• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht findest ja auch hier was passendes in Richtung Uni Combo. Klick!

nicht das du jetzt anfängst deine Kinder kommerziell einzusetzen, sonst werden da noch nachher kleine Pritney Schpears raus.

Ne, ne, auf keinen Fall, hab da ja eher aus Spass mitgemacht und hätte nicht gedacht, dass sie unter die ersten 50 kommt... Das Ergebnis hat mich selbst überrascht...Wo da doch wirklich niedlichere Babys drin waren als meine...

Irgendwie nervt Touchpad... aber meine Maus hat grad Akkutechnische Pause :ugly:

Schonmal versucht D2 mitm Touchpad zu spielen? Ziemlich kriminell^^

€: na dann bin ich beruhigt Mausi, dann besteht ja doch Hoffnung das aus ihnen mal ständig betrunkene kleine D4-Süchtige werden :D

Spiel mal nen FPS mit Touchpad, das is imba (Wenn das Ding ne gute Reaktions und Refresh-Zeit hat :p)

ha ich beides schon... ging ganz gut hab net gerockt aber es ging zumindest :D

Ne, du irrst dich, meine Gedanken kommen einfach nur in präzisen Stößen! Da möge es einem vor schaudern ganz feucht werden, um die Augen...

Warum hat das Schülerset eigentlich kein FC? Und warum hat das Himmelsbrüderset kein... naja, gar nichts halt? Ausm Schülerset kann man ja "dank" freiem Schild/Helm/Waffe quasi noch alles in halbwegs brauchbare Wege leiten... nur ist es total unspezifisch! Und das Brüderset ist einfach nur kompletter Unfug... vielleicht bau ich damit mal nen Fanazealot^^ Allerdings muss ich sagen, ich habs noch nichtmal komplett... weil einige Teile auch noch kackenselten sind!:irre:

Frustrierend!

€:Topic passt! Ich hätte nen PT gesockelt :irre:

Zuletzt bearbeitet:
Den Helm kann ich dir gerne einfach so schicken, davon habe ich bestimmt 3-4 Stück. Schild jedoch nur einmal.

*lol* ich melde mich vielleicht wenn ich so weit bin, den Schild habe ich nämlich, den Helm noch nicht :p

AAAHHHH ich werd noch bescheuert... scheiss Examen, wer brauch sowas?? :mad:

@ Mordecai (:)): wann kommt eigentlich die nächste Gamble-Ladung rein?

ich muss schon sagen, ich mag den Mordecai nicht! Der ist so ein typischer neureicher Proll der mit seinem ganzen Geld und Gold rumprahlt :ugly:

Ein verkappter Investmentbanker

Hab gerade per e-mail erfahren, dass die Redaktion von familie.de meine Süße in Ihrer Zeitschrift Baby & Co. abdrucken will. Sie wurde im Dezember auf den 3. Platz im Babyfotowettbewerb gewählt...

Und sie wird doch Model...:ugly:

Da muss ich mir dann doch glatt eine Ausgabe kaufen, damit ich ihr das später mal unter die Nase halten kann...:D

Auf jeden Fall. :)

Zumindest hat deine kleine den tollsten Namen von den. Wer heisst schon Josefine oder Nevio Elias. Was man sich bei Lucy Lou gedacht hat.... -.-

am besten mit deutschem nachnamen.... yoko ono müller oder schmidt.... gott wie ich das hasse.... :irre:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben