• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, kann mir jemand sagen wie wahrscheinlich es ist in einer Laddersaison eine Ohm, eine Lo und eine Cham Rune zu finden? :ugly:

Ein 2-Hand Freezer wäre dafür wahrscheinlich sehr dankbar... aber Gehorsam tuts ja auch sehr gut :)

zirka ~ % Banane²-(Holtz^Baum).

Was hat das bei uns SPlern zu suchen? :p Also mit ner Ohm einen Tag nach Reset kann ich schon dienen, danach nichtmehr viel gespielt.

Aber was Drops angeht... nimm dir kein Beispiel an mir :lol:

Also wenn du die Cham findest, kannste dir Ohm und Lo ja errushen oder aus ertradeten Gul Runen ercuben.
So hab ichs ja auch gemacht quasi :ugly: Auch wenn die Ohm und Lo eigentlich nicht dafür gedacht war :p

hm, die Idee ist gut, einfach mal einen Tag nachm Reset finden, am besten alle 3 :D

normalerweise daddel ich nur noch SP, aber einmal will ich in die Ladder, und zwar auch bis zum Ende... mit nem Char der sich von den anderen unterscheidet :ugly:

Hohe Ziele ^^

tals amu hat ein mitspieler im Bnet mal beim rat in norm gefunden. (wenn ich das richtig in erinnerung hab)

hmpf, es geht also doch :( naja, vllt hab ich ja doch nochmal glück. vllt fällt mir bis dahin auchn perf eingeweidebeisser :motz::motz::motz:

... vllt fällt mir bis dahin auchn perf eingeweidebeisser...

Eingeweidebeißer

Verschandel das Ding nicht mit deiner falsch angewandten neuen Rechtschreibung! Das wär so als würde man Ülzen statt Uelzen schreiben... DAS GEHT EINFACH NICHT!!!:motz::autsch:

Allgemeinbildung schrieb:
Die 10 wichtigsten Regeln zur jetzt gültigen neuen Rechtschreibung

1. ss – ß: ß nur nach langem Vokal oder Diphthong: Maß, schließen, reißen, draußen ...
Nach kurzem Vokal immer ss statt ß: messen, Schloss, gerissen, Riss, küsst ...

Endlich ist es geschafft!

level94.jpg

Wenn ich meine Spielweise bei behalte, dann erreiche ich Level 95 vielleicht in 6-12 Monaten...:rolleyes:

Ich will es auf jeden Fall versuchen, ihn noch weiter hoch zu bringen.

Niedlich :p

Imo denkbar schlechte Charvariante für den Highlevelbereich, da sich der Killspeed in 6-8er Spielen doch arg relativiert :/

hier in der schweiz wird _nur_ ss geschrieben. das tut weh, ist aber so. und nach 3 jahren hat sich das nunmal eingehämmert. ich mein hier gibts auf den tastaturen nichtmal ein ß...

So einen Drop möchte ich bei Diablo gerne mal in Hölle haben:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=103&pictureid=1078

Leider nur Normal bei meiner Eis-Sorc "IceCubeDeluxe" ;)

EDIT: Die Handschuhe waren übrigens "Magierfaust" ;)

EDIT2: Und das war bei 50MF!

Zuletzt bearbeitet:
@ Blutkehle

Da hast du natürlich recht, der Killspeed ist sicher nicht optimal. Dafür kann ich nebenbei gemütlich was futtern! :D

summoner war mein erster SP char und mein erster und einziger 95er ueberhaupt

liegt wohl daran, dass ich den mit maxblock, max bonearmor (resp. gefaengnis/wall) und stormshield gespielt habe -> der kann gar nicht sterben :ugly: also verliert man auch keine erfahrung..
hat sich aber auch n halbes jahr gezogen bis der von 92 auf 95 war :--D

meinen summoner hab ich bisher nur auf 36 gebracht. das ist so... ereignislos. ich lieb halt die action bei 105 fc sorcs mittenrein und ah *umsichhau*

btw, habt ihr euch ne spezielle andy sorc aufgebaut? wenn ja, wie sieht die aus? (einschränkung: fire only)

Ne ganz normale FB/Met MF Sorc nehmen? :lol:

Ach und wenn dir Summoner zu fad is spiel nen 125fc Arty mit level 40+ CE - da steppt der Bär :>

ich bin ja der Meinung das Blizz mit bei einer -100 cres Andy schneller down bekommt als eine Meteor/FB Sorc

ausserdem nerven die FIs bei Firesorcs

sehe ich wie z3on: feuerbaelle bleiben an den fallen haengen und andy bleibt nur im meteor stehen wenn du auch stehst -> du wirst staendig angegriffen -> blocklock oder hit recovery -> wenig schaden, wenig sicherheit

Ach, ihr macht das falsch :ugly:
Direkt auf Andy telen, der FB stunned sie. Das geht auch mit ner MF sorce locker.
Achso, meine Fire only haut Andy mit einem Meteor ausn Socken. Müsste auch noch in einem 2 spieler spiel klappen. Also quasi 2 FBs (1player). Nehm ich meine MF sorce, die hat 7k~ FB dmg, also so ca. 10k bei Andy. Also 6-7 FBs isse weg :ugly:

Und ich habe sicherliche tausende Andyruns gemacht und hatte nie probs da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben