• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beispiele? :p

ne mal ernsthaft auch bei den stars zweifelt man gerne mal daran ob die sich wirklich was dabei gedacht haben oder ob die einfach nur den kampf und den aussergewöhnlichsten namen gewinnen wollen... -.-

Wir hatten in der Schule nen Kerl, der hieß Maria. Was sich die Eltern da gedacht haben, darüber erlaube ich mir jetzt mal kein Urteil.

Italiener? Hatte auf dem TG auch nen guten Kumpel, der hieß Andrea was in Italien allerdings ein geläufiger Männername ist. Trotzdem im Ersten Moment ein wenig ungewöhnlich. :D

diese studie wurd von der uni in meiner stadt durchgefüh :eek:

meine fresse ich glaub ich will doch studieren... mit was für einem mist man sich nicht die zeit vertreiben kann :rolleyes:

00009107.gif

Italiener? Hatte auf dem TG auch nen guten Kumpel, der hieß Andrea was in Italien allerdings ein geläufiger Männername ist. Trotzdem im Ersten Moment ein wenig ungewöhnlich. :D
iirc ist das in D nur in Verbindung mit einem zweiten Vornamen zulässig, weil sich sonst aus dem Namen nicht zweifelsfrei auf ein mänliches Wesen schliessen lässt.

Mich hat ein Infekt erwischt :cry: das nervt! :ugly:

hab gestern duriel erlegt mit meiner hybrid ama. was für ein kinderspiel :)

was haltet ihr davon, ama wurfspeere zu verzaubern? dachte so an lvl40-45 (und auch nur, wenn mit anya einen bogen spendiert).
kann mir ned vorstellen, dass ich bis dahin was richtig brauchbares habe.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517489

Mal gucken, was dabei raus kommt :ugly:

wollt ihm schon sagen, dass er sich das nochmal ueberlegen soll.

hier wird man im guenstigsten fall gemobbt -in der regel aber mit fackeln durchs dorf gejagt -> und ihr seid Stoltz™ darauf q---:

btw: warum reagiert smurfkuh nicht auf seinen gris-thread :---/

Weil ich dich eh überbiete? :p

Hier wird nur verbrannt was es verdient hat. Eigentlich alle also *hurk hurk*

Nach langer Holtz-Abstinenz kann man ja ein bischen die Hose ankokeln

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird nur verbrannt was es verdient hat. Eigentlich alle allso *hurk hurk*

Wer auch gleich mit den tollsten Runen hier reinmarschiert und keine Items hat, hats auch nicht besser verdient :mad:
Und solche Leute sind ja schuld daran, dass man bei allen neuen erstmal in lauer stellung liegen muss :D

Quote mich nicht, da fliegt die Tarnung auf Meeeeeeeeensch! :lol:

Aber immerhin konnte ich so nen Tippfehler finden, hua! :ugly:

So, hier schnell ein Foto der Kleinen...

Meld mich heut Abend vielleicht mal im Chan...

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüß. Ein echter Wonneproppen! Gz nochmal. :D

War die Signatur vorher auch schon Rosa / Lila oder fällt das jetzt wg. dem Bild nur so auf? Außerdem sieht so ein zufrieden schlafendes Baby aus. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben