• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahkay ^^

ne um das auszuprobieren müsste ich entweder 2 weitere sorcs hochziehen (keine lust drauf) oder die skillpoints zurücksetzten (will ich net)...

njoa wenn ich andy mach hau ich die auch mittem fb aus den socken... die bewegt sich für mehrere gut plazierte orb's zu viel (geht natürlich auch dauert aber länger trotz mehr theoretischen schaden ^^

war grad wählen und will nochmal jeden der berechtigt ist dazu auffordern hinzugehen ;)

hatte ansich erst vor nur ne 2. stimme abzugeben aber dann hab ich gesehen das die npd einen direkt-kandidaten haben hier also noch schnell die 1. stimme abgegeben :)

hatte ansich erst vor nur ne 2. stimme abzugeben aber dann hab ich gesehen das die npd einen direkt-kandidaten haben hier also noch schnell die 1. stimme abgegeben :)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, allerdings fürchte ich tatsächlich, dass er das ernst meint... :ugly:

Muss aber auch gleich noch wählen gehen...

Gestern mal ne Dauertreterin angefangen. Spielt sich bisher (Akt 3 Norm) eigentlich ganz gut. Nur bei der Wahl der Endwaffe bin ich mir noch arg unschlüssig. Blauzorn hab ich nicht, Chaos will ich nicht. Was gibts für Alternativen? Kann da jemand aus Erfahrung sprechen.

Und wie siehts mitm Schild aus? MB schön und gut, aber ist n 160 ED Monarch da spielbar, oder doch lieber Storm oder Mosars? Bin da iwie noch etwas ratlos.

lash :ugly:

ansonsten hängt das vom spielstil ab, ausserhalb von ut braucht man imo kein cb auf der waffe wenn man gulli + gores trägt, ich fand mondsichel immer ganz nett (lag halt auch an meinem budget ;) ). Durch statik kann man einen kleinen gegnerpulk schön schwächen, so das die gleich durch die ce vom ersten kill sterben und schon hat man ne hübsche kettenreaktion. Achja, auf mb kann man bei guter vorrausschauender spielweise verzichten (wat aber imo im vergleich zu "s***** auf MB casten, rauf da!!!!111 auch wieder killspeed kostet), ich würds allerdings trotzdem machen, so pralle ist der der ar von ner treterinn ansonsten auch nicht (fürs protokoll, alles unter 95% cth ist verschwendeter effektivschaden). Und kommt mir jetzt nicht mit itd von der mondsichel, mit ner treterin geh ich immer zuerst auf die bosse und champs :p

Lash hab ich auch Net, aber Mondsichel hört sich doch gut an. Garnet dran gedacht. 95 cth ist angstrebt, da ergibt sich ne gute Blockchance ja iwie von selbst. Du meinst also man kann ruhig n Damschild nehmen?

nicht probiert, allerdings dürfte der standart blockspeed eher nervig sein, ist eben keine ninja bie der man nicht getroffen wird ;)

dann lieber ordentlich in str und dex buttern und storm nehmen, hat mir bei ner treterin am besten gefallen. Aber probiers ruhig aus, wird eben mehr dmg bei einer etwas defensiveren spielweise sein, ist eben nicht so meins auf nahkämpfern :D

Oder ich geh nen kleinen Kompromiss ein. Hab noch n Eckigen Schild mit 15/10, Prisma und 2 sox, obwohl da n Mosars wahrscheinlich wieder besser wäre... Naja mal schauen, die gute muss so oder so erstmal noch n bissl gelevelt werden.

apropos Schild: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1514304

netter Schild, wenn man auch Classic spielt, dann weiss man sowas zu würdigen

Kleiner Tip fürs leveln deiner DTalon, Voice of Reason ist ne nette Waffe für die mittleren Level ;) Macht super viel Spaß!

Der ist wirklich sehr nett, obwohl ich lieber 2 RBFs gesockelt hätte. Blockgeschwindigkeit wird eh überbewertet. ^^

versteh ich auch nicht ganz, aber naja, wird schon seinen Grund haben^^

Danke für den Tip Quill, werd's mal ausprobieren. Da ich das RW jabschon hab: Macht Beast Sinn, oder ist der Schaden der Fana Aura zu vernachlässigen? Irgendwie merk ich grad, dass ich noch nie wirklich ne Assa gespielt hab, bin mir total unschlüssig und vor allem Beis ich mir in Allerwertesten, dass ich meine beiden Blauzorn vertradet hab. :ugly:

imo ists verschwendung, die niedrigen fire-res von andy nicht zu nutzen. :clown:

ich kill andy nur auf p8. sie liegt beim 3. meteor. dazwischen eben fbs draufkloppen. und zu anfang static (mein punktegrab).

ich bin bei knapp 400mf im killslot und frag mich ob das ausreicht. dazu halt 105 fc und maxblock (im teleslot).

ausrüstung:
waffe1: occu ''
waffe2: möwe 10mf juwel
schild1: mosars 'pdpd'
schild2: reim knochenschild (style!!!)
helm: harle 'pt'
rüstung: vipern ''
gürtel: arach
gloves: mages
boots: wts
amu: tals
ring1: 10fc 15mf und bissl crap
ring2: nagel 2x

dazu anni, torch, 1 skiller, mf scs, gheeds.

eig würd ich gern das occu gegen n spirit (fhr!) tauschen, aber den skill merk ich einfach. da würd ich vorher gern den skiller raushauen. ansonsten vllt das tals amu raus und was andres mit mf rein (3fire +mf). aber vielmehr fällt mir auch nciht ein. die mf scs sind alles 5er (meine pindlesorc hat vorrang). da is noch bissl potenzial. aber sonst... mir gehen die ideen aus...

habt ihr welche?

Weiss jetzt nicht, ob sich static bei dir lohnt, ich denke nicht.
Andy hat pl8 (pl7 reicht btw sowieso aus, ausser mal will EXP, aber fürn Drop isses egal)
270.000 life ca. Andy hat 66 lres, Static zieht beim ersten hit 22961 Life ab bei ihr.

Also wenn du sonst keine -res aufm Equip hast für Fire, muss dein FB 15307 SChaden oder mehr machen, um effektiver zu sein.
Kannste ja abgleichen^^

Was ich anders gemacht hätte:
Maxblock weggelassen, udn statt dessen Spirit genommen. Ade mit den FC probs^^
Eventuell hättest dann wegen res gucken müssen,. Aber bei Andy brauchst ja jetzt nicht so dringend maxres. Gute Psnres sollte man halt haben.

als fire only geh ich nich in die fireimmunen da unten ohne mb. und schon garnich wenn ich occu anhab. will doch kein flummi sein :eek2:)

nein mal im ernst: ich finde ich bin schon recht flink mit ner sorc, aber da unten ohne maxblock muss ich zu oft aufgeben. klar ist jetzt meine behauptung, dass ich "skill" mit ner sorc habe diskussionsfähig, aber lassen wir das. die sorc soll ja für mich zugeschnitten sein. ich geh halt wirklich nur auf andy, also lass ich mich durchaus mal von den blitzviechern abknallen, also sind gute lightres auch pflicht.

static hat mehrere vorteile:
1. geht das leben bis zur hälfte wirklich schneller runter
2. werden alle anderen monster mitruntergehauen (mein merc dankt) [kleiner vorteil]
3. kommt andy so näher ran, weil kein stun durch fb. so kommt meistens kein feuerimmuner zwischen mich und sie.

ich steh an der wand unter andy und ich statice sie. is schon recht praktisch.

Nagut, ob MB oder nicht ist ja geschmackssache :D
Dann musste halt das Equip so lassen^^ Imo sind 400 MF auch schon gut genug.

Haste eben 0 FHR aufm equip? Weil, is ja egal was du machst, irgendwas verlierste dafür :D
Sei es MF oder life/res. (zb Occu vs Spirit und Tals vs. +3/MF amu, sind 46 life weg, und res gehen auch runter (Lres - 53 und die adneren -20)) weiss ja nicht, wie deine resis so sind :D
Da würd ich eher ne Shael innen Helm oder inne Rüstung stopfen, kostet "nur" 24 MF, bringt 20 FHR, ist genau ein Breakpoint da.

1. Das mit Static kann ja nur sein, wenn dein FB schwächer ist. Was ich ja nicht weiss, will auch grad net durchcalcen. Aber Static zieht bei ihr 8,5% leben ab. und das wird ja immer weniger mit jedem mal (also der absolute abzug)
2. Fallen sind FI, eigentlich laufen die ja sowieso erstmal weg, sobald einer stirbt :D
Ich tele halt direkt gleich drauf, dann kommt sie fast gar nicht vom Fleck. Passiert halt manchmal, dass ein Fallen dazwischen steht. Könnte man verhindern, wenn man direkt an ihr dran steht. Sollte mit MB ja sogar machbar sein. Probier das doch mal^^

bcrbhjkzk6hsgarpo.jpg

CL Shouter ist Baron :)

Gratuliere, habe deine Anfrage im Classic-Forum verfolgt... scheint gut gelaufen zu sein, oder? Hattest du auch das komplette Inventar voller Pötte? ;-)

jo, lässt sich besser spielen als erwartet. Potten muss man halt ne Menge, aber das ist ja normal beim Shouter ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben