• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahl-O-Mat ist so ne Sache...

Bei mir haben die die MLPD ausgepuckt, und die kann ich nun wirklich nicht wählen...

Piraten find ich auch ganz ok, mal sehen

Bei mir sind Grüne und Linke gleich auf. Dementsprechend hab ich auch gewählt :ugly:

was hast du erwartet? eine talkshow a la oliver geissen sollte das ja nicht sein. politik ist halt etwas, wo man schon aufpassen muss, was man tut und sagt, und für viele ist das halt langweilig, weil 98% aller themen den einzelnen nicht direkt betreffen.
also, fangt an, euch für politik zu interessieren ...

Tja das ist das Problem, du kannst kein "Duell" machen mit 2 Spitzenkandidaten, die eben eine ganze Legislaturperiode gemeinsam die Regierung gestellt haben. Da kann man nicht sagen "das hast du falsch gemacht ..." "das ist schlecht gelaufen" sondern nur dieses lief gut und hier hat sich die spd / cdu gut eingebracht.
Für Politik interessiere ich mich schon, nur das heute war wirklich sehr langweilig. Werde mir jetzt auch ein wenig was zu trinken holen und dann den Rest des Abends genießen.

Wahl-O-Mat hat bei mir Platz1 FDP und Platz2 Die Piraten ausgespuckt, aber solange letztere kein komplettes Wahlprogramm anbietet ist es für mich keine Alternative, obwohl es mit den Grünen auch als "Nischenpartei" angefangen hat.

Ich meinte damit nicht, dass ich meine Entscheidung nur auf das Ding stütze. ;)

ist auch fuer mich recht wenig repraesentativ das teil, mit dem janeinvielleicht prinzip:

bin ich fuer die dmark?
ja, weils die deutsche waehrung ist (npd) oder wegen des ganzen rattenschwanzes der daran haengt (links)?

halte ich die dezeitige demokratie der bundesrep fuer die beste staatsform?
nein, weils keine demokratie nach meinem verstaendnis ist; nein, ich will faschismus oder nein ich will sozialismus?

frauenquote?
nein, weil ich frauen fuer unfaehig halte; nein, weil aufgezwungene quoten voelliger unsinn sind, wenn es darum geht fuer fuehrungspositionen die kompetenteste person zu finden -> unabhaengig vom geschlecht; ja, weil ich ein verklaertes emanzipationsverstaendis habe...

wo kann man da noch differenzieren? bei mir lagen dkp und linke an erster und npd an zweiter stelle :irre:

Wahl-O-Mat hat bei mir Platz1 FDP und Platz2 Die Piraten ausgespuckt, aber solange letztere kein komplettes Wahlprogramm anbietet ist es für mich keine Alternative, obwohl es mit den Grünen auch als "Nischenpartei" angefangen hat.

Hast du bei allem 'mir egal' genommen oder wie kommts dazu das dieser Opportonistenverein Platz 1 wird? :lol:

Ich hab am meisten Übereinstimmungen mit der Rentner-Partei \o/
Gleich danach DKP und NPD :ugly:

Was´n beklopptes Programm ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast du bei allem 'mir egal' genommen oder wie kommts dazu das dieser Opportonistenverein Platz 1 wird? :lol:

Tja jede Meinung findet seine Partei bzw. jede Partei hat ihre Schwerpunkte. Ich interessiere mich sehr für das Thema Wirtschaft bzw. Geldmarkt, weshalb meine Meinungen zu den Fragen im Wahl-O-Mat wohl deshalb die FDP auf Platz1 steht.

Aber wenn ich schon so Sachen lese wie Frauenquoten in Vorstandsetagen bekomme ich das Kotzen, weil das einfach nichts, aber auch gar nichts mit Logik zu tun hat. :flopp:

Mal ne Frage, kann mir jmd. gute Spiele vorschlagen, die auf meinem Laptop laufen

Centrino Duo T2500 @ 2.00 GHz
2GB Ram
NVidia Quadro NVS 110M

Interessieren tun mich vor allem Rollenspiele / Shooter, ab und zu Rollen oder auch Rennspiele.

diablo 2? :D

ääähhhm.... eeehhhm.... zweizeiler :p

ne mal im ernst: kann cih leider kaum tipps geben, weil aktuellere spiele als das erste bsattlefield mich nie zu sich gezogen haben

mein aktuellstes spiel ist age3, aber strategie erwähnst du ja nicht

wahl-o-mat hat bei mir platz 1 dvu ausgegeben, irgendwo war dann noch die npd und die spd kam glaub ich als zweites...also irgendwas stimmt da nicht, zumal ich bei gott nicht rechts bin^^

Rollenspiel Oblivion/Gothic3 mit Addon :ugly: natürlich auch die alten teile.
Fallout egal welcher teil.
Shooter hm....max payne, hl2 ( spiel ich auch gerade wieder^^), hl1!!!!!

Sonst ganz klar Freelancer, hat alles, rollenspiel elemente, ballern, handeln und ne gute story :D

ja aber freelancer ist sooo schnell langweilig

einmal story-durchspielen, noch den eagle holen, und schon isses....

btw: rare diademe mit möglichst hochlvligem char + 6 PS cuben bis ilvl 8, oder?

mein aktuellstes spiel ist age3, aber strategie erwähnst du ja nicht

Das zweite Rollen sollte eigentlich Strategie sein, das ist doch ersichtlich. ;) :D
Habe hier noch irgendwo Battlefield 1942 rumfliegen, ich glaub das klatsch ich mal drauf.

Rollenspiel Oblivion/Gothic3 mit Addon :ugly: natürlich auch die alten teile.
Fallout egal welcher teil.
Shooter hm....max payne, hl2 ( spiel ich auch gerade wieder^^), hl1!!!!!

Sonst ganz klar Freelancer, hat alles, rollenspiel elemente, ballern, handeln und ne gute story :D

Also Oblivion ist schon ein lustiges Spiel, allerdings wird das nicht auf meiner Kiste laufen, die harkt schon ab und zu mal bei HL2 rum wie ich gestern nach gefühlten 60 Minuten "freischalten der Dateien" bemerkt habe. :lol:

btw: rare diademe mit möglichst hochlvligem char + 6 PS cuben bis ilvl 8, oder?

Glaube es reicht wenn der Char irgendwas über 4x ist ... steht auf jeden Fall im Strategieforum, sollte nie "kaputt" gehen das Diadem solange der Cube-Char hoch genug ist.

bei diademen sollte es beim cuben sogar egal sein, da das qlvl hoch genug ist afair. allerdings kann ich mich da auch irren.
beim imbuen ist dadd was anderes und du solltest einen lvl 9 char nehmen.
um ganz sicher zu gehen nutz zum cuben halt einfach irgendnen 80er char ;)

rare-dideme haben mit egal welchem ilvl, alle affixe freigeschaltet...

die level-8-grenze ist nur beim imbuen intressant weil man den quest erst mit level 8 erledigen kann :D

ach so war das... sorry... da war was in meinem dickschädel nicht ganz korrekt sortiert.

btw liebe ich atma, bzw dass man da fingerprints nachlesen kann... so konnte ich aus 3 20 lifern den "gedupten" (durch stash-backup) rausfinden. sonst hätte ich statt nur einem 2 vernichtet :(

also cube ich so lange bis es bei ilvl 26 angekommen ist

weil das ilvl sinkt ja immer weiter, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben