Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wahl-O-Mat ist so ne Sache...
Bei mir haben die die MLPD ausgepuckt, und die kann ich nun wirklich nicht wählen...
Piraten find ich auch ganz ok, mal sehen
was hast du erwartet? eine talkshow a la oliver geissen sollte das ja nicht sein. politik ist halt etwas, wo man schon aufpassen muss, was man tut und sagt, und für viele ist das halt langweilig, weil 98% aller themen den einzelnen nicht direkt betreffen.
also, fangt an, euch für politik zu interessieren ...
Ich meinte damit nicht, dass ich meine Entscheidung nur auf das Ding stütze.
Wahl-O-Mat hat bei mir Platz1 FDP und Platz2 Die Piraten ausgespuckt, aber solange letztere kein komplettes Wahlprogramm anbietet ist es für mich keine Alternative, obwohl es mit den Grünen auch als "Nischenpartei" angefangen hat.
Hast du bei allem 'mir egal' genommen oder wie kommts dazu das dieser Opportonistenverein Platz 1 wird?
mein aktuellstes spiel ist age3, aber strategie erwähnst du ja nicht
Rollenspiel Oblivion/Gothic3 mit Addon natürlich auch die alten teile.
Fallout egal welcher teil.
Shooter hm....max payne, hl2 ( spiel ich auch gerade wieder^^), hl1!!!!!
Sonst ganz klar Freelancer, hat alles, rollenspiel elemente, ballern, handeln und ne gute story
btw: rare diademe mit möglichst hochlvligem char + 6 PS cuben bis ilvl 8, oder?
rare-dideme haben mit egal welchem ilvl, alle affixe freigeschaltet...