• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles gute zum Nachwuchs. Freut einen zu hören, dass alles gut gelaufen ist.

errrr wie zum Henker hab ich das geschafft? Doppelpost mit ner halben Stunde dazwischen :lol:

Ist doch logisch, dein Spambot dreht am Rad :ugly:

Ein permanenter Hänger äußerst sich in einer Zeitverschiebung, wodurch der Negativeffekt eines Kurzzeithängers wieder ausgeglichen wird. :p

soll heißen bluterguss ist hat einen permanenten hänger und haut viele doppelposts raus, dadurch erklärt sich seine hohe postqute in diesem thread :ugly:

Herzlichen Glückwunsch, Mausi :]. Scheint ja eirklich ein ausgesprochener Wonneproppen zu sein.

Böses Blut? :schnurr:

Hier gibt es zuviel Blut und zuviele Käfer, ich war zuerst da! :/

Freut mich, dass alles gut gelaufen ist Mausi.

Ein wirklich außergewöhnlicher Drop den du da hast. :)

Glückwunsch!

Ella ist echt nett, find ich zwar nicht unbedingt einen 'normalen' Namen, bei Namen wie Hannah, Mia oder Leonie stellts mir die Rückenhaare auf^^

Rückenhaare? oO

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, wieder jemand der meine Rente sichert

Wat für Rückenhaare? also ich hab keine o_O

Hannah heißt ne Ex von mir, jetzt weiß ich warums net geklappt hat... Z3on gefällt der name net :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben