• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@zeon klar :ugly:

ne das ichs heute gesehen hab war auch nur zufall iwie wurd mir kein neuer post in meinem thread angezeigt... :confused:

Ja, das ist schon klar. Will Dir auch garnicht widersprechen. Aber es geht ja auch nicht nur um die PGs. Wollte vorhin mit meiner Aussage ja lediglich deutlich machen, dass man nicht pauschal sagen kann, dass es Blödsinn ist Objekt à gegen Objekt b zu tauschen. Solange sich 2 einig werden ist doch alles klar.

Wenn ich mir die ganzen Posts seit Anfang meines Urlaubs so durchlese, weiß ich nicht mehr was ich von der, ach so sauberen, SP-Gemeinschaft so halten soll.

Ehrlich Punkt
Wir sind derzeit bemüht BlutErguss rauszuekeln, aber dummerweise ist er zu schwer von Begriff um zu verstehen, dass ihn hier Niemand sehen will.

PB darf bei der Gelegenheit gleich mit verschwinden, kann dem Thread nur gut tun.

Da bin ich ja mal gespannt...

Siehe Gallerie :rolleyes:

Sieht zwar bissel dürftig aus von der Formatierung her, aber ich hab irgendwie nicht so richtig Lust gehabt wieder ewig dran zu sitzen :)

Vielleicht überarbeite ich sie ja später nochmal.
*hust*Wohl eher nicht ^^*räusper*

Mal ein wirklich sehr interessanter Char. GZ! :)

Den einzigen den ich zur Zeit noch angehen würde, wäre ein Feuer-Ranger mit Dämonenmaschine, der schwirrt mir schon länger im Kopf rum... mal sehen, Studium fängt wieder an. ;)

zum Stammtisch: Also, ich muss sagen, finds schon noch irgendwie lustig mitzulesen, auch wenn das Niveau sinkt.

-Zel
PS: Das Attribut "Wegstoßung" gibts ausschließlich auf Handschuhen und diesen Elite-Unique Helm, oder?
PSS: hmm... Feuer-Ranger und auch Convictionist, aber mit Glimmerscherbe... hmm... :D

nef rune in waffen und 08er craftboots:

Assassinenspezifische Stiefel
Magische Stiefel
+ Juwel
+ El
+ Ort
Wegstoßung (Knockback)
+ 5 - 10 Verteidigung
+ 10 - 36 % Verteidigung

Anforderung - 5 - 25 % Spottbillig... und die besten Stiefel für eine Multischuss-Amazone aus 1.08. Noch schneller laufen/ gehen drauf - und ihr könnt den Blondinen eine Freude machen!

Magische Wyrmlederstiefel
+ Juwel
+ El
+ Ort
+ Pon Wegstoßung (Knockback)
+ 5 - 30 Verteidigung
+ 20 - 101 % Verteidigung
Anforderungen - 5 - 50 %
Quelle

Vielen Dank! :)
Ja klar, an die Rune hab ich nicht gedacht... Und das mit den Stiefeln hab ich noch nie gehört. Bin aber auch erst seit 1.09 so richtig dabei.
Tja, mal sehen, ob die Zeit es zulässt, aber ich glaub ich werd zuvor noch ein bisschen mit meinem Mf-Stormer auf Itemsuche gehen. ;)

Oje dann ist der nix für mich, Chars die nicht 90 werden können sind dohv (Oder werden von meiner Java durch Baals gezogen, siehe Charger, Bolter, ... :lol: ) :D

Na gut na gut. Ich bin gestern beim Laden der Galerie eingepennt. Gerade hätte sich Opera fast aufgehängt. Irgendwas stimmt da nicht. Dein Char ist jetzt schon doof. :D

Und irgendwie fehlt mir die Motivation meine Orbse auf 3o zu spielen. Wird wohl wieder Rabenklaue und Ench. :ugly:

ich muss echt sagen stylischer char btd :eek:

dürfte so ziemlich das exotischte sein was ich bisher gesehen hab...

@rest: soll ich gehn sagts, ich tues sowieso net aber nen paar pöbelein und aggresionen könnt ihr ja abbauen :clown:
ausserdem post ich schon viel weniger ;)

ausserdem @celes: man sollte vorsichtig sein mit mobbing im inet... hat sich schon wieder nen 15-jähriges mädel vonner brücke gestürzt, weils darauf net mehr klar kam...

@bluti: kannst ja bei dem obren teil bleiben und den drunterliegenden einfach ignorieren... und wie war das mit spam?

ok, aber das bild is klasse :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber wenn ich unqualifizierte Kommentare hören will guck ich Privatsender-Nachrichten.

So das war meine gute Tat für heute, jetzt geh ich Omas vor die S-Bahn schubsen.

Und irgendwie fehlt mir die Motivation meine Orbse auf 3o zu spielen. Wird wohl wieder Rabenklaue und Ench. :ugly:

Werwolf-Baba Spielbericht schrieben? :ugly:

ausserdem @celes: man sollte vorsichtig sein mit mobbing im inet... hat sich schon wieder nen 15-jähriges mädel vonner brücke gestürzt, weils darauf net mehr klar kam...
bcmrue98weveyey2m.jpg

€: Tante Edith hat Urlaub
ok, aber das bild is klasse
Geht besser
copgun.gif

Pewpew-Pant-Gun

Ich sollte mal lieber langsam los glaub ich :>

Zuletzt bearbeitet:
@Weragon, der Sorcs mit 2hand Waffen spielt. Lass es sein meine Lieblingcharakterart so zu verschandeln, pls. :rolleyes: Erst mit ner Axt und Andys Fresse aufn Kopf und nun ne Sense mit Gullies. Klick mich!

€dit:
@D-Fens und Blutkehle: Ihr alten Mainstreamer-Schnarchnasen :lol:

so mal wieder was zu d2 :D

grad meine sorc durch pindle-runs auf level 90 gebracht... holla schon nen ordentliches stückchen arbeit... nennenwerte drops heute? medusas blick meine 3. :ugly:

Werwolf-Baba Spielbericht schrieben?
Hab sowas in a2 Hell stehen. HC und so.
Du brauchst mir nicht zu sagen, wie großartig es ist, plötzlich mal mit 8o einen brauchbaren Angriff zu haben. ;)
hmm. Müsste den aber auch mal weiterspielen. Und jah. Ich schaff die 3fpa nicht. :(

e:
Heute wunderschön verwirrt gewesen.
Wollte meine Freundin von der Schule abholen und noch was zum Essen mitbringen.
Nunjah. Vor der Schule gerade draufgekommen, dass ich eine Stunde zu früh da bin..
Muss eben Zeitung und Inet herhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben