• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das es die TC87 gibt weiss ich, aber es gibt keine TC87 Gebiete. Das hat sich einfach falsch eingebürgert, die sollten alvl85 heißen

Probiere mich jetzt mal ein wenig an Battlefield Heroes, vielleicht läuft das ganz ordentlich auf meinem Rechner und wenn nicht dann werde ich erstmal ein paar Runden Warsow zocken, das lief immer ganz ordentlich.

Giev Accname - hoffe mal Nationals :>

Dann war meine Aussage ja wenigstens nicht komplett falsch und es gab zumindest einen Zusammenhang mit dem was ich eigentlich meinte.

@terrorist: sag mal wie alt is der laptop denn und wieviel haste für den hingeblättert?

Das WoW grad so läuft is ja übel ich kann das mit meinem über 5 jahre altem system auf fast maximum spielen...

Amd Athlon 64 3200+ 2GhZ
1 Gb Ram 333 Mhz TAktrate
Ati Radeon x850 XT 256mb Grafikspeicher (Taktraten grad net im Kopf)

Die Graka ist für 40€ später dazu gekauft weil mir meine 9600 XT durchgeschmorrt ist neugekauft hat der mich 999€ gekostet.

€: Probleme hab ich erst mit Gothic 3 und the Witcher...
Bei The Witcher liegts einfachd ran weil man ganzes System dafür nicht mehr ausreicht und bei Gothic 3 lediglich daran das mein Ram zu langsam taktet ich hab auf niedrigen Eistellung die gleichen Ruckler wie auf hohe Einstellungen -.-

Bei deinem System halt ich die Graka eher für stark unterdemensioniert...

Zuletzt bearbeitet:
Der Laptop ist wie gesagt knapp über 3 Jahre alt, allerdings war er auch nicht als Speielenotebook ausgelegt sondern als Businessnotebook, dh lange Laufzeit (6-7h und nicht nur auf dem Papier) und weniger Wert auf Spiele, da ich dafür einen extra PC hatte. Naja den hab ich vor über einem Jahr verkauft und so schlepp ich mich jetzt mi dem Laptop hier durch die Gegend.
WoW tut laufen, solange es nicht in die Hauptstädte geht, das ist ein wenig problematisch, aber das sollte bei den meisten so sein.
Was mich an dem Laptop ein wenig nervt, ist die Tatsache, dass die Original-Dockingstation teilweise die Lüfter abdeckt, weshalb der PC vor allem nach längeren WoW Partien zu überhitzung neigt, vor allem im Sommer.
Wirklich _am_ Laptop arbeiten tue ich nie, habe im Studentenwohnheim die Dockingstation inkl Bildschirm / Maus / Tastatur und am Wochenende zuhause brauch ich ihn seltener und leider lässt sich bei Laptops ja Graka schlechter nachrüsten als bei normalen PCs.
Wenn man "auf" dem Laptop spielt mit einer Auflösung von 1440*900 statt 1280*1024 und ohne Dockingstation "ich quetsch dir die Luft weg" läuft er auch wesentlich besser.
Falls euch der Preis interessiert könnt ihr ihn ja nachschauen, ich werde ihn nicht nennen. :P
Dell Latitude D620

dat is nen dell also 800€ der laptop + 100€ versand? :ugly:

in den hauptstädten hab ich bei wow auch keinerlei probleme, hab den halt so eingestellt das er in den hauptstädten flüßig läuft, denke mal ausserhalb könnt ich komplett hochschrauben...

Huhu!

der Storch ist gelandet...

Ella wurde am Sonntag früh um 6.49 Uhr geboren...

Stats:

Gewicht: 4150 g
Größe: 51 cm

Fotos werden nachgeliefert, wenn ich zuhause bin, morgen darf ich heim.

Grüßle Mausi

meinen herzlichsten glückwunsch zu der geburt und das anscheind ales glatt gelaufen ist :hy:

P.S.: da fehlen noch 850g zu nem fass :ugly: ;)

Na das stellt die Hexenjagd hier im Thread doch weit in den Schatten. Alles gute zu dem Brocken, freut mich das jetzt alles gut gelaufen ist und Ella ist auch ein wirklich schöner Name. :)

Glückwunsch :hy:

Hab ne Cousine, die heisst auch so^^
Und is ja ein richtiger Wonneproppen, ich wog afaik 2950g und war 50cm groß :eek:

P.S.: da fehlen noch 850g zu nem fass
:lol:

:eek:

Glühstrumpf zu dem Brocken Mausi :eek2:

Habe jetzt auf beiden Seiten mal einen Char erstellt, ist ziemlich witzig das Spiel und läuft auch ganz flüssig. Wielange gibt es denn das Spiel schon?

Acc: honkitonk-o-mat

Ka spiel es auch erst seit ein paar Monaten, aber incl Closed Beta dürfte es gut ein jahr sein.

Acc: Ulnar

:eek:

Glühstrumpf zu dem Brocken Mausi :eek2:

Habe jetzt auf beiden Seiten mal einen Char erstellt, ist ziemlich witzig das Spiel und läuft auch ganz flüssig. Wielange gibt es denn das Spiel schon?

Acc: honkitonk-o-mat

Ka spiel es auch erst seit ein paar Monaten, aber incl Closed Beta dürfte es gut ein jahr sein.

Acc: Ulnar

oller spammer ;)

muss meinen vorredner zustimmen Ella ist ein wirklich schöner name

Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs! Schön zu sehen, dass Eltern ihren Kindern auch noch normale Namen geben können. :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben