• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kommt das bei euch in letzter Zeit auch häufiger vor? Hab ich seit paar Wochen ständig ...

Kommt das bei euch in letzter Zeit auch häufiger vor? Hab ich seit paar Wochen ständig ...

Das habe ich seit der Host-Umstellung.

Egal mit welchem Browser, egal ob auf XP/Vista/Mac OS X, egal ob mit Addblocker oder ohne, egal ob Cache und Cookies gelöscht oder nicht. Eben egal.

Da wird wohl am Service/Traffic-Limit oder sonstigen Späßen gespart denn in allen anderen Foren (und das sind schon ein paar) gibt´s die Probleme nicht.

jup, gestern hats mich oft erwischt, aber was wäre das Indiabloforum ohne technische Probleme? Das wäre wie ein Bnet ohne Duperunen, Kuranyi ohne Sprachfehler oder Kalli ohne Übergewicht!

Mal ganz ehrlich, ohne ein wenig Zornesröte im Gesicht will man doch nicht leben! India hält den Blutdruck hoch:top:

ausserdem @celes: man sollte vorsichtig sein mit mobbing im inet... hat sich schon wieder nen 15-jähriges mädel vonner brücke gestürzt, weils darauf net mehr klar kam...

Keine Angst, ich stürz mich schon nicht vor die Bahn, da steht man doch drüber.

Wir sind derzeit bemüht BlutErguss rauszuekeln, aber dummerweise ist er zu schwer von Begriff um zu verstehen, dass ihn hier Niemand sehen will.

PB darf bei der Gelegenheit gleich mit verschwinden, kann dem Thread nur gut tun.

Was heißt hier eigentlich wir? Du kommst hier nach 1,5 Jahren mal wieder ausm IRC gekrochen und glaubst wirklich das ich mich davon jetzt beeindrucken lasse? Keine Angst, ich habe auch ohne Deine unqualifizierten Beiträge schon mitbekommen, dass manche (meinetwegen auch viele) lieber Fußpilz hätten als mich.

Ich bin hier ja nicht drauf aus stunk zu machen, aber ganz ehrlich: Ich kann nix dran ändern, wenn hier keiner mehr mit mir traden will, da werd ich wohl mit Leben müssen. Nur leider gefällt es mit hier nichtsdestotrotz, also werdet Ihr (kann sich jetzt jeder angestochen fühlen der will) wohl mit meiner Anwesenheit leben müssen. Denn außer, dass ich für ein Item mehr bezahlt hätte als anderer hier hab ich mir nunmal nix zu Schulden kommen lassen. Alles andere ist Spekulation.

hm, was haste denn getan? Link? Man soll sich ja immer sein eigenes Vorurteil bilden... oder hab ich da was mißverstanden? :clown:

schau in den thread "Griswolds Szepter 232%". der dümpelt hier irgendwo rum.

Bluter ich verstehe dich und ich kenne das problem bzw. deinen standpunkt besser als du denkst ;)

Denn außer, dass ich für ein Item mehr bezahlt hätte als anderer hier hab ich mir nunmal nix zu Schulden kommen lassen.

Falsch! Die Situation ist erst mit eurer dämlichen und total überflüssigen Spammerei im Stammtisch ausgeartet. Du/Ihr seid selbst für euer negatives Rampenlicht verantwortlich.

Seit wann lässt Celes sich denn herab im Stammtisch zu flamen :ugly: ?
Achja, und kommt doch alle mal runter... und spammt nicht mehr soviel :x

Wer BlutErguss beachten will tuts, wer nicht tuts nicht.
Wer nicht mit ihm traden will macht es halt auch nicht.
Was mich am meisten nervt ist die Spammerei von Poison-Black und BlutErguss, stimme ich Coonie (<3) zu.

Period.

hm, Gris Szepter... ja, sowas ist fein! Ne Lo bieten ist recht heftig, nur... naja, ne Lo KANN man immerhin errushen, sind ja "nur" 8 Gul, sprich 7x 7-Mule RQ-Rushes laut einer Durchschnittsrechnung die irgendwo rumflattert ^^

Und ganz ehrlich, die sogenannten "Hi-Runen" habe ich schon gefunden. 2 Ohm und eine Ber sind mir in einigen Jahren D2 schon gefallen, aber vom Griswold Set sind mir von 1.08 bis jetze nur drölftausend Rüstungen geplumpst! Helm/Schild/Szepter nicht ein einziges mal.

Ist geschmackssache, aber ich finde die Hi-Runes werden (auch und vor allem im Bnet) zu sehr gehypt. In 1.09d war das besser, da gabs für die meisten HR's kaum echten nutzen ^^

Naja das is halt die Crux mit dem Zufallsereignis. Ich habe Griswolds Helm / Waffe, n Maras und n HL, dafür keinen einzigen Runendrop abseits der HF, und keinen Skillring. Ok einen SoJ in nem Game wo ich drin war zumindest, doch auch den hab ich nicht :P
Und 7x7er RQ is schon ziemlich bäh. Ich mein' dringend Bedarf hätt ich schon an ner Forti und/oder Eni, aber dafür werd ich mir das höchstwahrscheinlich doch nie an tun. Naj oder Zauberstahl müssen für die sparsame Nutzung herhalten, und für alles andere werden Sorcs erstellt :P

P.S. Gris Rüstungen hab auch ich wie Sand. Wer nicht? ^^

SoJ habe ich schon einige gefunden, BK nur einen... naja, ist halt alles Zufall. Aber wundervolle Rares sind eh am besten, die wahren Unique's unter den Items.

hm, darf ich ne Kriegspike, eth, 450% ED, 250 AR, 2 SOckel, 40 Ias, 9LL, AD auf Schlag bestellen? würd ich glatt nen 2hand Fanazeal drum bauen ^^

Bestellen kannst, natürlich. Wie lange die Lieferzeit sein wird weiß halt keiner. Aber irgendwann droppt sie :P

Gestern war ein schöner Tag.
Da ist mir der einzige, jemals selbstgefundene, Schnitter´s bei Pindle gedropt.

Und dann auch noch mit 15LL!
Leider nur 211ED.

Trotzdem:
War ein schöner Tag ... ;)

EDIT: Hab´s editiert, bin wahrscheinlich noch immer geschockt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ml hat der schnidder net eher ll ;) aber auf jedenf all dickes gratz

njoa rush-sorc wird hochgespielt und dann wird ma geschaut wie ich mache mit dem rushen... wahrscheinlich einmal inner woche 2 durchgänge oder so :D

@bluterguss war mir schon klar ich wollts nur nochmal verdeutlichen was dabei so alles rauskommen kann ;)

und ich geb ja zu das, das spammen etwas überhand genommen hat, gelobe besserung und bin ja schon dabei inzwischen sind wieder so 10 posts zwischen meinen und nicht 1 oder 2 :ugly:

Was heißt hier eigentlich wir? Du beehrst dankenswerterweise nach 1.5 Jahren wieder den Stammtisch und glaubst wirklich das ich mich davon jetzt beeindrucken lasse?
Der Grund wieso ich die bisherigen Störfaktoren weitestgehend ignoriert habe ist, dass sie nach ner Weile die permanenten Lattenzäune in die Fresse kapiert haben und rabulierend über dieses "doofe, paranoide SP Forum" von alleine abgezogen sind.

Dummerweise ist bei dir nicht nur ne gewisse Ignoranz hinsichtlich der allgemeinen Aversionen deiner Person gegenüber gegeben sondern du scheinst explizit Wert darauf zu legen mit deinem Spam, deinen moderat intelligenten Kommentaren und deinem Tradeverhalten ein mieses Klima zu schaffen.
Nachdem das seit geraumer Zeit in mein IRC Refugium ausstrahlt werde ich nicht lächelnd zusehen wie hier zwei Vollidioten im Alleingang die positive Atmosphäre der SP Gemeinde zerstören. Insoweit wollte ich dir noch einmal in aller Deutlichkeit und Offenheit mitteilen, dass sich die Haltung des grössten Teils der Comm (i.e. fast alle die deinen exzessiven Runenoutput mitbekommen haben) auf den Nenner "Verpiss Dich" bringen lässt.

Ich wünsche dir Alles Gute für die weitere Zukunft, sie sollte nur in etwas Abstand zu uns stattfinden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben