• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja wie sehr uns so ein paar pixel doch schocken können :D

gz

Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten tut man nicht. :P
So, jetzt wird erstmal die Java von der Stillen Post weitergespielt ... und danach such ich mir einen neuen Char zum spielen aus.

gut okay...ganz glücklos bin ich nicht, aber in der letzten zeit ist es echt mau bei mir^^

und z3on ist gut wenn du das zeugs ertradet hast, aber meist müssen die sachen die du weggegeben hast ja auch irgendwo herkommen. die hast du wohl denk ich gefunden und die müssen ja auch ungefähr denselben wert haben wie das was du dir ertauscht hast...
ist auch egal ich will dir ja keine cheaterei oder sonstwas unterstellen. ich bewundere deine ausdauer und deinen wahnsinnsstash von daher: *gratz*

und ein nachträgliches gratz ans kehlchen!

Und ich war ja gar nicht an deinem Geburtstagstrollflame beteiligt. :(

system neu auflegen saugt -.-

ich könnte kotzen... bin ja froh das ich nicht alles neu aussem netz kramen muss... hab auf einer andren partition einen ordner in dem fast alles drin is was ich zum neuauflegen brauch aber es kotzt trotzdem an...

hab das übrigends schon gestern gemacht... der virus hat mir sämtliche nicht lebenswichtigen prozesse gekillt und mein system derbst überlastet... für das kopieren von 2,2gb von c: nach D: hat der 10 mins gebraucht... normalerweise eine sache von nicht mal 30 sec's :motz:

sei froh das du überhaupt noch kopieren konntest ;)

:zzz: Falls jmd. Einschlafprobleme hat, soll er das "Duell" einschalten, dass auf viel zu vielen Sendern läuft. :zzz:

ein riesen geqaspere.. hab vorhin kurz ruebergezappt.. 'Anne Will vor dem Duell'... mit guenther jauch, da fragt man sich: wer moderiert dann bei rtl vor dem duell? oliver geissen? katja burkhardts?
und wieso gibt es ueberhaupt 'XY vor dem duell'

wow. erst ein aetherischer flammenbeller aufm weg zu baal und jetzt n +1 arkaines im CS:

ARGH, was soll ich damit

:zzz: Falls jmd. Einschlafprobleme hat, soll er das "Duell" einschalten, dass auf viel zu vielen Sendern läuft. :zzz:

Ich empfehle Rotwein. Tut nicht so weh im Kopf und man schläft danach garantiert hervorragend :bersi:

Meine Flasche ist leer, mal sehen, was noch da ist...

was hast du erwartet? eine talkshow a la oliver geissen sollte das ja nicht sein. politik ist halt etwas, wo man schon aufpassen muss, was man tut und sagt, und für viele ist das halt langweilig, weil 98% aller themen den einzelnen nicht direkt betreffen.
also, fangt an, euch für politik zu interessieren und sagt nicht "ich wähle die grünen, weil ich die farbe so mag" oder "ich wähle die linken, weil die jedem 12 euro mindestlohn, 100% sichere arbeitsplätze, rente ab 60, weniger steuern und ein rosafarbenes pony versprechen" :autsch:

Ich wähle Piraten weil mich die anderen Bückstücke nerven.

ahja cdu und spd kann man also ernst nehmen.. verstehe

genauso wie ihre serioesitaet in person mr.news kloeppel, plassberg den demagogen oder die bonzenhure illner..

Ich wähle Piraten weil mich die anderen Bückstücke nerven.

Laut Wahlomat hab ich mit denen auch die meisten Übereinstimmungen.... ;)

Wird auch darauf hinauslaufen, die 4 großen Parteien glänzen eigentlich nurnoch durch ihre Nichtvertretung meiner Interessen. :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben