• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shooter:
Call of Duty: Modern Warfare

G.E.I.L! Ich mag eigentlich keine Shooter, aber der hat mich so mitgezogen von der Story... unglaublich.
Denke das der auch bei dir laufen würde oder?^^

also cube ich so lange bis es bei ilvl 26 angekommen ist

weil das ilvl sinkt ja immer weiter, oder?

du kannst auch mit nem lvl1er char bis zur unendlichkeit cuben, nur wirst du dann nie 2 sockel bekommen.

ilvl neu errechnet sich aus ([ilvl alt]/2)+([charlvl/2]), runde klammer jeweils abgerundet. kannst dir ja dann ausrechnen, was das "optimale" charlvl is ("optimal" deshalb, weil es keinen unterschied macht, ob du diesen charlvl nimmst, oder clvl99).

hmpf, und dafür gibts nichtmal +1 -.-

Quake 4, Painkiller, Battlefield: Heroes (Kost nix :top:), Neverwinter Nights (1&2).

Shooter:
Call of Duty: Modern Warfare

G.E.I.L! Ich mag eigentlich keine Shooter, aber der hat mich so mitgezogen von der Story... unglaublich.
Denke das der auch bei dir laufen würde oder?^^

Ich bin auch nicht so der shooter Fan, aber CoD hat schon so seine eigene Atmosphäre, da ziehts einen iwie mit., da geb ich Dir recht.

aber nur dadd 4er ergo modern warfare. einglück soll demnächst modern warfare 2 rauskommen.

shooter:
gears of war (das erste sollte auch noch laufen) und gears of war 2 (einfach testen)

weil das ilvl sinkt ja immer weiter, oder?

nein, das ganze laeuft einem grenzwert entgegen, der vom charlvl abhaengt:

formel ist
(ivl * (2/5) + chrlvl * (2/5))

ausgehend vom 90er char und 90er diadem:

I.
(90 * (2/5) + (90 * (2/5)) = 72

II.
(72 * (2/5) + (90 * (2/5)) = 65

III.
(65 * (2/5) + (90 * (2/5)) = 62

IV.
(62 * (2/5) + (90 * (2/5)) = 61

V.
(61 * (2/5) + (90 * (2/5)) = ebenfalls 61 -> ab hier wiederholt sich natuerlich alles

cool, herzlichen dank für die antworten!
dann cube ich jetzt einfach mit meinem höchsten char :clown:

Ja Q4 & CoD:MF sind geile Spiele, hatte früher einen Shuttle Rechner, da liefen solche Spiele noch ziemlich gut drauf. Hab ihn dann allerdings verkauft, weil er angefangen hat Probleme zu machen.
Nur damit ihr euch vorstellen könnt was mein Laptop so leisten kann, er hat Shared Ram bei der "Grafikkarte" etc, da fallen so Spiele leider raus. :lol:
Vielleicht kauf ich mir demnächst einen neuen Rechner, bin noch ein wenig am hin und herüberlegen ob oder ob nicht, weil wenn dann würde das noch einen neuen Bildschirm mit sich ziehen. Aktuell ein Siemens P19-1A, geiles Teil aber leider nur eine Auflösung von 1280*1024.

Probiere mich jetzt mal ein wenig an Battlefield Heroes, vielleicht läuft das ganz ordentlich auf meinem Rechner und wenn nicht dann werde ich erstmal ein paar Runden Warsow zocken, das lief immer ganz ordentlich.

Och, warum denn, wenn er's brauchen kann. Wo willst du es denn sonst Sockeln?

Heut morgen mal ne Hydrasorc angefangen. Spielt sich überraschend flüssig. So flüssig, dass ich direkt bis Akt 3 Alp durchgezockt hab. Bin nur mal gespannt wenn's mit den Feuerimmunen losgeht ob der Merc das zusammen mit GN schafft. Werd mir auf alle Fälle n paar Punkte für den Orb aufheben falls es garnicht anders geht.

Mal ne Frage, kann mir jmd. gute Spiele vorschlagen, die auf meinem Laptop laufen

Centrino Duo T2500 @ 2.00 GHz
2GB Ram
NVidia Quadro NVS 110M

Interessieren tun mich vor allem Rollenspiele / Shooter, ab und zu Rollen oder auch Rennspiele.
Ist dir Grafikkarte nicht etwas arg überdimensioniert für die CPU und RAM? und wieviel hast dafür bezahlt?

zur Hydra: mir war A1 Hell bis jetzt zu anstrengend, die FIs nerven ziemlich. Hab die eh nur gestartet um den gozu 3Fire, 3Hydra, 2Mastery Orb zu verbauen ...

@juwel: ja mir fällt auch kaum eine andere verwendung ein...

@hydra: vor meinem stash-reset hadde ich sooo ein schönes hydra-orb:

dahädde ich n feinen built drum gebaut ;(;(;(

Gozu Haltbarkeit!!11!einsdrölf

Aber außer +2/3 hat der nix was für ne Hydra-Sorc wichtig ist.

doch 20 fc :ugly:
um den hydren frost-noven (oO) anzudrohen dann schießen die schneller

Ist dir Grafikkarte nicht etwas arg überdimensioniert für die CPU und RAM? und wieviel hast dafür bezahlt?

Überdimensioniert? :lol:
Die Graka hat 64MB + 192MB shared Memory, ich würde das nicht als überdimensioniert betrachten. War schon froh, dass damit WoW einigermaßen gelaufen ist, als der Laptop noch neu war.
Die hinkt dem ganzen immer ein wenig hinterher. Verbaut ist das ganze in einem Dell D620, der mittlerweile schon über 3 Jahre auf dem Buckel hat ... und der Preis, naja der bleibt ein Geheimnis. ;)

Hab vorhin einen Werwolf angefangen, rockt auf jeden Fall im Moment noch das Haus mit Sigons / Himmlisch / Cathan ^^

ah^^

ich hab da nur nach 'Quadro' gesucht, der erste Treffer war ziemlich weit oben ;)

ok, die passt zum System :D

edit: ich überleg mir das zu kaufen. Sprengt zwar meinen angepeilten Preisrahmen von ~700 ein bisschen, aber von den technischen Daten hier ist das echt ein feines Teil.

edit2: und laut Samsung Hompage ("Unverbindliche Preisempfehlung: € 1.249,00 €") _sehr_ günstig

zur Hydra: mir war A1 Hell bis jetzt zu anstrengend, die FIs nerven ziemlich. Hab die eh nur gestartet um den gozu 3Fire, 3Hydra, 2Mastery Orb zu verbauen ...

Ja, ich bin da ja auch nur wegen meinem +6 Hydra Orb drauf gekommen. Leider ohne FM. Hab mir zwar vorgenommen die gute Ala Trapassa im großen und ganzen laufend durchzuspielen, aber wenn die Fallen in Akt 1 zu stressig werden, dann Tele ich den Akt halt doch durch. Nur um die Höhle des Bösen komm ich wohl nicht drum rum. Naja, mal sehen. Vielleicht wird's ja auch noch ne Dual. Hab vorhin schonmal den Calc angeschmissen. Wenn ich den Orb maxe kostet mich das rund 1K Dam bei der Hydra. Keine leichte Entscheidung...

Edit: Gibts eigentlich außer Flaflu noch andere TC 87 Gebiete ohne FIs? Ich könnt die gute ohne große DameinbußeN auf ~300 MF bringen. Wär mal wieder was anderes als immer nur Pindle mit der Blizz Sorc.

bce6joeub8zcmdpp9.jpg

eben grad den Wolf auf 90 gebracht, einziges Highlight von 86 - 90:

bce6jig59r0rc18il.jpg

leider auch nur 183ed

TC87 Gebiete gibts gar nicht, nur alvl85 :p
Mausoleum und WST, wenn keine Schinder dort sind (eigentlich sind die ziemlich selten dort) gibts noch, alle kein Vergleich zu Tunnels für Cold- oder Grube für physische Chars. Im Mausoleum gibts nur 2-3 Bossmobs und FlaFlu+WST sind ziemlich tough -.-

TC87 - alvl85 ich peils nie... :)

Ist mir schon klar, dass ne Firesorc da suboptimal ist, nur irgendwann ist das Optimum halt einfach nurnoch langweilig.

Mausoleum gibt's auch keine FIs? Hab das immer mir CIs assoziiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben