• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf man fragen woher Du genau weißt wann Du n Picup bekommst? Gibt's da Erkentnisse, von denen ich noch nix weiß?

Jaja, dass es geheim ist is mir schon klar, gabs ja mal nennEllenlangen Threat zu, wo das mindestens 100x erwähnt wurde. :D

Naja, zumindest Bluti scheint das Geheimnis ja gelüftet zu haben. Gratz dazu. :ugly:

Im Prinzip ist es ja wurscht, man postet ja schließlich nicht um ein Picup zu bekommen.

oh! gratulation an mausi! ist ja wirklich ein nicht gerade leichtes kind ;)

und zu namen: meine freundin heißt ulla. ella ist auch schön und nunja sein kind jesus zu nennen ist irgendwie imba...aber judas is noch besser, gebrandmarkt schon vor der geburt.
ich heiß gino und nein dadd is kein kurzform...
meiner freundin gefällt ja Lynn so gut, aber ich sträube mich irgendwie gegen englische namen, allerdings will sie auch keine italienischen^^
wobei ich da mit stella oder sowas gar keine probleme hätte...naja man wird sehen was abei rauskommt. am schluss nen ich es cadeyrn, daevas, gwydeon oder sabberhexe :ugly:

Och, wenn man weiss, dass man kurz davor steht, postet man auch schonmal mehr :ugly:
Wobei kurz relativ zu sehen ist :lol:

bei dirs wars schon kurz nach dem pic up soweit? :lol:

aber wenn man weiß das man ca nen pic up kriegen könnte dann spammt man (leider) manchmal automatisch los-.- wie gut das ich das problem nimmer hab :lol:

Ohne Picups isses doch langweilig.
Schlimm genug, dass ich seit 850 Posts keinen mehr hatte :(
Werden wohl auch noch "ein paar" sein, bis es soweit ist. Weiss leider keine genaue Zahl dafür :eek: schätzen würde ich aber 250-350~

Naja, das hast Du doch in ner Woche geshafft. :D einfAch niemand anderen mehr im Sorcturn zu Wort kommen lassen. :ugly:

Du musst grade was sagen... Plöht nur, dass die Posts hier nicht zählen :p

tja leider sonst hätt ich schon 2 pic's mehr minimum :D

@beelze: ja stella ist ein schöner name, so heißt übrigends eine ex-freundin von mir :ugly:

ich find auch luna ziemlich schön oder lilith und bei männlichen namen samuel.

Du musst grade was sagen... Plöht nur, dass die Posts hier nicht zählen :p

Hab ich mich beschwert? Davon mal ab ist n Stammtisch ja wohl n bissl was anderes als n Charforum. Hier geht's ja schließlich um Smalltalk (nur damit wir uns nicht falsch verstehen Fensi: Ich will Deine Posts im Turm nicht kritisieren. Gibt ja sonst kaum noch jemand der sich in der Materie so gut auskennt.).

Ist auch gut so, dass in den Tradeforen keine Posts zählen, würde nur zu Spaßgeboten animieren.

hart #-tiert Dacoon!

Mal nen Tag rumspämmen ist echt kein Thema, aber das geht langsam wirklich zu weit... :flopp:

Ich gelobe Besserung.

Thema D2: Gestern Abend noch meine Hydrasorc bis Baalalp gespielt. Da steht sie nun mit LVL 70. Die Wellen sind momentan schon noch ein harter Brocken. Werd trotzdem noch Baalruns machen bis der Merc 75 ist, damit er Schnitters tragen kann. Sonst ist der in Akt 1 Hölle glaub ich extrem überfordert.

Pah, ich komm grad vom Wurstmarkt aus Bad-Dürkheim gestern Abend ... viel zu viele Schoppen getrunken, erstes Mal da gewesen und gleich festgenommen nächstes Jahr wieder hinzugehen, kann ich nur jedem empfehlen. :D

ganz verspätet auch noch von mir n gratz zur weichen landung deiner neuen freizeitbeschäftigung ;)

glück und gesundheit und gute oropax wünsche ich :hy:

...aber judas is noch besser, gebrandmarkt schon vor der geburt.
ist afaik in DE und AT verboten

Jesus war auch mal verboten, das Verbot wurde aber aufgehoben.

Aber besser ein verbotener Name als Zustände wie in den USA wo man sein Kind mal Coca Cola tauft ...

Tinky Winky is viel toller.

Im Gegensatz zu praktisch allen anderen biblischen Namen darf nach deutschem Vornamensrecht (als Gewohnheits- und Richterrecht) kein Kind diesen Vornamen erhalten, weil er das Kind verächtlich machen könnte, da nach Darstellung des Judas Ischariot im Neuen Testament mit diesem Namen der „Verrat“ an Jesus verbunden ist.
:D

Wer zum Ausdruck bringen will dasses Kind unerwünscht war kann das auch so - Hildegard anyone? :ugly:

Da ich momentan in der Blutbank arbeite, bekomme ich relativ viele Namen von Neugeborenen zu sehen. Manche Eltern haben wirklich mal nicht alle Tassen im Schrank.
Manchmal fällt es nicht schwer zukünftige Mobbingopfer zu erkennen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben