• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SoJ habe ich schon einige gefunden, BK nur einen... naja, ist halt alles Zufall. Aber wundervolle Rares sind eh am besten, die wahren Unique's unter den Items.

hm, darf ich ne Kriegspike, eth, 450% ED, 250 AR, 2 SOckel, 40 Ias, 9LL, AD auf Schlag bestellen? würd ich glatt nen 2hand Fanazeal drum bauen ^^

und wie lange hätte der fanazeal da spass mit? richtig 5 mintuen *gg*
entweder bestellste selfrep oder die zod-rune gleich mit...und ich wär für die zod-rune^^

Ich versuch mich grade an einer Cold-Melee-Hybridsorce
Mal gucken, wie du so wird :ugly:
Natürlich mit Doom :p

So, ich bin immer noch so happy!

Gestern droppte mir meine erste (hoffentlich nicht die letzte) Facette! Hätte ich nie gedacht, das ich auch mal sowas zu Gesicht kriege...:D

Ist ne 4/4 Kältefacette geworden und in der Grube gedroppt.

Die geb ich garantiert nicht her, hab schließlich selbst ne Blizzard/FB-Sorc und nen Froster, die das gebrauchen können, mir fehlen ja dann nur noch ein Rudel dieser Jools...:lol:

Große Nachfrage ich wittere :] Für meine 5/5 Cold RBF :D Thx go to Pindle.

Facetten-Duper!!!einselfdröfl :D

gz ihr alten Luck0r, ich hab lange keine mehr gefunden (okok, ich hab auch lange keine *-Runs mehr gemacht.

Aber ich bin fa bald wieder mit den passenden Chars dabei ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22942780#post22942780

made my day :lol:
KREISCH!!! :lol:

Wie geil ist das denn? Saustark...

€: Ich denke grade über eine Z-Meelee nach... Passion lieber in ne Geißel (wegen Dex) oder doch lieber in ne PB sockeln? Dex brauch ich doch eh für MB, oder? :irre:

das von yenzu?

jo, leider kann ich net drüber lachen, das ist einfach erbärmlich... :rolleyes:

bnet armutszeugniss

Falsch! Die Situation ist erst mit eurer dämlichen und total überflüssigen Spammerei im Stammtisch ausgeartet. Du/Ihr seid selbst für euer negatives Rampenlicht verantwortlich.

OK, das ist natürlich ein Punkt, in dem ich mich schuldig bekennen muss. Dafür habe ich mich allerdings schon vor einigen Tagen entschuldigt und Besserung gelobt. Ganz selbstsicher würd ich jetzt einfach mal behaupten: Ich hab mich auch dran gehalten. Wenn das jemand anders sieht lass ich mich da gerne belehren.

Also, ich hoffe, dass Ihr mir diesen "kleinen" 200 Posts langen Ausrutscher nochmal verzeihen könnt, ich werd drauf achten in Zukunft etwas zurückhaltender zu posten

Seit wann lässt Celes sich denn herab im Stammtisch zu flamen :ugly: ?
Achja, und kommt doch alle mal runter... und spammt nicht mehr soviel :x

Wer BlutErguss beachten will tuts, wer nicht tuts nicht.
Wer nicht mit ihm traden will macht es halt auch nicht.
Was mich am meisten nervt ist die Spammerei von Poison-Black und BlutErguss, stimme ich Coonie (<3) zu.

Period.

#

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. zum Thema spam hab ich ja grad schon was geschrieben.

@Celes Danke für diesen sicher lieb gemeinten Hinweis.

nachdem ich haargenau die gleiche hab (sogar selbes iLvl ;) ), fällt mir das natürlich leicht:
das dumme ding is non-äth.

Hat schon jmd. mal dieses Browsergame was oben im Announcement angekündigt wird gespielt, kann das was?

Übrigens schöne Aktion von dir BTD :top:

Bei mir gehts jetzt wieder Richtung Semesteranfang, morgen und übermorgen eine kleine Gruppenarbeit und dann geht es ab Montag wieder "richtig" los, ich armer Student. :D

also ich hab das S&F Game schon gespielt und es wurde mir nach einer Zeit lang extremst langweilig ;) Nicht sonderlich umwerfend, finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben