• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist hier los? Lo für nen Gris Zepter, ne Lash+Add für nen 10/xx/6dex?

:D

die Lash nütz ich eh nicht und der GC ist einfach gozu :D

wenn ich im sp traden würde hätte ich vllt noch nen 10 max/ 63 AR / 22 Life gc abzugeben...^^

mit life hab ich auch noch welche, ich will aber dex! oder 13+ GCs

der mit life wer evtl noch was für mich...da kann ich +1 rausholen oder evtl noch bissl life ;)

@Poison-Black: böse?

na gut, dann will ich nix gesacht haben.

Bevor ich jetzt endgültig morgen früh in Urlaub fahre und eine Woche keinen Internetanschluß habe (Ostsee sei Dank!) korrigiere ich mich kurz nochmal und mach mich eventuell unbeliebt :p

@Poison-Black: ne, den WE-Counter umstellen ist NICHT böse!
Is´n Feature von Plugy ... und somit, weil hier alle mit Plugy spielen HÖCHSTENS kennzeichnungspflichtig !

Und sonst nix ...
ändert zwar nix an der Tatsache daß ich das Feature nicht nutze, aber es wäre nicht verurteilungswürdig, falls das der Eine oder Andere täte ...

ansonsten bis zum 22.09.2009,
bleibt mir sauber inne Bux,

So long, Tom

Eben. Paranoia rulz.

Btw LO Gebot zurückgezogen, macht das mit dem Zepter unter euch aus.

In Bezug auf deinen zweiten Satz #iere ich den ersten.

Ja, mir ist schon klar, dass das Gebot etwas übertrieben war.

Ich glaube jedoch, dass ich nun lange genug hier in der Com bin, dass ihr wisst, dass ich für meine Items und Runen "hart Arbeite"

So, jetzt istaber auch wieder gut. Ich glaub ich mach jetzt noch n paar Pindle Runs.....

Outgoing runes (ab Mal): 3 Mal 7 Ist 13 Gul 1 Vex 1 Ohm + 1 Lo geboten

Durch Trades erhaltene Runen ca 2 Gul + Mal

In 4 Wochen, sprunghaft Inflationär.

So, jetzt istaber auch wieder gut.
Ist es nicht.

€: Oh, grad entdeckt:
B-Melee = ?

Zuletzt bearbeitet:
Sind insgesamt 31 Gul + 1 Mal :ugly:
Wenn man sagt das die Chance auf Gul beim Hellforge Quest 1:11 ist dann sind das ca 362 Chars. Also ca 52 Rushes^^

Er hat auch noch ein Infinity. Also schonmal 3 Bers. Wären 96 Gul nochmal. Ca 160 Rushes.
Insgesamt also ca 212 Rushes à 7 Chars. Alles natürlich ungefähr, aber das wären dann 1400-1500 Chars zu rushen.

Noch was zu sagen :ugly: ?

Achja, sind bestimmt nicht die einzigen Runen die da noch so sind. HotO gibts bestimmt auch noch, Forty, Grief oder so... nunja :ugly:

Um Unklarheiten zu beseitigen: ich hab 2 Hoto, 2 CTA, 1 Forty, 1 Beast, 1 Infy.

An Runen sind da aktuell noch 1 GUL, 2 VEX, 5 OHM und eine LO. Runen die ich errusht habe um mir für meine B-Melee nen Dream zu bauen.

Ich weiß, das sind sehr viele Runen, aber...

1. Hab ich mir die über einen recht langen Zeitraum recht kontinuierlich besorgt und

2. Hab ich nie ein Geheimnis draus gemacht, dass ich viel Rushe.

Ganz eifrige können auch gerne noch nachschauen, wann ich welches RW gebaut hab, jedes davon, von den Hoto mal abgesehen hab ich stolz hier im Stammtisch angemeldet. Und ich glaub jedes mal hab ich hier geschworen, dass ich jetzt endgültig die Schnauze voll hab von der Rusherei. Aber wie das nunmal so ist packt's einen dann doch irgendwie wieder.

Wenn Ihr meine Trades zurück verfolgt, werdet Ihr auch feststellen, dass ich seit ziemlich langer Zeit eigentlich nurnoch Items für 3 meiner Sorcs Suche. Das sind meine 3 Lieblingschars, die ich versuche zu perfektionieren. Macht mir Ansicht sehr viel Spaß, nur irgendwann bleibt halt nurnoch wenig übrig, das eigentlich noch fehlt. Diese Items haben dann eine hohe Priorität bei mir, da man sie sehr selten findet und sie auch kaum hier getradet werden. Daher kommen die hohen Gebote jetzt bei dem Zepter und auch bei den Life Mana Charms. Ich brauch sonst eben nix großartig und will die Ausrüstung meiner Lieblinge voran bringen. Runen kann ich reaktiv zuverlässig wieder errushen, die besagten Items in annehmbarer Zeit zu finden ist unmöglich. Daher meine Wertung Item - Runen.

Wenn es Eucha weiter hilft kann ich gerne mal meinen kompletten Stash an Kenny schicken, damit er mal drüber schaut. Wenn ich wirklich, wie Ihr mir wohl grad unterstellen wollt, scheiße gebaut hab, dann wird er da wohl was finden, auch wenn jetzt jemand kommt und sagt: Na toll, dann schmeißte das fragliche vorher raus. Bei dem was sich mittlerweile angesammelt hat, wärs garnich möglich alles zuverlässig zu entfernen was gecheatet wäre (wenn ich dann cheaten würde)

Ganz ehrlich: wenn sich in meinem Stash auch nur ein Item befindet; dass nachweißlich nicht aus einem normalen Dropvorgang stammt, und dass ich nicht einem Trade hier zuordnen kann, dann Lösch ich freiwillig meinen ganzen Stash samt Chars und fang bei null an.

wir reden von Runen, jeder Depp kann aus einer Gul zwanzig machen. Wenn die dann hochcubst (was du ja machst) kann man nie mehr beweisen ob die gedroppt oder gedupt sind.

aber kannst du uns echt mal erklären, aus welchem Grund du die gerushten Runen hochcubst? erhoffst du dir von ner Lo mehr Wert als 8 Gul? ergibt einfach 0 Sinn

scheibenkleister, was geht denn hier ab O.O kaum is man mal für 2-3 stunden mit kumpels einen saufen schon unterstellt man hier langj#hrigen sp-spielern cheaten :lol: ich geh mich beömmeln und ihr hackt euch weitewr die augen aus viel spass...

p.s.: wer bluterguss als cheater hinstellt, der muss weitaus mehr als nur ein vollpfosten sein...

P.s.s.; alkohol macht zu ehrlich... drauf geschissen :D

@zeon: paranoia? :ugly: scheiße nu bleibnt mal auffen boden, kacke das hört sich ja so an als ob di bluterguss gleich bannen wolltest...
ich würd die guls auch hochcuben allein schon weils geiler aussieht wenn man eine lo anbietet anstatt 8 guls...
das ist vllt kein wirklicher anstieg des gebotenem sieht aber einfach geiler aus und is einfacher zu mulen...
scheiße... (fluchen zeigt legitheit wusstet ihrs noch net und nu losgeflucht ... :ugly:)

P.s.s.s mit meiner ehrlichen meinung unter alk halt ich mich grad noch zurück aber wenns einer rausfordern will nur zu... :ugly:

und mal gleicher scheiß:
ich find zeon hat zuviele hr's gefunden: ban him... :ugly:

........................../´¯....
.......................,/¯../....
....................../..../.....
.........../``/´¯/'...'/´¯¯`•¸
........../'/.../..../......./...
........('(...´...´.... ¯~/'...')
.........\.................'.....
..........''...\.......... _.•´
............\..............(
..............\.............\....

Zuletzt bearbeitet:
troll dich und geh deinen Rausch ausschlafen. Und denk morgen mal drüber nach was du schreibst.

alleine das langjähriger Spieler. sein erster Post im SP Forum datiert aus Dez08 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben