Sol
-Hel
-jede menge crap
-Ik Helm
-Druiden Gestaltwandler Skiller
-18ed juwel

1h oder 2hand ist mir relativ egal. Hauptsache ich bekomme damit auch ein paar monster in Hell (eventuel /playersx) tot

MFG:hy:

Congratz Wera zu was auch immer \:ugly:/

Hab gerade per e-mail erfahren, dass die Redaktion von familie.de meine Süße in Ihrer Zeitschrift Baby & Co. abdrucken will. Sie wurde im Dezember auf den 3. Platz im Babyfotowettbewerb gewählt...

Und sie wird doch Model...:ugly:

Ich war auch mal Baby-Model auf irgend so nem komischen Baby-Klamotten-Dingens Cover, also überlegs dir gut jetzt wo du weisst was dabei rauskommt :ugly::top:

Also im moment ist er auf WW geskillt, Da ich plugy benutzte kann ich die Waffen beherrschung auch dementsprechend ändern

Also im moment ist er auf WW geskillt, Da ich plugy benutzte kann ich die Waffen beherrschung auch dementsprechend ändern

*hust* :autsch:

(Hint: Mögen wir hier nicht sonderlich.)

€dith meint das ich malwieder Craften sollten:
122 PAs und 116 PRs rumliegen :x

Zuletzt bearbeitet:
Ja tut mir leid aber ich hab nach meiner d2 zeit 4 Jahre guild Wars gespielt, und bin da gewohnt das man so oft wie man will alles ändern kann :D und fands auch immer sehr praktisch^^
Ich versuche ja auch es möglichst nicht zu nutzten. Nur halt die beherrschung würde ich einmal ändern.

Hehe, mit 1.13 ist das wohl ein grauzonenproblem... wenn jemand respect kann man ja einfach behaupten das es übers Token gemacht wurde... aber dafür muss ja erstmal der fertige Patch + PlugY Update kommen^^

Akt V entpuppt sich als äuerst anstrengend für meinen Nixfinderdin (Lem + Shael + Ral bei den Runenquests)... ständg viele Fernkämpfer mit Extra Stark/ Extra Schnell/ Schadensaura etc. ... aber nu ist er schon bei Nihlathak und spielt noch munter p3 ^^

1 Level und er kann so langsam in den Palatempel einziehen.

@ Mausi

nicht das du jetzt anfängst deine Kinder kommerziell einzusetzen, sonst werden da noch nachher kleine Pritney Schpears raus. ;)

ik-hammer gibet billig, windhammer, hmmm eid is zu teuer... 1-sockel-grabräuber undso weiter einfach nen bissla uf die preisliste gucken und am besen waffenbeherrschung dann gar net skillen ;)

Die stärkste WW Waffenart ist unumstößlich Schwerter (Grief :eek:), da mangelt es auch nicht an günstigen Alternativen (Oath in nem Koloss-Schwert).

Richtig gut im Preis Leistung ist aber Knüppel mit eben besagtem IK-Hammer, lediglich dei Rüstung kostet ~Ist, den Rest kann man schnorren.

Ich würde aber Schwerter nehmen, da mich persönlich das zerplatzen der Leichen durch den Gloves Boni vom IK Set arg nervt :motz:

oder einen punkt in jede waffenart ausser speere, dann würde das auch gehen ^^

gibbet denn noch billigere schwerter als eid? mir fällt grad nichts ein, bin aber auch etwas verschallert ^^

Hm ok , dann ertrade ich mir mal nen IK Hammer bzw den rest des Sets ausser Die rüstung. Die ist bei weitem zu teuer für mich^^

wie weit biste mit dem denn? kannst ja glück haben das beim rq was rausspringt, oder ärger die gräfin ne zeitlang (hol dir eine karte auf der du schnell zu ihr kommst ;))

an etwas wert bis ist ranzukommen ist keine große sache ;)

Runenquest, Gräfin-Runs oder UK-Runs können schonmal ne Ist bringen, bei letzteren beiden ist es aber... öhm, eher selten^^

Mitm halben IK-Set fährst du sicher nicht so gut wie mir ner ordentlichen Unique-Combo, aber es reicht um durchzukommen. Wenn du dir die Rüstung ertraden kannst, naja, dann bist du hier richtig. Von mir kriegst du aber keine, die einzige die ich habe ist in Benutzung ;)

Also ich bin im moment in Hölle 1.akt^^

Das problem ist das ich mir wahrscheinlich nichtmal nen halbes ik set leisten kann, dann werd ich mir auch keine unique combo leisten können^^
Wenn ich den hammer +1-2 Sachen vom IK set haben wäre das schonmal eine ordentlich steigerung :)
Wenn ich später dann mal genug erfarmt habe , werde ich wohl auch langsam auf uniques umsteigen denke ich.

Habe jetzt mal ein Such thread aufgemacht hier im forum , mal schauen was dabei rauskommt :)

Irgendwie finde ich in der Preisliste nur 2 Sachen vom IK set, oder gibt es da noch eine aktuellere?

das heißt alles was nicht drin steht ist weniger als 10 perfekte Edelsteine wert! Handschuhe, Gürtel, Stiefel und Helm kriegst du fürn Appel und nen Ei, nen Hammer mit 40% CB (einen perfekten also) kosten 10 Gems, ein 35 reicht aber auch ohne Probleme.

Nur die Rüstung kostet ernsthaft was weil die VERDAMMT selten ist.

die andren werden dir meist hinterher geworfen ;)

werden net aufgelistet weil nichts wert

Das schonmal gut das der rest nix wert ist^^
Dank euch , ich versuch mal mein glück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben