• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überrunenwörter ruinier(t)en das Spiel... in alten Tagen (von denen alte Säcke wie ich ja immer gern reden ^^), als rare Gegenstände das NonPlusUltra darstellten, konnte man sich schrittweise an sein Traumitem heranfinden/ traden/ imbuen/ gamblen: wenn der Dual-Leech-Ring mit Resis, Angriffswert, Stärke halt noch nicht da war, nahm man das nächstbeste und hoffte auf Besserung.

Wenn man jetzt keine LO hat, sondern nur 'ne Gul oder zwei, hat man nicht schon annähernd die blöde Trauer-Waffe, sondern die Gul(s) liegt einfach nur rum und in den Händen trägt man halt irgendwas.

Die spärliche und größtenteils nutzlosen Runenwörter aus 1.08/ 1.09 und das heute - irgendwo dazwischen wäre wohl ein goldener Weg gewesen, die Runenwörter (an sich eine coole Idee wegen zusätzlicher Sammelwut) zu integrieren und nicht sie über fast alles drüber zu walzen.

1.13 wird sicher - nicht besser.

Und Diablo III interessiert mich von Bericht zu Bericht weniger - jetzt habe ich auch noch gelesen, dass die Savegames online gespeichert und verwaltet werden. Na danke sehr, ich muss nicht bevormundet werden.

Düster in die Zukunft blickend,

der alte Griesgram

Überrunenwörter ruinier(t)en das Spiel...

Naja, wenns danach geht, ist Oath wohl das überpowertste RW :ugly:
Relativ leicht zu bekommen und waltzt auch so alles gut genug um^^
Death und Grief sind dann noch die teureren Steigerungen :p

Wobei es dann schon wieder so is (imo) wenns noch höher geht (von den Runen her) werden die Items schon fast wieder schlechter (hauptsächlich Waffen)

Nehm ich doch gleich Doom als bsp.: Die 3~ Chararten wo ich es einsetzen kann, ist es top, aber sonst hats ja auch weniger drauf. Grief/death/oath kann ich ja universell einsetzen.

LW is ja zb vollkommener schwachsinn

Botd hat an sich auch wieder nur seine 3~ chars, wo es auftrumpfen kann. Natürlich universell einsetzbar, aber dann wieder schlechter als andere RWs.

Aber es zwingt einen ja keiner, die Sachen immer zu benutzen :D Nur wenn ich Grief/Death/oath habe, kann ich ja trotzdem irgendwelche Unis oder nette Rares benutzen. Baut man halt nen neuen Char drum.

eben wenn man dann mal das glück hat und einem fällt eine 400%ed+ waffe vor die füße (muss ja net gleich eth/selfrep haben) kann man die ja auch verwenden ;)

WTF :confused:

Wo hast du das gelesen, Cali?

"(...) Wer ohne Anbindung an das Battle.net spielt, bekommt weder Spielerfolge gutgeschrieben, noch kann er seine Speichestände online verwalten. Und ob es eine Möglichkeit gibt, Savegames lokal abzuspeichern, ist fraglich. (...)"

(Quelle: PC Action 11/2009, S. 45)

Ein aktueller Bericht über das Battlenet 2. Das klingt nach mehr totaler Kontrolle, als ich es Microsoft oder gar der DDR zugetraut hätte. Interessanter Bericht, aber sehr abschreckend für jemand, der die bunten Bonbons (Chatfenster für Freunde! Achievements! bunt!) nicht beachtet und nur sieht, welche Freiheiten er dafür einbüßt.

Eid mag ich nicht. Mein persönliches Hass-Runenwort noch vor dem geächteten Enigma. Weil es nicht in Speere geht ;-)

Nun, für mich klingt das nicht so dramatisch. Dass ich meine Saves außerhalb des Bnets nicht im Bnet verwalten kann, ist klar. Und dass die PC Action ein lokales Abspeichern für fraglich hält, ist auch noch kein wirklicher Grund zur Panik. :)

Ich bin davon überzeugt, auch bei D3 meine Chars lokal verwalten zu können, mit anderen SP'lern zocken zu können und freue mich weiterhin riesig auf das Spiel. :)

PC Action hält auch die existenz eines gewissen Spiels namens Tetris fraglich.

Was ich damit sagen will? Gleiches Niveau wie Computerblöd. Wobei mir momentan kein Blättchen einfällt welches da irgendwie besser wäre :lol:

Ich würd' mir wünschen, dass sie sich irren - wenn nicht Diablo III, wird mich nie ein Spiel so fesseln können auf dauer wie Diablo II. Sacred II war ja ein Totalreinfall, von dem Addon lasse ich lieber gleich die Finger.

PC Action finde ich aber schon lesenswert, der Humor ist etwas unreif-fäkal, aber sie haben wenigstens einen wahrnehmbaren Stil. Ist mir viel lieber als die bemühten Gutmenschen von der Gamestar, die bei Spielen, in denen es zur sache geht, mit betroffenem Gesichtsausdruck fragen "wisst ihr, was ihr damit unserem Hobby antut?". Na ja, die haben ja auch damals behauptet, mit Pelta Lunata könne man Bögen einhändig tragen uns sie forderten ein geändertes Speichersystem für Diablo II, "bei dem wenigstens die Aktbosse nicht mehr auftauchen, wenn man sie einmal besiegt hat". Damit hätten sich alle Runs erledigt. GS hat den Durchblick ;-)

Ich würde da nicht allzu viel drauf geben, bis zu D3 ist es noch ein langer Weg.

Zitat D3 Weltpremiere:

"Before we begin, i'd like to remind you all, what you gonna see today, is work in progress, nothing is final." ;)

PC Action hält auch die existenz eines gewissen Spiels namens Tetris fraglich.

Was ich damit sagen will? Gleiches Niveau wie Computerblöd. Wobei mir momentan kein Blättchen einfällt welches da irgendwie besser wäre :lol:

Natürlich, sind alle blöd und unterstes Nivau wa!?:lol:
Das ähnelt einem Wahlkampfspruch.
bessermachen oder Blättchen zeigen das besser ist.:ugly:

Schau dir die ganzen Drecksblätter an die hier auf dem Markt sind.

Die übertreffen sich gegenseitig im Dummschwätzen oder im sich auf irgendeinen Pre-Version Bug einen zu rubbeln.
Der Print-Journalismus in der Branche ist einfach mies :/ (Und mitunter verdammt teuer Oo)

Yay neuen 22 Zöller aufgebaut. Richtig ungewohnt, dass sich alles so schick am Bildschirm verteilt :D

Müsst Ihr alle nen Platz aufm Schreibtisch haben... Ich bin grad am Überlegen ob ich nicht meine große Kiste wegen Platzmangel durch nen Laptop ersetze. Aber irgendwie hab ich doch noch die Hoffnung da drum rum zu kommen.

Yay neuen 22 Zöller aufgebaut. Richtig ungewohnt, dass sich alles so schick am Bildschirm verteilt :D
Das blöde ist nur, dass du dich da ganz schnell dran gewöhnt hast und dann isser wieder zu klein :D

Hier im Büro: 17", 22", 19" nebeneinander und immer noch kein Platz :(

wenn du das sagst ... dann heb ich den alten schirm wohl erstmal auf, ok? :D

mal wieder...

griswoldstab.jpg

das dürfte mein fünfter sein... sehe ich etwa aus wie ein Pala?!

Es droppen eindeutig zu wenig Archonstäbe... das wird ja nie was mit meinem Mang Song :-(

ein 4s würd ich nehmen, dann bräuchten meine Griswold Palas endlich nicht mehr mulen

aber schon ganz schön frech der Junge (ok, eher alte Mann :p), erst die Aussage über Runen und jetzt 'ärgert' er sich über einen Drop, wo sich wohl ziemlich viele andere sehr freuen würden^^

naja ich würd mich erst freuen aber wenn ich dann die 3 sockel lesen würde würd ich mein zimmer auseinander nehmen :D

Ich hab' vier Stück mit vier Sockeln und habe nur um das Set auch mal zu verwenden zwei Palas gespielt... den dritten trägt ein Feuerklauenbär, für den vierten ist mir noch nichts eingefallen. Vor diesem Hintergrund ist der Drop von einem 3-Sockel-Griswold-Szepter einfach nichts, das für Euphorie reicht ;-)

Nachfolgende Drops: Blutrabes Ansturm (+ 2 zu Bogenfertigkeiten), Kranichschnabel. OK, immerhin Elite Set/ Unique Drops. Ich befinde mich also auf der richtigen Straße. Und langsam glaube ich doch dran, dass MF sich "abnützt", die Frotsphäre/ Feuerball-Zauberin bekam gar keine Sets und Uniques mehr von Pindle, Schenk und Eldritch. Eine geparkte Java bekommt das übliche Zeug (Harle, Skulder, Gheeds) und es wird wieder bunt.

Aberglaube ist einfach verlockend.

Und ja, ich gestehe, dass ich mich nicht beklagen dürfte. Aber ich hätte mich mehr gefreut über eine gewisse rare Matriarchenpike, die neulich jemandem hier gedroppt ist :D

Ausrüstung, die nicht für die drei weiblichen Charaktere verwendet werden kann ist einfach nur halb so lustig.

Ich möchte ein paar "bunte" Charaktere machen, schwarz zu bekommen ist gar nicht so schwer, aber der Orange-Ton vom Aldur-Set/ Angreifer erleidet X Schaden ist auf einem Amazonen-tauglichen Helm wohl nicht zu finden, oder? Als Ausgangsrüstung würde ich Goldhaut verwenden (Speerie)

Weiß soll ein Raserei-Barbar werden (Kopfhauer, visionärer Barbarenhelm, Zahnreihe ist geplant)

Blau hätte ich eigentlich nur Seide des Siegers, vielleicht eine Kickse.

Grün hatte ich ja schon :-)

Blau geht auf einem Froster ganz gut: Azure, blaue Rüstung (4s/nova), NWs :p

Palas sind ja 'fast weiblich' oder?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben