• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mal nen paar Chars leergemacht. Und jetzt? Str fehlt, Dex fehlt, Speed stimmt nicht mehr, etc. Das ist zum K***en ... werde die teilweise auch neu machen.

Die Suche nach dem einzigen CtA ist wirklich immer wieder eine Lachnummer mit Ärgerfaktor
Das Problem habe ich nicht ... hab keins ;) Vollkommen überbewertet ...

Ich hatte mal nen paar Chars leergemacht. Und jetzt? Str fehlt, Dex fehlt, Speed stimmt nicht mehr, etc. Das ist zum K***en ... werde die teilweise auch neu machen.

Besonders schlimm, wenn man ganz penibel gerechnet hat und den besten Vernichtikus und die beste Fackel genommen hat um den perfekten Charakter zu erschaffen ^^

Irgendwie bekomme ich z. B. meinen Tornado-Stürmer nicht mehr in seine Arkaines, ohne zusätzlichen Stärke-Ring. Das war sicher mal anders gedacht, als mein Provisorium jetzt ^^

[x] nie wieder ausziehen.

... wobei ich schon schwach werden kann, wenn ich das Gefühl habe, dass ich einen Charakter längere Zeit nicht anfassen werde und dass es Verschwendung wäre, an seinen zarten Fingern zwei der SoJs zu tragen, wenn ein aktueller Liebling stattdessen nur einen magischen 120 Mana Ring bekommt :-/

Ein ewiges Dilemma...

Seitdem ich eins habe, will ichs kaum noch missen :D
Also zumidnest da, wo es Sinn macht (so gut wie alle sorces)

edit @ Cali
Wenn ich überall meine SOJs dran lassen würde, müsste ich ja noch ein dutzend finden :lol:

Wenns nur die SoJs sind ...

Ich hab erstmal meine Mercs nachgerüstet ... Schnitter(shael) / Gulli(ias) / Verrat passt für mich immer und auf jeden A2. Und der Hammer: Mit sind die Gullis VOR den Schittern ausgegangen. Wusste gar nicht, dass ich da so viele von hab :)

... und nen CtA brings echt? Ich hatte in irgendeiner Ladder mal eins. Aber so richtig toll fand ichs iwie nicht. Und Sorcs haben doch auch gerne mal +Sorc-Skills. Da kann Bo doch gar nicht so hoch sein, als dass es groß was bringt oder?

Wenn ich als vitaonly mit 1300 life oder mit 2000+ life rumlaufe, is schon ein unterschied :D
seitdem spiele ich sowieso fast alle vitaonly, weil Spirit ein gutes paket ist^^ Und dann hat man auch keine probs mitm leben.
Meisstens schaffe ich so 70-80~% mitm CTA. (hat aber auch +5 BO mein CTA)
Dann sind dann meisstens die standards Harle oder NW (griffon hat ja uach +1), Anni, SOJs (normalerweise immer mittlerweile), Arach und natürlich Spirit.
Rüstung kommt immer drauf an, ob nun Vipern oder Ormus.
Als Amu hab ich auch meisstens Tals, aber das bringt ja auch life :D

Mit Vipernmagier (1), Maras (2), Vernichtikus (1), Spirit (2) und Kampfaufruf (1) kommt man immerhin schon mal auf + 7 ohne jetzt sehr exotische Sachen für eine Zauberin am Leib oder im Inventar zu haben...
es muss sicher nicht sein, aber entspannt durchaus das Leben und Wirken, wenn man als Zauberin genug Mana hat, um auf Insight auf dem Söldner pfeifen zu können, und ihm eine noch potentere Waffe in die Pfoten drücken kann.

Ok ... hat mal wer ne Ohm für mich? ;)

Meine stille Hoffnung, dass sich eine bei den Ort-Runen eingeschlichen hat, hat sich leider nicht erfüllt:ugly:

Schlüssel suchen macht doch Spaß, zumindest bei der Gräfin mit dem Negativ-Turm und dem verräterischen Sprengmeister. Nur der gackernde Kerl aus dem Space-Labyrinth ist wenig unterhaltsam, weil er nichts besonderes (droppen) kann.
Nächster Punkt wo wir uns unterscheiden: Gräfin ist einfach nur langweilig. Der erhöhte Runendrop auf Ort, Dol und Konsorten reisst da auch nix raus. Dann doch lieber Zuflucht und die Geister aufm Weg mitnehmen, die haben auch eine erhöhte Chance, aber auf gute Runen (wenn man dort mal Blut geleckt hat^^)

Nihla macht Spass, weils einfach eine Herausforderung ist

@ soleil:

[O] Ohm [N] Bowie Reif^^

Ort-Runen in einem Berg von Müll-Drop machen mir auch immer wieder Hoffnung... nach dem "O" höre ich auf zu lesen, fange an zu träumen und komme erst wieder bei "-Rune" in die Wirklichkeit zurück.

Ber-serker Äxte sind auch gemein. Und irgendwie noch viele andere Items, die nach einem kurzen Freudenhopser in der Brust für schale Ernüchterung sorgen.

Irgendwie mag ich Runen nicht. Das ganze Spiel dreht sich um die blöden kleinen grauen Dinger. Immer wenn ich nach einer D2-Pause wieder anfange, schaue ich mir meine Bestände auf "Gute_Nacht" (meinem Runen-Muli Gul aufwärts) an und träume davon, ein fleißiger Rusher zu sein oder einen glücklichen Fund zu haben, der mich meinem großen Ziel näher bringt. Und nach ein paar Wochen bin ich dann frustriert, weil eben nichts passiert.

El - Amn lagern übrigens auf "Guten_Morgen", Shael - Ist auf Guten_Abend. Leider nicht alle voll, aber so bekommt jede (auch theoretische) Rune ihre eigene Zeile in Inventar/ Kiste :-)

und das vom Zod Lucker! :p

naja, ist ja nicht so, dass ich Zuflucht Runs wegen einer HR mache, aber mir ist die (geringe) Chance auf eine HR einfach lieber als zig Craprunen ;)

Mir ist schon bewusst, dass das Schicksal keine Schulden mehr bei mir hat und ich ein dickes Dusel hatte. Aber wie Menschen nun mal so sind, wachsen neue Träume, wenn die alten erfüllt sind. Und da jetzt die physisch ausgelegten Speerie optimale Ausrüstung haben, wünsche ich mir das auch noch für die Blitz-orientierten (Kettenblitzschlag/ geladener Schlag).

... aber wer würde nicht gern eine Ewigkeit haben :D

Ihr seid eh alle die größten Lucker!
Ich hab bis jetzt zwar auch schon ne Lo gefunden und ca 2 andere errusht, aber was wird daraus wenn ich die verbaue??
1. Grief 348
2. Grief 342
:cry:
Ich könnte mich immer noch hauen.

@soleil: Mir fällt grad beim Lesen eurer Posts ein, ich hab ja auch noch nen CTA abzugeben. "Nur" +4Bo, aber hey, besser als +0Bo *G*

Grief ist mir eh suspekt... was ist denn nun eigentlich verbuggt, die Schadensanzeige oder die Schadenswirkung? Sollte die Waffe so wenig Schaden machen, wie Anzeige glauben machen will? Oder ist das so heftig gedacht gewesen, wie's nun ist?

Aber mein Beileid trotzdem, das ist natürlich ärgerlich, zwei mal Pech zu haben.

bei grief ist die schadensanzeige verbuggt.
Und so ist das teil nur rotz, weil man damit einfach alles machen kann. DU kannst muster im skilltree machen aber mit grief machts ja nix. Kommst ja eh durch :rolleyes:

bei grief ist die schadensanzeige verbuggt.
Und so ist das teil nur rotz, weil man damit einfach alles machen kann. DU kannst muster im skilltree machen aber mit grief machts ja nix. Kommst ja eh durch :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben