• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so richtige Rückenhaare hab ich auch nicht, Härchen (Häärchen?^^) halt

guter Grund zum Schlussmachen Poison! Meine Meinung > *

Ich sagte Ex-Freundin.. Da is schon lange Schluss, ansonsten wär's jetzt :ugly:

Ausserdem hat sie Schluss gemacht...

€: So bin weg... Spammt net zuviel ohne mich (vorallem nicht Bluterguss ;))

Natürlich, wer is denn (noch) der Top-poster in diesem Thread :p

Jop... mehr spammen :ugly:

€: na wer macht Post nummr 1000? :ugly:
(mit eröffnungspost hab ich ihn ja ansich :D)

Das (noch) verrät ja schon, dass Du vor hast Dich an die Spitze zu spammen, ich hingegen poste nur, wenn ich auch wirklich was wichtiges zu sagen habe. Kann ich was dafür, dass ich so ein mitteilungsbedürftigere Mensch bin? :ugly:

Ella = gut
Chantal, Jackeline und son Kram = doof :x

Naja, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und viel Spaß mit der Kleinen :)

/me will auch mal Kinder haben... 2-3 wären schön

Find so neumodisch eingedeutsche Namen auch doof. Kurz und knackig muss es sein. Ella ist cool, Lena und Timo find ich auch net übel.

Ich spamme net ich poste... so wie du (naja ähnlich)... das (noch) verrät nur das bei gleichbleibender tendenz ich hoffentlich bald anner spitze bin :D

und zu bescheuerten namen: die nichte von ner andren ex-freundin von mir heißt: jaquilne chantal werschki
ich musste bei dem namen unwillkürlich an eine ostblocknutte denken :ugly:

Ella = gut
Chantal, Jackeline und son Kram = doof :x
Immer wieder schön zu beobachten, wie Eltern, deren mentale Kapazität ungefähr beim Volumen einer Kidney-Bohne liegt, dann ihre Kinder rufen:
[size=+4]Schantaaaaaaaa-all!!!!!!![/size] :lol:
Ella find ich gut, kurz, knackig und doch prägnant.

man kann sie später auch einfach El nennen. Fast schon wie Al....einfach perfekt ;)

gratz maus ;)

AL Bundy :D

ka kenn nur den namen aber net die person xD

oder auch jaque-line komm wech von die rgole du öarsch... :ugly:

bei dir? bei mir kein bissl...

hab das aber manchmal das das internet an sich spackt ich glaub das da iwie unsre leitung von unsrem inet anbieter anderweitig noch genutzt wird... wurde auch mir auch schon von bekannten die ebenfalls bei dem gemeldet sind erzählt...

@cali: in der kürze liegt die würze was? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Mausi, wie war's denn? Schlimm? Routiniert? Der name Ella gefällt mir auch!

Sacht mal, hatten wir nicht festgestellt, dass das hier kein Chat ist?

Vor allem die teilweise schwachsinnigen Posts sind echt unnötig. :rolleyes:

Mimimi Kenny :lol:

Grad wunderbar nen Kollegen verarscht:
Hat heute seinen 40ger, anderer Kollege legt ihm letzte Woche unter nem Vorwand nen Termin auf 19 Uhr im Burö. (Er hat natürlich abgekotzt ohne Ende :>)
Tjo statt der Kundin standen halt sämmtliche Kollegen, seine Schwester, seine Frau und seine 3 Kinder vor der Tür - der Blick... :lol:
Vorallem weil er die ganzen Tage einfach keinen Verdacht schöpfte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@kenny heul doch :p

achja und definier schwachsinnig :ugly:

@bluti: das is nu wirklich net die feine englische aber genialer einfal, das merk ich mir :lol:

erstmal GZ zum dem Superdrop :hy:

@ namen: ich find so namen wie Jesus oder Judas ja auch ganz doll :clown:

ansonsten zieh ich "normale" deutsche namen vor :)

mein Stiefbruder z.b. heißt Dino :D

@ Bluti: nice idea :lol:

@ chat: och schade:( ich wollt mir eig iwann ma 2-3 leute schnappen und dann 10-15 in 15-30 min zuknallen :lol:

Wär mal jemand so nett morgen/heute/whatever nen schönen 'imo without-sense' Thread in nem Klassenforum zu eröffnen? Brauch noch 11 Posts bis zum Picup :lol:

Geheim!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben