BlutErguss
Guest
Darf man fragen woher Du genau weißt wann Du n Picup bekommst? Gibt's da Erkentnisse, von denen ich noch nix weiß?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Klar gibt's die, aber die kennt keiner, weil's geheim istDarf man fragen woher Du genau weißt wann Du n Picup bekommst? Gibt's da Erkentnisse, von denen ich noch nix weiß?
Im Prinzip ist es ja wurscht, man postet ja schließlich nicht um ein Picup zu bekommen.
Och, wenn man weiss, dass man kurz davor steht, postet man auch schonmal mehr
Wobei kurz relativ zu sehen ist
Du musst grade was sagen... Plöht nur, dass die Posts hier nicht zählen
Hier geht's ja schließlich um Smalltalk
Ich gelobe Besserung.
ist afaik in DE und AT verboten...aber judas is noch besser, gebrandmarkt schon vor der geburt.
Im Gegensatz zu praktisch allen anderen biblischen Namen darf nach deutschem Vornamensrecht (als Gewohnheits- und Richterrecht) kein Kind diesen Vornamen erhalten, weil er das Kind verächtlich machen könnte, da nach Darstellung des Judas Ischariot im Neuen Testament mit diesem Namen der „Verrat“ an Jesus verbunden ist.