• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hat sich die Frage doch schon erledigt => Warten auf Plugy für 1.13

na ja, erstmal abwarten was der Patch überhaupt bringt und ob sich das hochpatchen lohnt.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22902084#post22902084 :rolleyes:

Hab mal eine kleine Frage, und zwar bin ich grad dabei mir ein paar Anni zu besorgen.
Ich habe einen Hammerding, den ich mit Smiterklamotten ausgestattet habe.

Da ich nicht immer ewig ein Spiel offen lassen kann, bis der Clone ins Spiel kommt erstelle ich per TCP/IP ein Spiel und lasse den Pala in dem Spiel warten. Wenn dann irgendwann der Clone ins Spiel kommt wird dieser plattgemacht, so weit so gut. Klappt auch ganz gut, nur ein Problem habe ich, weil man ja nicht 2 kleine uni Zauber tragen kann. Pluggy ist eingeschaltet: Ich stecke meinen alten Zauber in die gemeinsame Truhe, hebe den neuen Zauber auf und verlasse das Game.
Eben hat sich dann Pluggy aufgehängt, VIOLATION BLABLAH.
Das Mal davor bin ich mit meinem Barb ins Spiel gekommen und hab mir den Zauber abgeholt, Spiel verlassen aber dann kam nur der Screen "Verbindung unterbrochen" und der Barb war in dem Zustand wie vor dem Betreten des Spiels.

Gibt es da abgesehen vom "richtigen" SP Modus, der allerdings pausiert wenn er minimiert ist eine Möglichkeit?

Spiele 1.12 und Pluggy 9

bcau5qfogvdyq7vzy.jpg

Hätte das nicht "War Cry" statt "Battle Cry" sein können? Dann könnt man evtl. noch Delirium für nen Shouter bauen. aber so... :motz:

@terrorist, hmm das is schwierig wie wärs wenn du den dicken ohne anni in die jagdgründe schickst dann hat sich was mit dem mulen und du kannst das ganze im singleplayerspiel machen, leider hat plugy einige probleme mit multiplayer....

Wieso?

Kann er nicht, nachdem er den Dicken gelegt hat, kurz in die Stadt, seinen Anni in den Stash und dann wieder zurück, den Neuen holen?

Genau das habe ich gemacht, in die Stadt und den "alten" Anni in den gemeinsamen Stash gelegt. Dann den "neuen" Anni geholt und beim Verlassen des Spiels ist D2 dann abgestürzt.

Im SP-Modus müsste das natürlich funktionieren, aber ich möchte nicht die ganze Zeit D2 offen haben damit der Soj-Counter funktioniert.

sorry, hatte ich falsch verstanden ...

btw, wenn Du Annis willst stell doch einfach den Counter um.
Dann geht´s fix mit dem Wandeln ;)

@Poison-Black: böse?

na gut, dann will ich nix gesacht haben.
Nur für den Fall das Du mir unterstellst, das ich den Counter manipuliere: nein, mache ich nicht. Wenn ´et kütt, dann kütt ´et. Mittlerweile hab´ich das WE bei mir sogar wieder abgestellt. Ich brauche keine mehr, bzw. habe letztens noch einen ertradet von lm.wog.

Nur dazu ;)

Ich spiel halt HC, da traue ich mich nicht mit jedem Char an den Clone ran, weshalb ich das ein wenig mehr planen muss. Deshalb fällt das "wenn der Clone auftaucht dann ist er eben da" leider weg, da ich dann meist mit anderen Chars unterwegs bin, die ich nicht gegen den Dicken antreten lassen möchte.

BTW: hat jmd. zufällig eine 3Sockel Bänderrüstung (exeptional) auf HC über?

Zuletzt bearbeitet:
Doch, die d2gfx.dll gibts immer noch, nur nicht mehr auf der india homepage. :D

Die 3 Sockel Bänderrüstung brauch ich nicht mehr, meine Bowie hat es eben bei den Ahnen zerrissen, ein wenig leichtsinnig rein und dann lag die gute schon am Boden. Glücklicherweise 3 lvl zu jung um die WF schon in den Händen zu halten. :clown:

mein Beileid terr...

so bin dann mal einkaufen:D

muss mich stärken damit ich heute nacht weiter am guide tippseln kann :ugly:

So!
Internetcafe hat nur bis Sonntag mehr offen. ScheiS Nachsaison.
Daher bitte die Auktionen nicht zwischen So und Do enden lassen. :D

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben