• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eine gute Idee, passt auch thematisch zu blau... cool. Na ok, ein hässlicher Vogel ist das alte O-Bein, aber Ansätze weiblichen Charmes kann man ihm nicht absprechen ^^
Was fehlt ist eine blaue Waffe...

Gelb wird wohl nur mit raren (Lichtradius) oder Topas-Sockelungen zu erreichen sein. Wobei mir die zwei Farbtöne unterschiedlich vorkommen... ich hatte mal rare gelbe Schilde, die wirklich schon fast P***gelb waren. Hat was :D

Schwarze gute Sachen gibt's ja sogar gute: Natalyas Rüstung/ Helm, Stahlklang (aufgewertet für besseren Block). Nur der passende Charakter ist noch eine Frage...

eis-bowie mit bogen mit rare +3 bogen und armbrust, ordentlich dämätsch, manaleech und cold-damage zur blaufärbung, nightwings und 4s/nova-rüssie oder templers?

wenn einen gefärbten pala, dann ja wohl einen ranger mit +2 pala und viel feuerschaden-reif, kuko shakanu und klapperkäfig :ugly:

Ich hab' vier Stück mit vier Sockeln und habe nur um das Set auch mal zu verwenden zwei Palas gespielt... den dritten trägt ein Feuerklauenbär, für den vierten ist mir noch nichts eingefallen.

Ein Barbar in Wandelform (wozu gibt es sonst den Helm? ;)) kann damit gut was anfangen. Oder eine Bärin. ;)

wie siehts ansich mit magischen elite-äxten aus?
gibts jemanden der die cubet und auch kauft?
und wenn ja wieviel wird etwa gezahlt?

Bei mir siehts nach dem Klafter mit dem Glück nur so mittelmäßig bis schlecht aus...
Finde irgendwie nichts wirklich "tolles", obwohl mein Druide 91 1/3 wird und ich fleißig auf /players5 spielen um damit keine NoDrop-Chance bei den unique Bossen zu haben:
PES, Wellenbosse und Baal...
Geht alles sehr gut mit meinem Druiden zu spielen, aber hab mir doch irgendwie "mehr" vorgstellt mit seinen 400/575 mf.
Ansonsten ists ganz schön mit ihm zu spielen.
Finde er ist ein sehr guter mf Char! :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22959752#post22959752

der erste der 1200 vex bietet kriegt ft :lol:

Find da auch 20 Ist nicht so wild...

Letzte Nacht ne neue FO/FB angefangen und komplett durch Norm geprügelt... Geht gut ab die Maus. Baal/Norm mit 37 gelegt. Mal sehen, wies weiter läuft. Ich werde die wohl zur Allround-MF-Soso hochzüchten, bin nur noch ein bisschen am Feilen, was das Equip angeht..

Edith meint, mit Occu, Harle, Mosars, Magefists, WT's, 2 29er Nagels (hab keine 30er) und Tal Amu, Gurt und Rüste komm ich auf 45/45/78/5 Resis (30 Prisma von Anni+Torch eingerechnet). Wenn ich dann noch nen PR in den Mosars sockel, hab ich Feuer und Blitz max, Maxblock und (mit 40er Gheeds) 416 MF. Dann kann ich noch in Occu und Mosars je ne Ist sockeln, in Rüste und Harle nen PT, sind nochmal 103 dazu also knapp 520 MF. Das sollte eigentlich reichen und ich hab das ganze Inventar noch frei für 7er oder Skiller.

Meinungen dazu? IMHO sollte die überall gut spielbar sein, für den Zweitslot kann ich mir immer noch überlegen, 2 Alis oder so zu nehmen, mit 2x Ali "IstIst" käm ich auf nochmal 160 MF mehr, allerdings um den Preis von 4 Ist-Runen... :irre:

Zuletzt bearbeitet:
20 Ists sind gerademal 1 Vex, 1 Lo also ein Preis den das Ding auch hier gut erziehlen könnte.

Bei Ist Runen im MF equip krieg ich immer das schaudern -.-
Wie lange wollte ihr MFen, dass sich das lohnt? :ugly: Obs sich lohnt, kann man ja eh nie beweisen, weils glücksache ist.
Ich hab bei meiner MF sorce im 2. slot nen Ali mit MF Juwelen undn Monarch mit 4 MF Juwelen. Sind auch immerhin 60~ MF extra, und hat mich nicht x Ist runen gekostet :ugly:
Im 1. slot würde ich sowieso kein MF in Schild und Waffe sockeln. Bei Bossen gibts 2. slot, bei Alvl 85 runs... naja, ob es sich da lohnt? :eek: (die droppen doch eh so schlecht da)

Im 1. slot würde ich sowieso kein MF in Schild und Waffe sockeln. Bei Bossen gibts 2. slot, bei Alvl 85 runs... naja, ob es sich da lohnt? :eek: (die droppen doch eh so schlecht da)
Naja, Occu + Mosars "PR" im erstslot. Da hab ich 2 Sockelplätze frei, Resis brauch ich keine mehr und Facetten würd ich auf ner MF-Sorc nie verbraten. Ob jetzt ne Ist oder ein billiges MF-Jool ist ja auch wieder egal...

Ich hab' auch noch einen Tal Rasha Orb mit einer Ist drin... Facetten habe ich lange gar keine gefunden und die Ist lag rum. Wenn man also gerade nicht auf ein Runenwort hin spart und die Rune nicht primär als Zahlungsmittel sieht, warum nicht?

Ich finde das muss sich auch gar nicht "rechnen", es muss sich gut anfühlen (MF'en ist elend und zäh genug, man sollte wenigstens das behagliche Gefühl haben, dass man das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht hat) und man sollte das ruhige Gewissen haben, dass die Rune "sauber" ist.

Wenn 30 MF mehr oder weniger einem eh egal sind kann man auch den Gheeds weglassen.... oder 30er Nagelringe an Charsi verkaufen...

Jedem wie er's mag. Gestern habe ich einen 2 Druiden/ 3 Tornado Helm in der Wurmgruft gefunden mit einer Dämonenmaschine-Zauberin mit nur dem MF von der Harle. Es kommt eh wie es Diablo will. Also kann man sich das Drumherum nach seinen eigenen Vorlieben zurechtmachen :-)

Wenn 30 MF mehr oder weniger einem eh egal sind kann man auch den Gheeds weglassen.... oder 30er Nagelringe an Charsi verkaufen...

Die haben ja keinen anderen nutzen. Mit ner Ist kannste alles mögliche machen. :ugly:

Nach meiner Meinung isses einfach unsinnig :D
Ausserdem wird MF ja immer weniger effektiv, je mehr ich habe. Daher ist der nutzen schon geringer, als bei weniger MF.

Brauch mal schnell nen Profirat...

Hab ja letztens meine erste Facette gefunden, 4/4 Kälte...
Lohnt es sich, diese eine (für meine Blizzard/FB-Sorc oder den Froster) zu verbauen oder ist der Nutzen dieser einen Facette zu gering?

Wieso nicht :ugly:
Wenn du nicht sowieso schon sehr hohen Schaden hast, lohnt sichs natürlich mehr.
Und wenn du noch mehr facetten findest, lohnts sich ja immer mehr mehr :ugly:

Dem Froster bringt sie mehr.

Bei deiner Blizzard/FB:
1. ist Blizzard nicht der einzige Angriff
2. Werden die -res auf die Mastery addiert und gehen so unter

-> Der Froster profitiert von beidem richtig gut.

Ja, auf jeden Fall der Froster!

Oder traden, geht sicherlich auch. Würd ich aber nicht machen :D

Kommt halt auch immer drauf an, was Du lieber spielst. Wenn Du einen von beiden lieber spielst, dann sockel die Facette bei dem, wobei der effektive Nutzen auf dem Froster wohl wirklich größer wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben