• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool bleiben :clown:

Und @Poison: Bitte sieh das Schreiben im Forum wie mit dem Autofahren. Nicht tun wenn du mehr als 0,5 Promille hast. :ugly:

ich hab vermutlich 2,0 promille und scheiße ich fühl mich gut und denke bin in der lage zu bahaupten das einige grade wieder mit ihrer verschissenen paranoia-keule um sich hämmern

tja den mist hab ich aber schon geklärt ich hab zwischen den post einen persönlichen reset hinter mir
ziemlich bitter wenn man meint so einen alten scheiß wieder ausbuddeln zu müssen oder?

und ich mein zumindest von dir hätt ich noch erwartet das du nen bissl ironie verstehst, nunja anscheind geirrt...

Warum ich hochcube? Ganz einfach: Aktuelles Ziel ist ne JAH für Dream. Das sind 64 GULs, was n Haufen Platz im Inv wegnimmt, und außerdem wenn's dann soweit ist ne Menge Gems braucht zum hochcuben, die ich dann, weil ich mich mit den Gems nie beherrschen kann, sicher nicht habe. Eine JAH sind aber auch 10 OHM + 10 VEX + 4 GUL, was doch wesentlich übersichtlicher ist. Also Cube ich jetzt erstmal immer bis OHM hoch, bis ich 10 Stück hab, dann nurnoch bis VEX, mal abgesehen von immer einer Rune jeder Sorte, die ich mindestens behalte. Warum ich dann einmal ne LO hab ist ne gute Frage, war ne spontane Idee die hoch zu cuben, keine Ahnung warum, aber es Schadet ja auch nix. Zu meinen Rush gewohnheiten: Ich mache ca. 2-4 x 2 Rushs pro Woche. Sagen wir mal im Schnitt 3. Das sind 42 Chars pro Woche. Schaut im alten Stammtisch nach wann ich mein Beast gepostet hab, das war das letzte was ich gecubt hab, und rechnet mal noch was ich dann jetzt an Runen haben müsste.
Meinen tatsächlichen Bestand hab ich ja schon gepostet. Gab Zeiten da hab ich sogar noch mehr gerusht. Als es bei meinem Infy auf die Zielgerade ging, da hab ich eigentlich jeden Tag 2 Rushs gemacht.

moah meine fresse jungs sind wir jetzt bei kallwass oder was? man kanns ehrlich gesagt auch übertreiben und das treibt mich grad extremst auf die spitze :autsch:

Nein, bei Kallwas sind wir nicht, denn da gäbs noch ne neutrale Person (die Psycho Tante) die versucht die beiden Parteien zusammen zu führen. :D

hrmpf zusammen führen wird wohl kaum möglich sein ab sofort gibt es die die dri misstrauen und die die dir nicht misstrauen und weil die die dir misstrauen sich profilieren müssen wollen sie automatisch nicht mehr mit dir (und dennen die dir nicht misstrauen) traden....

dimensionen gibt es 3 und manchmal hab ich das gefühl das einige hier nicht mal auf stufe 2 sind:wand:

Na ja, wenn hier Leute meinen nicht mit mir Traden zu wollen, dann ist das ihr gutes Recht, auch wenn ich's persönlich schad finde.

Bin ich jetzt weiblich und ne Psycho-Tante? :P

ja hrhrhr :clown:

Na ja, wenn hier Leute meinen nicht mit mir Traden zu wollen, dann ist das ihr gutes Recht, auch wenn ich's persönlich schad finde.

naja es wär net schade, es wäre einfach nur bekloppt aber nunja... manchmal denk ich wirklich das einige hier so dermassen arm sind... wie war das...: paranoia? :wand:

klar bassiert dieses forum auf vertrauen, aber man muss net jedem ans bein pissen der besser ist als man selber... (würd ich als arroganz mit frust gepaart beschreiben)

Geschlecht kann man von hier aus schlecht bestimmen, den Psycho Job kannste aber gern haben. :)

irgendwie werden Poisons Posts immer lustiger. ich revidiere meinen Rat: geh bitte nicht schlafen, ich will morgen was zu lachen haben

So Leute, macht was ihr wollt, ich hau mich jetzt aufs Ohr. Morgen ist auch noch n Tag.

wir haben bereits morgen... :D

und weil zeon es sowieso net kapiertnochmal zur erklärung: das war ironie!

Dürfte sogar später sein als bei mir :ugly:

Und Poison, es ist nur logisch das man bei solch einem Verhalten was Runen angeht Zweifel bekommt.
Paranoia begleitet dieses Comm schon längere Zeit und genau das ist der Grund warum man sich hier recht sicher fühlen kann.

Btw, haben Runen Fingerprints? Und was passiert mit denen (wenn sie welche haben) wenn man sie hochcubed?

Edit:
Scheiße postet ihr während ich hier überm meinem Post einschlafe...

Also, war bezogen auf das:
troll dich und geh deinen Rausch ausschlafen. Und denk morgen mal drüber nach was du schreibst.

alleine das langjähriger Spieler. sein erster Post im SP Forum datiert aus Dez08 ;)

wenn man eine gul hat diese duped und dadurch 2 guls mit gleichem fingerprint hat kann man sich entlarven... wenn man diese guls dann aber zu ner vex cubet bekommt diese vex einen völlig neuen fingerprint also keine chance mehr zu beweisen ob die vorhergehenden runen gedupet waren...

im falle von bluterguss halt ichs nen bissl anders... ich halte ihn (im gegensatz zu den allermeisten cheatern hier in der lage das mod-forum zu finden und wenn man das findet und sich nen bissl reinließt weiß man wie man sich in 10 mins des gesamte equipmet eines chars zusammen-"moddet" oder cheatet jenach belieben wie man denn dann nennen will...)

nur mal so viel dazu: ich schreib dir in 5 minuten nen drop-mod für unis/sets und in weiteren 5 minuten nen drop-mod für runen.

und nur für die paranoia: ich bin nicht der einzige der das kann...

vor allem müssts ja nichtmal nen drop mod sein..ich könnt sclichtweg einfach die globale chance ein wenig erhöhen, oder einfach nur die bei baal, meppel und pindle...sowieso glaube ich bei manchen hier, dass die übermenschlich viel glück haben. wenn ich mir meine pindleruns so anschaue bzw. alle anderen mf-runs...
oder ich hab seit ~4 jahren einfach nur ziemliches pech.

naja aber mal ne frage: wie lange zockste schon z3on? bzw. sind alle deine sachen 1.10(+) gefunden? okay du hast nen arsch voll chars aber nunja auch dein wahnsinnsstash steht in kaum einem verhältnis zu von mir aus 5k "erspielten charleveln"...

ist mir aber auch egal...ich halt mich ab jetzt daraus, nur das hier musste raus...weil sich einige hier wieder besser als andere hinstellen und das kann ich nicht leiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben