• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antivir ist ganz okay.

Wenn du dir bereits etwas eingefangen hast, was du nicht mit Antivir, Hijackthis und Adaware wegbekommst, dann mach lieber dein System neu. ;)

Geht schneller, als ewig an dem Virus rumzudoktoren.

Doch...
Und Deadly = Bluti, falls das irgendwem nicht klar sein sollte.

OK Leute, angesichts der aktuellen Situation und Eures Misstrauens mir gegenüber (das ich teilweise, jedoch nicht in diesen Ausmaß, nachvollziehen kann), habe ich mich entschlossen keinerlei Trades mehr abzuschließen, die Runen >PUL beinhalten. So werde ich weder Runen anbieten, noch diese annehmen. Ich hoffe diese Entscheidung trägt einer positiven Entwicklung Eurer Einstellung mir gegenüber bei.

Alles Gute zum Geburtstag von Nürtingen nach Leonberg, Blutkehlchen!

Hm.

Nachts schon halb ausgenüchtert ne Runde Jack Slater - Amnestia macht Spaß \o

Wir müssen mal ebbes dringe gehen Caligula, wenn das schon so ein Katzensprung ist. Am besten Trollinger :lol:

Hey, von mir auch noch alles Gute zum Brutzeltag, auch wenn ich nen Tag zu spät dran bin.
Schon wieder nüchtern? :bersi:

Ich hab btw. noch ne Menge Holtz hier liegen, wenn was gebraucht wird :flame:

Gna, gerade ein uni Diadem in der Grube gedropt :D, war so geschockt, dass ich sogar das Pic vergessen hab :hammer:.
Stats: 13/-18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben