• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann einem schlaflosigkeit helfen...^^

ich wollte eig nur mit den Bögen anfangen beim guide und auch erstmal nur ne beschreibung und was ist? ich hab noch die wurfwaffen hinzugenommen und dann noch alles optisch nen bisschen bearbeitet und sogar noch ausgerechnet wie viel schaden die ätherischen versionen der wurfwaffen machen oO

und latürnich hab ich auch nochmal zu allen rw´s und uniques zusätzlich nen link zur itemdb der mainpage beigepackt oO

kurz: ich hab das gemacht was ich komplett am WE vorhatte :eek:

Aber gerade bei der wär doch ein patch angebracht, wenn endlich diese plöden ar bugs weg wären dann könnt man auch mit ner runzel und dex für MB auf ordentliche trefferchancen kommen und müsste nicht ständig mit 500life in chs reichweite :clown:

ich nehme mal an, dass plugy mit 1.13 auch ned gleich funktioniert. keine lust ohne plugy. zu viel arbeitmit mulen.
und 500 life sind doch genug. mit mb. und sc :D

Der PlugY Programmierer meinte ja sein Programm so schnell wie möglich anpassen zu wollen, wenn 1.13 raus ist.

Endlich mal ein vernünftiger Ava... :ugly:

Schaun wir mal, erstmal dürfen die Leute auf den Betaservern sich rumtrollen und austoben, dann kommt irgendwann die Final ... und nach einem halben Jahr dürfen auch wir SP-Spieler dann inkl. Plugy ran. :D

Gratz zu den ganzen Drops.

Spiel grad meine WF-Ama hoch, atm lvl 62 und Akt4 Alp ... zwar noch keine WF in der Hand, aber auch mit Lyk geht die kleine schon gut ab.

find harmony da besser...und später dann evtl adlerhorn...

wo stellstn du meinen tr zur schau wera?^^

naja, hat ja auch seine zeit gedauert, bis plugy 1.12 kompatibel war. sind da nicht viele monate vergangen?

aber da hatte simon einiges zu tun, bzw. er hatte eigentlich angekündigt an plugY gar nichts meh rzu ändern und es nicht für 1.12 zu bearbeiten. als er dann dem wunsch der gesamten sp-comm (nicht nur die india-comm) nachkam ging es recht flott. hat glaube ich dann keine 4 wochen gedauert...
also mit der ansage, dass ers für 1.13 dann auch patchen will sollte das ganze doch recht flott über die bühne gehen. außer er bekommt nciht mit wann 1.13 raus ist^^
im gegensatz zu blizz ist simon da recht zuverlässig^^

aso, wusste ich ned. kenn auch den typen ned, weiß nur, dass es scho realtiv lang gedauert hat.

aber die ganzen spekulationen bringen eh nix, ich werd mal abwarten was der patch bringt, und dann sehen wa weiter ;)

ich hoff ja das es möglichst schnell über die bühne geht...

ohne plugy kann und will ich nicht :D

dann bleib bei 1.12...viel am wirklichen "content" also dem spiel selbst wird nicht verändert werden denke. also keine neuen rws oder sogar weniger rws oder sowas großes wie synergien. ich denke, dass da nur solche "bequemlichkeitssachen" wie ein größerer stash und skills zurücksetzen kommen wird. aber nunja lassen wir usn überraschen. am ende ist patch 1.13 = dia 3 :ugly:

Patch 1.13 = Dia 3 hab ich im letzten Stammtisch ja schon behauptet, aber mir glaubt hier ja wiederkeiner.

Aber stimmt schon, ohne Plugy ist's doof. Da müsst ich ja meinen kompletten Stash auf Mules verteilen.

Stimmt, so ja ne größere Kiste geben. bleibt aber abzuwarten wie das umgesetzt wird. Und vor allem bleibt einem das ummulen wohl trotzdem nicht erspart.

Achja, gestern kam die Fifa10Demo für die PS3. Hab sie bei Freunden mal angespielt und ich muss sagen, das Spielgefühl ist genial!
Bin ja eigentlich nich so der Fan von Fifa, aber die Ausgabe könnte super werden!

Fussball allgemein ist schwer...Geschmackssache...

und ja es soll eine größere truhe geben aber mehrseitig wird die nicht. 10x12 felder okay, aber kein multipage und vor allem keine "gemeinsame" truhe...mulen musste also so oder so^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben