Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also cube ich so lange bis es bei ilvl 26 angekommen ist
weil das ilvl sinkt ja immer weiter, oder?
Shooter:
Call of Duty: Modern Warfare
G.E.I.L! Ich mag eigentlich keine Shooter, aber der hat mich so mitgezogen von der Story... unglaublich.
Denke das der auch bei dir laufen würde oder?^^
weil das ilvl sinkt ja immer weiter, oder?
Ist dir Grafikkarte nicht etwas arg überdimensioniert für die CPU und RAM? und wieviel hast dafür bezahlt?Mal ne Frage, kann mir jmd. gute Spiele vorschlagen, die auf meinem Laptop laufen
Centrino Duo T2500 @ 2.00 GHz
2GB Ram
NVidia Quadro NVS 110M
Interessieren tun mich vor allem Rollenspiele / Shooter, ab und zu Rollen oder auch Rennspiele.
Ist dir Grafikkarte nicht etwas arg überdimensioniert für die CPU und RAM? und wieviel hast dafür bezahlt?
Ist dir Grafikkarte nicht etwas arg überdimensioniert für die CPU und RAM? und wieviel hast dafür bezahlt?
zur Hydra: mir war A1 Hell bis jetzt zu anstrengend, die FIs nerven ziemlich. Hab die eh nur gestartet um den gozu 3Fire, 3Hydra, 2Mastery Orb zu verbauen ...