• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy questdrop -> players 1 hat 43% nodrop :eek:
-> players 5 sollte man auf jeden fall spielen (8%), aber ja, andy sollte eigentlich keine gefahr fuer jemanden sein, der auf gift resis achtet

Deshalb hab ich Andy ja auch auf pl3 schonmal gemacht :ugly: Ist ja schliesslich eine Dual sorce, da hat man nicht sooo viele punkte für den FB, also musste ich noch stunnen können.
Wenn man extra eine für Andy macht -> Fireonly, da kannste dann auch gut auf höhere Spieler gehen.
Pl3 reicht imo auch schon. die Ausbeute war gut genug für mich^^

ich glaub trotzdem, das die 'Firesorcs sind für Andy so gozu' These übertrieben wird. Wenn überhaupt sind sie vllt ein bisschen besser

Andi geht am bequemsten mit einer Blizzard-Zauberin, meinem Empfinden nach.

Ein Sockel mehr war wohl nicht drin:

stormerhelm.jpg

Na ja, ich kann ja Ort-Sol (Überlieferung) reinbauen.

Ich hoffe inständig, dass es sich dabei um einen Battlenetspieler handelt und meine Vorurteile eine weitere Bestätigung finden:

Dem User zuliebe zensiert ^^ schrieb:
also, jetzt habe ich meine hammedin bis auf 80 hochgezogen.

Und:

Erschütterndes Testergebnis.

Bin in Blutmor /normal und habe zig Secunden gebracht um eine Stachelratte mit den Wattepauschen (kreisende Hämmer-20Skills) zu löschen.
Die Hämmer fliegen auch alle in einem bestimmten Umkreis, so dass die Stachelratte innerhalb des Kreises verschont bleibt.

Dann bin ich in Hölle Akt5 und da bin ich gleich wieder abgehaun...
hierher....

Und was ich wirklich gut finde ist, er lässt sich gut zur Erkundung verwenden, wegen des Tempos durch Gedeihen.

Ach ich mache einen neuen Charakter, einen Todenbeschwörer...
Der hat schön Abstand zu den Monstern und ich kann nebenbei noch was anderes machen..

Oder gibts einen Palatyp mit ein bischen mehr Effektivität und Bedienerfreundlichekeit.

Name dem User zuliebe zensiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber auch nicht all zu schwer ausfindig zu machen, dieser geistreiche Beitrag. Im Übrigen kann ich dich beruhigen, Cali, er spielt im B.net, wenn ich die ganzen Äusserungen so betrachte ;)

Der Satz "Oder gibts einen Palatyp mit ein bischen mehr Effektivität und Bedienerfreundlichekeit" hat mir so viel Freude gemacht, ich sollte nach weiteren Beiträgen von ZENSIERT suchen. Hier braucht's fürwahr kein Fun-Unterforum um sich herzlich zu amüsieren ;-)

made my day :lol:

bei ner andy sorce seh ichs wie zeon die killt mittem blizzard garantiert besser als mittem meteor...

achja und wenn ihr action wollt spielt median, da kriegt ihr richtig auf die fresse :D

Wenn ich Median will besorg ich mir Pilze oder LSD kommt aufs gleiche raus :ugly:

Noch ~2 Stunden bis zum Kampf :>

Der Satz "Oder gibts einen Palatyp mit ein bischen mehr Effektivität und Bedienerfreundlichekeit" hat mir so viel Freude gemacht, ich sollte nach weiteren Beiträgen von ZENSIERT suchen. Hier braucht's fürwahr kein Fun-Unterforum um sich herzlich zu amüsieren ;-)
Die anderen Beiträge von ihm sind kein Stück besser. Sieh mal im Sorc-Turm nach, ein Wunder, dass der noch nichts von den Mods zu hören bekommen hat. Im D3-Forum hat er sich aber schon unbeliebt gemacht ;)

Im D3 Forum ist doch jeder irgendwie irgendwo unbeliebt Smoky :lol:

Hat hier irgendwer so um die ~8 ShapeShift-Skiller auf Lager? Meinem FC-HH-WB fehlen noch zwei und danach will ichn Rabiener hochspieln :/

€: Also irgendwie war der Boxkampf nich schön anzusehen. Die 'Deckung' sah einfach überheblich aus :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal wieder von meiner Sommerpause zurück...Hausarbeit ist auch abgegeben.

Es kann wieder D2 gespielt werden. Habe mal mit einer Java angefangen (hatte noch nie ne ama). So ganz ohne equip ist sogar eine kleine herausforderung.

Achso, erstmal wählen gehen. Sonst war der ganze Wahlkampf umsonst. Bezeichnend für die Republik, dass mein Wahllokal ein Altenheim ist:ugly:

juhu! mein ICQ funzt wieder :D ... es nervt doch wenn der IM nicht läuft und man alles über Handy regeln muss was Planungen für Besäufnisse angeht :D

ich hab wie schonmal erwähnt einen nackigen Shaper. Gibt's auch für PGs, keine Sorge ;)

bei ner andy sorce seh ichs wie zeon die killt mittem blizzard garantiert besser als mittem meteor...

Hört sich nicht so an, als ob du es ausprobiert hättest :ugly:
Natürlich tötet die Blizzard auch sehr schnell (logisch)
aber mir gefiel feuer immer besser bei ihr :ugly:

Und mitm Meteor sollte man sie auch gar nicht töten. FBs sind schneller. Meteor war nurn bsp von mir, dass man sie mit einem treffer töten kann :lol:

Meteor ist nur ne Syn.. Verwende das Ding quasi nie..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben