• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau dir richtige Anzahl Terrorist

puh, noch keinen MOnarchen gefunden, nichtmal ne magischen oder mit zu wenig sockeln -.- die können Akt1 Hell doch schon droppen oder?

Immerhin 2 Sol für ein potentielles Insight von der Gräfin bekommen :D

gratz zu den Sol´s :D

was haltet ihr von nem +2 Combat(pala) 20 fc circ (ohne nennenswerte @s) und nem +2 Combat (pala) 10 fc amu mit mana (sonst nix)

schreit nach ner tucke oder? :D oder sollte ich mich an nem holy bolter versuchen? :D (2 low spirits hätte ich auch noch da und fc-ringe auch also 125 fc sollten sogar ohne vipern oö möglich sein oO (nein ich habe keine eni!!! aber atm auch keine vipern frei ;())

tyraels macht ist doch ziemlich viel wert, oder?
meine frage: warum eigentlich, ich finde die eigenschaften nicht gerade überzeugend (oder vertue ich mich hier total)?!!

das Teil ist das seltenste Unique im Spiel, daher ists es auch dementsprechend gefragt.

Wirklich die beste Lösung ist sie für keinen Char, aber auf einigen durchaus brauchbar.

das kommt druch die seltenheit des items.
einen praktischen wert hat die weniger, der ein oder andere chars trägst evtl aus optischen gründen, allerdings ist der sammlerwert halt recht hoch.

denn a) find mal ne heilige rüstung b) treff dann die chance auf n uni und c) erwisch dann auch noch tyraels anstatt ner templar ^^

Erguss, du hast doch nen Beast. Spielst du auch ne Bärin damit? Wäre es möglich die mal zu testen?

Wäre auch mein Gedanke. Denn in 1.09 sollten die Stats gleich mit denen von 1.10+ sein.
Ausser, dass es Blauzorn Kristallschwert gab :D Und eventuell hatte arki nicht +2 all sondern für jeden Char einzeln?

ich meine auch das die werte vom 08er arre sind

@ fensi: ich glaub des war so bei der arki

@Stats Ich schau gleich mal rein.
@Quill Ja, wäre möglich. Bräuchte nur mal Deine Mail Adresse. Könnte Dir die gute dann heut Abend mal rüber schicken. Müsstest nur bescheid sagen wenn Du Sie wieder löschst, damit ich sie wieder "in Betrieb" nehmen kann.-

wadd für eins? nimm mich mit? wo? will auch?
war einmal bei so nem endzeitding dabei, das war nich so ganz meins aber es war sau geil!

war nen mittelalter-con in der nähe von ganderkesee (nähe bremen), war nsc und hat megast bock gemacht, hab jetzt muskelkater im ganzen körper und ne leichte prellung im rücken :lol:

Was hat sich Meppel hierbei gedacht?
*in die Tischkante beiss*

omgb.jpg

knapp daneben is auch vorbei :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben