• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, den Froster spiel ich an für sich schon gerne, ist kurz vor Baal Hölle, aber sein Equip ist nicht gerade Highend und mehr als p1 ist einfach nicht schön zu spielen...
Er trägt im Moment Harle, Nötigung, Stimme der Vernunft, Blutreiter, LoH, Ohrenkette, ZdhF, Rabenfrost, rarer Ring...

Die Frage ist, wo sockel ich das Ding rein? Harle wäre im Monet die einzige Option, wobei ich ja lieber nen hübschen Reif hätte, aber der einzige, der gerade in meiner Kiste rumgammelt, ist noch nicht das Optimum (+2 Off, 17 Dex, 40% Blitzresi, Magiedamred 3, Angr. erl. Schaden von 4).

Jemand noch ne Idee? Eventuell Rüsse austauschen? Oder Blauzorn mit Facette sockeln und als Hauptwaffe nutzen?

Benutzt du auf der Sorce auch Harle oder Talsset? Wenn Harle, sockels doch da und mule sie immer rüber :D Haste am meissten von (kostet halt ein wenig arbeitsaufwand :ugly: )

Und falls du bei der Sorce schon CM lvl 27 hast wäre die Facette auch teilweise verschwendet, so nebenbei :/

Tja, die Sorc...

Bin mir noch nicht sicher wg. dem Equip... entweder full Tals, falls ich mal an eine Rüsse und ein Amu komm oder ein hybscher Reif... CM ist bei der 18 inkl. Items...
Im Moment trägt sie Tals Maske...

Würde halt schon drauf achten das du die facette auf nem item nutzt das man vielseitig verwenden kann, ich hab in der situation ne kälte ormus genommen, durch die quadratische wirkung von + spelldmg mit den paladin ele auren war das ein schöner schadensschub, und meine sorc und hybridama hatten auch ihren spass. Wer ne facette in die hässliche badekappe sockelt gehört :autsch:

Kommt halt immer drauf an, was man so spielt. Hab auch ne Harle mit Light Facette, hat sich wunderbar auf meiner Nova Sirc gemacht und nu freut sich meine Java drüber.

Es gibt eine für 1.12 aber die für 1.11b geht nicht.

G00gle is your friend, dude :>

(Link ich hier nicht, weil auf den Seiten wo ichs bisher gefunden habe diverse andere eher untolle Programme zum Download angeboten werden)

ich muss mal eben erwähnen, das mich meine ninja heute wieder total erstaunt hat :eek:

heute komplett akt 2-4 hel gecleart (da krank hab ich die zeit :D) und es gab nur 2 mal nen problem mit todesfolge: kerker lvl 2 und 3 nen pöser puppenmob... und das mit grad mal 600 life und 53 prisma :D

ich liebe die einfach <3

Ich brauche eure modische Beratung - wie bereits (geprahlt) berichtet, habe ich einen neuen 5 zu Tornado Helm gefunden:

5nadoneu.jpg

(den alten wollte ich nie tragen, schien mir das schlechtere Gesamtpaket als Jalals:

5nadoalt.jpg

)

Nun ist das gute Stück blau und ich möchte einen neuen Tornadostürmer spielen, komplett blau. Rüstung: Seide des Siegers, kein Problem. Waffe: ???. Schild: der Schutz?!

Aber es wird schwer bis unmöglich 99 FC zu erreichen... fallen euch noch blaue Sets/ Uniques/ Möglichkeiten ein?

Google spuckt dabei ja "tolle" Seiten aus. *grusel* Aber ich hab jetzt zumindest die .dll ;)

Hatte noch nie ne Ninja, hmmm, wird wohl demnächst auch nicht kommen... ^^

Hmm ohne FC auf der Waffe wirds nix mitn 99er Cap. Dann wohl Hoto^^ (halt nicht blau).

Hab' mal die Item-Datenbank durchstöbert.

bluedudu01.jpg

Hier mit Mahlstrom/ Monolithensplitter

bluedudu02.jpg

Ein Klassiker, den ich auch vergessen hatte: Geisterscherbe

Ist Blau und müsste 99 FC knacken (Geisterscherbe 50, Magierfaust 20, 2 x Ringe => 20, Amulett oder Craftgürtel 10)

Schade ist nur, dass ich dann weniger Schaden machen werde als mit meinem alten Stormer, der nur Jalals trägt ^^

Irgendwie erinnert der an diese Viecher auf "StarWars" :lol:

Aber :top: Style. Ist mir ja in der Regel wayne, aber gefällt mir trotzdem.

blau ist immer gut!;)

spirit wäre natürlich noch ne lösung um an skills und fc zu kommen. Sonst naja ich würde den so spielen wie du ihn abgelichtet hast.

@cleglaw
mach mal dein rot da weg. sieht man ja gar nicht.

Ich will dir deinen Drop ja nicht mies machen aber: Rabengarn ist besser :p

Nur mal ne kleine Frage zur Absicherung: wenn ich ein Spiel im SP eröffne und /players x eingebe, das Spiel beende, aber nicht Diablo2 und danach wieder ein neues Spiel eröffne bleibt doch das /players x bestehen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben