Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
später hätte sie ja die WF in die Hand gedrückt bekommen, aber das hat sich ja mittlerweile wieder erledigt.find harmony da besser...und später dann evtl adlerhorn...
wenn du mal mein Tradelog anguckst, wirst du sehen das ich 3/4 meiner 'gozu IteämZ' ertradet hab und nicht gefundennaja aber mal ne frage: wie lange zockste schon z3on? bzw. sind alle deine sachen 1.10(+) gefunden? okay du hast nen arsch voll chars aber nunja auch dein wahnsinnsstash steht in kaum einem verhältnis zu von mir aus 5k "erspielten charleveln"...
Ich hab mir vor Kurzem deine Tradehistory angeschaut, Bluti.
Bis Mitte August sieht es ziemlich normal aus, dann haust du innerhalb von einem Monat Runen im Wert von ~25 Gul (die Lo eingeschlossen) raus ohne irgendwelche Einnahmen höherer Runen zu haben.
Zudem bietest du eine Lo an einer Stelle wo auch eine Gul für die Führung ausreichen würde. Lo, nicht mehreren Gul Runen.
Trotz Eigenaussage nie was über Vex gefunden zu haben tradest du Vex/Ohm/Lo Runen was bedeuten würde, dass du rushst, hochcubst und dann vertradest. Ein Verhalten was keinen Sinn ergibt und ich hier innerhalb von 3 Jahren noch nie erlebt habe.
Der exzessive Output an Runen, die Bedenkenlosigkeit mit der du Items zu nahezu jedem Preis holst und die extrem fragwürdige Behauptung rushen --> cuben --> traden ist für mich komplett ausreichend um dir mitzuteilen, dass du in meinen Augen seit Mitte August mit dem cheaten angefangen hast und ich deiner zukünftigen Abwesenheit in diesem Forum sehr wohlwollend entgegenblicken werde.
Und unterlasse es bitte meine Intelligenz mit irgendwelchem Gejammere oder weiteren halbseidenen Storys zu beleidigen.
Btw. gratz Deadly, wir zünden das andere Blut für dich an.