• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast ja ganz schön in Energie gepumpt, ist er dir mal gestorben? Und wenn ja - wie oft? :)

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, allerdings fürchte ich tatsächlich, dass er das ernst meint... :ugly:

Muss aber auch gleich noch wählen gehen...

scheiße nein ich meinte natürlich nicht das die npd meine 1. stimme bekommen hat, lieber sterbe ich :ugly:

nein nein noch schnell meine 1. stimme GEGEN die npd gegeben :D

scheiße nein ich meinte natürlich nicht das die npd meine 1. stimme bekommen hat, lieber sterbe ich :ugly:

nein nein noch schnell meine 1. stimme GEGEN die npd gegeben :D

wir haben hier im stammtisch sowieso nur einen fascho-wähler.. und der ist kein deutscher :ugly:
und das einzig positive am derzeitigen wahlergebnis ist, dass die spd nicht mit der cdu zusammenarbeiten muss :\

Dafür darf die Schwesterwelle ran...

Ich sehe unlustige 4 Jahre auf 'Schland zukommen

bcrbhjkzk6hsgarpo.jpg

CL Shouter ist Baron :)

Gratz. Nen LOD Shouter mit schlagkräftigem Merc würd ich mir ja grad noch zutrauen, aber in Classic, Respekt. :top:

Dafür darf die Schwesterwelle ran...

Ich sehe unlustige 4 Jahre auf 'Schland zukommen
Das befürchte ich auch...

Aber es überrascht mich nicht wirklich, war iwie abzusehen... :flame: Da haben wir in Hessen jetzt echt die Arschkarte... Das Merkel als Kanzlerin und Roland Koch als MP :cry: :motz:

wo kann man ansich die genauen wahlergebnisse, auch von den "sonstigen" parteien nachschauen?

hab das selbe im Strat gefragt^^

Zum Wahlergebniss: "Deutschland hat gewählt: Sozialabbau, miserable Bildungspolitik, Laufzeitverlängerungen von AKW's, Lockerung des Kündigungsschutzes... Toll!"

Also darf die Merkel weiterhin ihre Phrasenpolitik ("wir müssen eine gemeinsame Lösung finden...") ohne Aussage weiterführen und hat nun auch noch den Guido neben sich der mit dem Schwanz wedelt wie ein treu ergebener Hund... naja, es hätte schlimmer kommen können! Immerhin sind die Piraten vor der NPD :go:

toll war ja schon im VOrfeld, Interview's an Schulen... da hab ich einen gesehen der sagte "Ich wähle die CDU, weil der Schröder das besser gemacht hat als der Steinmeier, deswegen kann man ja nicht SPD wählen"... YAY! genau richtig! Da der Steinmeier nur noch 99% richtig macht, im Gegensatz zu Schröder der 100% richtig gemacht hat... da wählt man halt 10% Angi und hofft auf Besserung... [PS: die Prozentzahlen sind nur zur Verbildlichung um die Logik des Wählers darzustellen, sie geben nicht meine Meinung über die Arbeit der Regierungen wieder]! Frei nach dem Motto "wählen wir DIE, die am wenigsten für uns tun wollen" (Stichwort Bildungspolitik).

ICh bereue es nicht, meine Stimme im "Anderen" BEreich versenkt zu haben... btw. wtf. wo haben die Grünen eigentlich nen Direktkandidaten durchbekommen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Alp ein Indikator ist, wie hell wird, kann ich die RQs gleich bleiben lassen :ugly:
Dol, Lum, Ko, Hel, Sol, Lum, hel :rolleyes:

Da war das um 100x besser:
screenshot051d.jpg

... Frei nach dem Motto "wählen wir DIE, die am wenigsten für uns tun wollen" (Stichwort Bildungspolitik). ...

Den Leuten geht es in Deutschland noch immer nicht schlecht genug. Sonst sähe das Wahlergebnis anders aus.

Aber in vier Jahren wird diese, unsere neue, Merkelwelle-Regierung alles daran gesetzt haben, das auch das letzte Wahlvieh merkt was das Stündchen geschlagen hat.

Hatte eigentlich vor, den zu behalten :ugly: +9 ES stab ist mir bis jetzt verwehrt geblieben -.-
Aber grade eben noch was anderes nettes gebastelt:

screenshot055.jpg

War gut (11ED, 2AR) also sowieso 5 sox -> gesockelt und fertig :ugly:

edit:
Jemand interesse an einem 24 life schattenskiller?

Zuletzt bearbeitet:
@ Zel_Khomm

Schöner MF Stormer, ich freu mich auch schon derbe wenn meiner im CS angekommen ist. :go:

Ich spiele allerdings lieber die MB Variante. ;)

Danke! :)
Ja, meiner Meinung nach steht der so sicher durch Bär, Söldner, gutem Life und Zyk.-Armor, dass man dadurch eigentlich kaum sterben kann.

Machst du auch einen auf MF?
Wie soll deiner aussehen?

Ich denke wenn ich mich später von 80 auf 90 level werde ich mich so bei ca. 200 MF einpendeln, oberste Prio hat also immernoch der Killspeed in p8 Games. :)

Tragen soll er Hoto 38, Vipern 38, Storm 'Um', +4 Tornado Helm, Mages, Arach, Torch, Anni. Amu, Ringe und Schuhe sind noch offen, je nachdem was ich noch so nettes finde. Vipern werde ich zum leveln gegen Wohlstand austauschen, mit Gheeds und netten raren Sachen aus meiner Truhe komme ich so auf ca. 200 MF was ausreichen sollte.

TS mit MaxBlock? Weichei :lol:

Ich spiel meinen auch mit HotO + Spirit, Block braucht der keinen. Hab mich aber für nen Machter als Merc entschieden, der leecht einfach deutlich besser. Minions hab ich aktuell noch keine geskillt, ist ja aber auch erst 72...

Pfff Maxblock rulez :ugly:

Den Bär hab ich gleich mit 30 geskillt, steht in jeder Situation wie eine 1 :)

also fend läss sich ja teilweise echt bescheiden spielen...bin alp a2 und hab den raren speer natürlich sofort angezogen. mit verrat, ik-combo und catseye (+ ner shael rune in der waffe) geht se schon ab ;)

Mein Tornado-Stürmer pfeift auf Max Block und schwört auf seine Jalals (Sol), Lidlose Wand (Sol), Arkaines Heldenmut (Sol) und sein Gäanisches Amulett des ewigen Lebens.

-> 54 reduzierter Schaden. Da tut das meiste nicht mehr so weh :-)

Das Prinzip ließe sich sicher noch ausweiten, nur müsste ich dann Gegenstände austauschen, mit denen ich zu viel andere Vorteile verliere.

also fend läss sich ja teilweise echt bescheiden spielen...bin alp a2 und hab den raren speer natürlich sofort angezogen. mit verrat, ik-combo und catseye (+ ner shael rune in der waffe) geht se schon ab ;)

Hast du Ausweicher geskillt? Wenn ja, Todsünde :D
Verwendest du Fend durchgehend? Unter 3 Gegner ist Jab/ Stoß besser/ schneller.

Bin gespannt, wenn/ ob du sie vorstellst!

Post Skriptum: Verdammich, hab's abgeschickt statt nur das beantwortete Zitat zu kopieren... erbitte Verzeihung für den Doppelpost!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben