• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werfe mal ein paar Namen in den Raum:

cdp-kaila, genmashi, plastics, Eagle_Wraith, Nightmare - ich schere mich einen Mist um 'Langjährige', zumal Dez 08 nicht lang ist :)

Ja Bluti, hast recht, langjährig bin ich noch nicht hier, aber ich behaupte einfach mal ich bin doch recht aktiv.

Wenn ich Runen dupen würde, hätte ich mir dann mit Jiller zusammen nen Classic MF Boner hochgespielt um meine Rush Sorc auszurüsten?

Wenn ich Dropchancen verändern würde, wär ich dann seit Monaten dabei tausende von Pindleruns zu machen, immerhin schon lvl 86-94,5, nur um ein Griffon zu finden.

Wenn mir legit spielen egal wäre, hätte ich dann nicht vllt. Auf das Griffon geboten, das hier vor einiger Zeit angeboten wurde.

Na ja, ich glaub nicht, dass es was bringt hier jetzt ewig rum zu diskutieren. Man möge sich nochmal den aktuellen Stand im SUR Threat anschauen und dann beenden wur das Thema am besten. Wer meint ich würde cheaten, der soll's sagen und nichtmehr mit mir traden, und damit hat such das. Ich hab außer den von mir bereits gebrachen Argumenten eh keine Möglichkeit das zu ändern.

Hört auf Scheiße zulabern und gratuliert dem Kehlchen!
Alles Gute Bluti! o/

geburtstag-stark.jpg

Gratz. :D

Ich hab mir vor Kurzem deine Tradehistory angeschaut, Bluti.
Bis Mitte August sieht es ziemlich normal aus, dann haust du innerhalb von einem Monat Runen im Wert von ~25 Gul (die Lo eingeschlossen) raus ohne irgendwelche Einnahmen höherer Runen zu haben.
Zudem bietest du eine Lo an einer Stelle wo auch eine Gul für die Führung ausreichen würde. Lo, nicht mehreren Gul Runen.
Trotz Eigenaussage nie was über Vex gefunden zu haben tradest du Vex/Ohm/Lo Runen was bedeuten würde, dass du rushst, hochcubst und dann vertradest. Ein Verhalten was keinen Sinn ergibt und ich hier innerhalb von 3 Jahren noch nie erlebt habe.

Der exzessive Output an Runen, die Bedenkenlosigkeit mit der du Items zu nahezu jedem Preis holst und die extrem fragwürdige Behauptung rushen --> cuben --> traden ist für mich komplett ausreichend um dir mitzuteilen, dass du in meinen Augen seit Mitte August mit dem cheaten angefangen hast und ich deiner zukünftigen Abwesenheit in diesem Forum sehr wohlwollend entgegenblicken werde.

Und unterlasse es bitte meine Intelligenz mit irgendwelchem Gejammere oder weiteren halbseidenen Storys zu beleidigen.

Btw. gratz Deadly, wir zünden das andere Blut für dich an.

Mein Beileid

schon wieder näher an der Rente und nochn Jahr mehr das du diese Com hier ertragen musstest :p

Pew Pew, dicke Luft. :lol:

Alles gute Bluti :hy:

find harmony da besser...und später dann evtl adlerhorn...
später hätte sie ja die WF in die Hand gedrückt bekommen, aber das hat sich ja mittlerweile wieder erledigt. :D

Kennt denn jmd. noch ein paar gute ältere Spiele, die ich auf einem Dell D620 spielen kann? Nach jedem Tod eines meiner Chars hab ich meist ~1 Woche weniger Lust auf D2 ...

Gratz Bluti!

Zum Thema cheaten sag ich jetzt nichts mehr, da weiß man nie wer es tut und wer nicht...
Aber ich muss zugeben, dass mir das ein wenig Suspekt vorkommt. Wie Celes grad schön aufgeführt hat.

naja aber mal ne frage: wie lange zockste schon z3on? bzw. sind alle deine sachen 1.10(+) gefunden? okay du hast nen arsch voll chars aber nunja auch dein wahnsinnsstash steht in kaum einem verhältnis zu von mir aus 5k "erspielten charleveln"...
wenn du mal mein Tradelog anguckst, wirst du sehen das ich 3/4 meiner 'gozu IteämZ' ertradet hab und nicht gefunden ;)

Einem Bluti misstraue ich

Einem Bluti gratuliere ich

Herzlichen Glückwunsch Bluti :kiss:

Zu den cheatsachen sag ich ma nix Oo

@Beelze
Dafür haste ja auch ne Zod Rune gefunden, also so viel pech hassu ja auch nit^^

Ich hab mir vor Kurzem deine Tradehistory angeschaut, Bluti.
Bis Mitte August sieht es ziemlich normal aus, dann haust du innerhalb von einem Monat Runen im Wert von ~25 Gul (die Lo eingeschlossen) raus ohne irgendwelche Einnahmen höherer Runen zu haben.
Zudem bietest du eine Lo an einer Stelle wo auch eine Gul für die Führung ausreichen würde. Lo, nicht mehreren Gul Runen.
Trotz Eigenaussage nie was über Vex gefunden zu haben tradest du Vex/Ohm/Lo Runen was bedeuten würde, dass du rushst, hochcubst und dann vertradest. Ein Verhalten was keinen Sinn ergibt und ich hier innerhalb von 3 Jahren noch nie erlebt habe.

Der exzessive Output an Runen, die Bedenkenlosigkeit mit der du Items zu nahezu jedem Preis holst und die extrem fragwürdige Behauptung rushen --> cuben --> traden ist für mich komplett ausreichend um dir mitzuteilen, dass du in meinen Augen seit Mitte August mit dem cheaten angefangen hast und ich deiner zukünftigen Abwesenheit in diesem Forum sehr wohlwollend entgegenblicken werde.

Und unterlasse es bitte meine Intelligenz mit irgendwelchem Gejammere oder weiteren halbseidenen Storys zu beleidigen.

Btw. gratz Deadly, wir zünden das andere Blut für dich an.

Ganz ehrlich: was ich dazu gesagt habe, ist gesagt. Wenn du meinst ich cheate, dann ist das deine Meinung, die. Auf irgendwelchen Vermutungen beruht. Bitte. Interessiert mich ehrlich gesagt beglich wenig. Ich weiß ja nichtmal wer du bist. Ansonsten gibt's nurnoch eins zu sagen: wenn Kenny meint es sei erwiesen, dass ich cheate, dann soll er mich bannen. Dann isses halt so. Ansonsten kann der Rest hier denken was er will.

Mal was adres...

welches ist das beste frei antiviren-programm???

hab mir nen ziemlich unangnehmen zeitgenossen eingefangen -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben