• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was haltet ihr davon?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1514075

damit ich weiß, ob ichs verwende, sollte ich einen erneuten neuanfang machen ... gar keine lust mehr. scheiß festplattencrash -.-

Ganz ehrlich, ich halte das Tool für sehr fragwürdig. Die Gegner behalten doch ihre "Sichtweite" oder? Denke da nur mal an Bowie, Sorc, Trapse etc...

So ganz das gelbe vom Ei waren die Hell RQs jetzt auch nicht :/

Lem, Ko, Lum, Um, Lum, Ist, Lum

5 Lum aus 14 Rqs sind 5 zu viel :ugly:

Ist doch gar nicht sooo schelcht ... ich hatte bei der letzten Rutsche 5 Hel :rolleyes: ... ok, sind aber genauso nutzlos ;)

Zum dem Mod: Bei ner Bowie ist das doch egal. Ein MS und du siehst am Leech, ob Monster da sind ... Ich wollte das eigenclih mal ausprobiert haben, weil D2 auf nem 24er geht mal gar nicht und mein 19er ist nicht sooo der Bringer - aber es hat iwie nicht gefunzt. Hab das Thema für mich abgehakt.

im schicke pix thread sind 2 screenshots, schauen ganz gut aus.
aber hab keine lust, dass ich dann nicht mehr mit euch traden kann, wenn ich traden will :eek:

problem sehe ich auch bei der sichtweite. boner, trapse (!) ... eigentlich jeder char könnte dann einem "problemgegner" ausweichen, oder rechtzeitig etwas dagegen tun (pala zb resi aura anmachen, equip wechseln, ....)

hmm... ich weiss nicht. Imo geht das doch schon zu weit :S
Fürn Nahkämpfer wärs ja größtenteils egal, stell mir grade ne sorce vor, die einfach kilometer weit weg vom Gegner weg steht und alles wegsnipert :ugly:

Du hast ja ganz schön in Energie gepumpt, ist er dir mal gestorben? Und wenn ja - wie oft? :)
einige male, aber wie man sieht war ich nicht sehr auf Sicherheit bedacht (sonst hätt ich nicht so viele freie Statuspunkte^^)

die sind aber inzwischen alle in Vita und alle die noch dazukommen werden auch da rein gehen. Dann hat er gleich mal ein bisschen mehr Life

kann den Char nur empfehlen, allerdings sollte schon ein CL Item Grundstock da sein (Shards, nettes Amu, Ringe etc)

Was ich nicht empfehlen kann: Die Stille Post HC Gift/Blitz Java durch den Kerker des Hasses zu manövrieren. Sehr nervenaufreibend inkl. einiger Nahtoderlebnisse. ;)

hat meine auch überlebt, kann nicht so schlimm sein^^

Geht schlimmer, das ist wohl war. Nu muss ich aber los zur Nachtschicht. Need Mitleid, hab nämlich überhaupt keine Lust ... :(

Mitleid ist unterwegs, sogar wohl temperiert :-)

Ich habe viele von meinen alten Veteranen wieder angezogen und staune bei manchen, wie viel Spaß sie machen (Trappse z. B.) und verstehe bei anderen wieder, warum sie irgendwann nach Quest 1 Akt 1 Hölle abgestellt wurden (Märtyrer - der Spaß fing nie an).

Habe/ hatte die schlechte Angewohnheit jeden Charakter den ich gerade mal spielen will mit dem besten was ich habe auszurüsten und habe dann immer alle anderen geplündert (maches hat man ja nur einmalig ....). Wennn man das eine Weile macht, sind 9/10 der Charaktere nur noch lückenhaft bekleidet und nicht mehr spielbar. Und nach längerer Spielpause hat man auch keine Ahnung mehr wer z. B. den einzigen Gullideckel mit speziellem IAS hat. Ein Chaos.
Jetzt bin ich dabei, alle wieder anzuziehen. Nicht mehr immer das beste, wenn es besetzt ist, aber die meisten Charaktere laufen trotzdem wunderbar. Und es macht Spaß einfach auf irgendeinen zugreifen und ihn zocken zu können.

Gute Güte, was für ein langer Text. Cali ist geschwätzig :-/

PS: Hat zufällig jemand einen ätherischen Beinschaber? Oder eine ätherische Schwarzegelklinge?

ich statte meine Chars alle voll aus, nur spezielle Items wie eine Forti oder das Grisszepter bei den Griswold Palas werden gemult. Manchmal auch ein HL, da hab ich zwar viele, aber immer noch zu wenige für alle Melee Chars

mich würds einfach ärgern, wenn ich nen starken highlvl Char hab, den ich dann mangels Equipments nicht spielen kann ...

Mache ich auch so, also alle Chars ausrüsten mit dem zurzeit bestmöglichen, was ich habe/auftreiben kann und dann angezogen lassen. Ist einfach schöner undso.

PS: Hat zufällig jemand einen ätherischen Beinschaber? Oder eine ätherische Schwarzegelklinge?

Beinschaber habsch in eth.

Ja, das kenn ich irgendwoher. Grad wenn man mehrere Builds einer Charklasse spielt wird's da öfters mal eng mit Items. Arachs hab ich zum Bleistift viel zu wenige, auch wenn ich mit 3 Stück eigentlich glücklich sein sollte, aber die liegen iwie immer aufm falschen Char. Aber was mich selbst am meisten wundert: Ich hab definitiv zu wenig Insights. Ich find da außer CVs irgendwie keine gescheiten Rohlinge und bis der Merc die tragen kann ist der Spaß auch schon rum.

So ging's mir jetzt auch, meine Laetitia-III hatte noch noch ihre Waffe und der Rest war nach der Spielpause unauffindbar verräumt :-/

Dicke Schwachstelle sind die blöden Fackeln, ich habe nie große Lust entwickeln können, die zu sammeln. Die Schlüssel ja, aber das mit den Organen ist ätzend.

Da mir sogar die Löwenherze ausgingen, habe ich jetzt mit anderen Rüstungen experimnetiert - und bin zum Teil positiv überrascht: das M'avina-Set (ohne Bogen natürlich) ist für eine Speer-Ama gar nicht so übel. Das Schüler-Set mit Andariels Visage ist in Kombination unsäglich hässlich, aber erstaunlich gut für eine Piekse. Das Set gleicht den Feuermalus gut aus, die Handschuhe wären eh die erste Wahl, Todesschlag vom Highlords ist nicht mehr so wichtig, Vernichtender Schlag kommt von der Hone. Damit hab ich auch schon verraten, was ich mit meiner hier erstandenen Hone vorhabe, wenn die Blonde ausgewachsen ist, darf sie hier vorstellig werden ;-)

Ich habe noch einiges vor mir, alle wieder anzuziehen und es macht zur Zeit richtig Spaß, Alternativen zu suchen und die Dinge auszuprobieren, die sonst nur mit Verachtung gestraft werden.

Post Skriptum: würdest du den Beinschaber vertraden, Crazy Kenny?

So viel kann ich gar nicht ertraden, um jeden meiner Chars voll auszustatten :lol:
alleine die masse an Skillern die ich für meine sorces bräuchte^^
Sind ja bestimmt 30 von jeder sorte :lol: (und die torches erst :ugly: )

Aber alles zieh ich ja auch nicht aus, stehen die chars aber trotzdem halb nackt rum :D
Mitm CTA is manchmal schlimm, wenn man niht weiss, bei wem man es im 2. slot hat stecken lassen :ugly:

mir gehts bei den Organen genau umgekehrt: Keys sammeln hasse ich, der Rest ist ja was auf 10-15min

meine Sorcs brauchen alle nicht so viel Skiller, die werden fast alle mit MF vergewaltigt^^
aber Sorc-Torches muss ich mal zählen, sind sicher ~10

Die Suche nach dem einzigen CtA ist wirklich immer wieder eine Lachnummer mit Ärgerfaktor :D

Oder die Waffe auf dem Söldner suchen (ich bin sicher ich hatte mal einen ätherischen Knochenhacker...).

Ab jetzt wird nur noch ausgezogen, wenn sie in den Veteranen-Ordner verschoben werden. Und dann komplett, inkl. Würfel für die Kleinkram-Mulis. Nur die Duriels Schalen dürfen auf den Söldnern bleiben, mit denen bin ich geflutet...

Schlüssel suchen macht doch Spaß, zumindest bei der Gräfin mit dem Negativ-Turm und dem verräterischen Sprengmeister. Nur der gackernde Kerl aus dem Space-Labyrinth ist wenig unterhaltsam, weil er nichts besonderes (droppen) kann.

Jupp Calligula würde ich.

Und jeder, der seine Chars nackig macht gehört :autsch:.

@Fensi: wenn man einen Char nach dem andren macht ist das garnicht soviel. Aber wenn man alles auf einen Schlag vor hat ist das natürlich eine ganz andere Dimension.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben