• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joar, also äth wärs toll... ABER dann muss man ja eine Zott sockeln damit es richtig Sahnejokhurt wird :ugly:

ne eth 200 ED Hone wär schon was schickes :-)

@ Terrorist
jetzt musst wieder 7 mal die WOche trinken huh? armer Hund

ich hab auch ne 200ed non äth. hone :ugly:

das browsergame ist witzig^^

joar, also äth wärs toll... ABER dann muss man ja eine Zott sockeln damit es richtig Sahnejokhurt wird :ugly:

ne eth 200 ED Hone wär schon was schickes :-)

@ Terrorist
jetzt musst wieder 7 mal die WOche trinken huh? armer Hund

Hat doch self-repair, da muss man keine Zod sockeln sondern einfach nur soviel damit man einen guten Speed hat und dann dmg dmg dmg. :]

Wir trinken an allen Tagen die mit -tag enden ... und Mittwoch, denn wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so ist es". :ugly:

Ich habs angespielt, allerdings erst seit gestern. Bisher noch ganz unterhaltsam, nur leider etwas kurz, wenn man bedenkt, dass man pro Tag nur 100min hat um Quests zu erledigen. Zusätzliche Minuten muss man dann "kaufen". Das war das erste Manko was mir aufgefallen ist. Jedoch ist sehr witzig gestaltet, nicht so 0815 wie andere Browsergames. Hat Charme ^^

Ach und zu der Aktion. Hat ich schon lange mal vor. Nur das dazu Durchringen wollte mir bisher nicht gelingen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jmd. mal dieses Browsergame was oben im Announcement angekündigt wird gespielt, kann das was?

Eines der Browsergames bei denen man ohne real-Investition nicht weit kommt.

Man kann sich zb über den Abschluss eines 'kostenlosen Girokontos' oder über Eintragung deiner E-Mail in einen Werbe-Mailer die Währung besorgen - noch Fragen? :lol:

Nicht weit...naja...

Ich hab noch nix bezahlt und daddel son bisl just 4 fun rum. Was allerdings sehr sehr auffällig ist:

Die Gameadmins hatten schon am ersten Tag eine Gilde, allesamt die dollstÖn Reittiere und die beste Ausrüstung und so....

Soviel Gold kann man garnicht haben irgendwie...~~

Oh, korrupte Admins sind auch etwas was ein Browsergame für mich nicht wikrlich attraktiv macht :)

Da daddel ich lieber Battlefield: Heroes, kostet auch nix - bzw bringen die Dinge ausm Shop für die man echtes Geld zahlen muss hauptsächlich Optische 'Vorteile' :ugly:

www.escape-to-space.de

Wenn man ein Browsergame ohne Korruption, Premiumaccs oder Werbung haben möchte. ;)

e: nein das ist kein Ref-ID-Dings. :D

Zuletzt bearbeitet:
Opw ist auch mal richtig geil. Gibt da mittlerweile zwar auch kommerzielle Runden, aber auch ne Classic Runde, in der man sich noch keine Vorteile für Bares kaufen kann.

Eines der Browsergames bei denen man ohne real-Investition nicht weit kommt...

Die Gameadmins hatten schon am ersten Tag eine Gilde, allesamt die dollstÖn Reittiere und die beste Ausrüstung und so....

Naja ok, das wird dann wohl nix werden mit dem Browsergame. Entweder zahl ich für ein Spiel und hab Spaß dabei (WoW) oder ich kann ohne Einschränkungen kostenlos spielen.
Mensch hätte ich Bock auf ne Runde WoW, wobei ich Mitte BC ausgestiegen bin.
Einfach ein Classic-Server, mit BWL als "Endziel" bzw. die AQ Instanzen, die ich allerdings nie gesehen habe.
Naja vielleicht gibt es demnächst wieder ein paar schöne Spiele die mich packen. Bin im Moment eh am liebäugeln mir einen neuen PC zu kaufen, aber erstmal abwarten wie stressig dieses Semester wird bevor die Maschine dann hier rumsteht und nicht wirklich genutzt werden kann und nur Wert verliert.

Gute Nacht alle zusammen. :hy:

laaaaaaaaangweilig

is schon echt frustrierend wenn das studium noch nich ganz losgeht (erst ende der 2. woche). immernoch einführungen, "das kommt später dann noch genauer" etc etc

zum kotzen

also regelungstechnik sieht schon recht interessant aus, auch wenn ich (glaub ich) noch nix davon kapiere.
mal sehn wie die übung dazu ausschaut.

edith sagt: neues lieblingswort für all die deppen: pfosten (ausgesprochen "pfoschte")

Das Wort (Voll-)Pfosten für einen Depp habe ich erst in der Bundeswehrzeit kennengelernt. Ist nicht üblicher Berliner Sprachjargon.

Aber eine Anekdote fällt mir dazu ein: Ein BW-Kollege wollte das Wort abkürzen..."Ey du bist ein FF" - "Ein was?" - "Ein Vollpfosten" :ugly:

das erinnert mich an die auslegung des kennzeichens OF: "ohne verstand"

aber das "FF" is schon ein genialer FAIL

ihr wohnt doch alle in Portugal...

figdafoz-712600.jpg

btw. funzt PlugY inzwischen auch mit 1.12? ... naja, is ja eh bald 1.13^^ trotzdem...

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal, gibts das tal amu eig nur in diesem doofen sun-skin? ich mein, nicht dass ich mich nciht drüber freue (nr 4 oder so...) aber ich würds eig endlich gern mal im penta-skin besitzen.

oder geht das garned?

sagtmal, gibts das tal amu eig nur in diesem doofen sun-skin? ich mein, nicht dass ich mich nciht drüber freue (nr 4 oder so...) aber ich würds eig endlich gern mal im penta-skin besitzen.

oder geht das garned?

Extra für dich vom Muli geholt und abgelichtet:

talrashaamu.jpg

:-)

oder geht das garned?
Ich hab 3x Sun und 2x mit dem orangenen Knubbel in der Mitte. Interessanterweise 4 mit iLvl 85 und eins von Baal himself, aber keins, was früh im Spiel gefallen wäre (kann iirc ja schon ab A4 Norm droppen, oder?)

Naja, Ende Hölle hält man sich halt meist länger auf zwecks leveln und so, von daher findet man da naturgemäß auch mehr. Ist doch genauso mit einigen Low Uniques. In Norm findet man sie nicht, weil man nur mal eben durch spielt und in Hölle findet man sie nicht, weil einfach zuviel anderes droppen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben