• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
94 geht noch rasend schnell, werd mal 97 dann darfste meckern :D

ab 95 wirds immer ekelhaft im cs^^
Naja dafür hab ich die ahnen ja noch :D

man müsst ihr alle langeweile haben :eek:

ich kann nichtmal 20 runs am stück machen weil mir das zu öde ist~~

Du musst Dir nur Beschäftigung dabei suchen, dann geht's.
Ich zum Beispiel stelle mir immer vor, was ich so sinnvolles mit der Zeit hätte anfangen können, die ich mit Pindlen verbracht habe, macht zwar ab und an n bissl mürrisch, aber es lenkt ab. :D

soll ich vllt daran denken was ich in der zeit für meinen guide oder die schule hätte tun können? :lol:

wäre ma ne maßnahme :D

aber im mom hat es mich nohmal ne gewisse zeit ins bnet zurückgezogen...

mein classicbarb will von 83 auf 87 und somit in die ladder;)

ist latürnich nen cleglaw-wirbler \o/

Was auch sonst :ugly:

hab demletzt auch mal auf 1.12 gepatcht und mir ne Sorc im Bnet erstellt. Bis 58 und Ende Alp hat sie's geschafft, dann hatte ich nach 3 disconnects kurz vor Baal kein Bock mehr. Es geht eben doch nix über SP :D

So, Pindlesorc auf 88 gebracht, waren nicht sooo viele Runs. Bester Fund: 9Max/70AR/14Life.

Ich nehme mal an er meint die Überarbeitung seines Jägerguides.

Gz an alle Lucker :hy:

Ich nehme mal an er meint die Überarbeitung seines Jägerguides.

jop :)

und das nur weil der jenige der des machen wollte das nicht auf die reihe gekriegt hat...

bin aber gerade mal mit den skills fertig und hab schonmal nen kelies bisschen was zu den ersten 2-3 Waffen geschrieben der rest ist fast alles noch "original"

mausi hat schon einen (wo is sie ansich, krankenhaus evntl?)

und ich find er klingt intressant :D

bca5mrpy0ypid1cmt.jpg

genau beim Lvlup-Mob^^

bca5nati1g0xp88qd.jpg

sonstige Drops von 93 1/3 auf 94: Vipern .. jo das wars. Komplette Flaute...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben