• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@jiller einen 15ed rohling kannste mal versuchen zu cubesockeln, solltest du schaffen sag mir bescheid damit ich holtz holen kann :p

Oh noez :x
kk, Gehirnaussetzer von mir, Asche über mein Haupt.

Jeder der will darf mich jetzt auch Idiot nennen \o

Btw, Erkältungen sind übelst bescheuert.

Jeder der will darf mich jetzt auch Idiot nennen \o

Btw, Erkältungen sind übelst bescheuert.

*mit voller absicht nicht idiot sag*

bei ner erkältung bin ich auf dem geistigem leistungsniveau von ner amsel, die grad vom laster plattgefahren wird...

nase zu, kopfweh, halsweh... wah

Yippeee, ich bin nicht der einzige mit Aussetzern heute. Allerdings hab ich keine Erkältung als Ausrede ;)

Zum Thema Lawbringer ist doof: Ich spiel grad nen Froster/Smiter Hybriden mit Lawbringer, der steht ganz schön sicher damit, da jeder Gegner praktisch still steht.

Falls ich irgend wann mal dazu komme, soll der auch als erstes vorgestellt werden... Kann sich nur noch um Wochen handeln...

Da macht das ja auch mehr Sinn, da du den Dmg durch die Frostaura hat. Aber Bluti hat schon recht damit das eine Ninja ohne ed auf der Waffe ein bissl suckt :>

In der Tat...

Es klang nur so, als würdest Du Lawbringer grundsätzlich für doof erklären und da musste ich dringend Einspruch erheben :cool: Ist schließlich eins meiner Lieblingsrunenwörter...

So, erster Tag vom ersten Semester um.
Wir hatten komische Einführung, die morgen direkt weitergeht. Ab Mittwoch fangen dann die Vorlesungen an. Da bin ich mal gespannt.

Immer der Nase nach!

Ich könnte endlich mal das Death CS sockeln....Rohling hätte ich nu....nur mit den Runen hapert es noch bisl.

Mein erster Unique-Dämmerschleier ever!
Besteht gesteigertes Interesse oder Knall ich da lieber n Ias/Ar Jool rein und gibs meinem schönen, netten Schocker?

hmm, abgeneigt wäre ich nicht. Je nachdem, was du so suchst =)

Es geht nicht um den Ormus ansich, sondern um Enchant ... vertrade den lieber - gegen irgendeinen mit Crap-Skill und 15%LD/15%FD ... da bekommsde dann auch noch gut was drauf gezahlt ;)

Hat jemand nen 15/15 Archon? Oder sowas in die Richtung?

Hätte ne Archon, aber nur mit 14%ed.

EDIT: Ja, und ne perfekte "normale" Archon mit 524def(max).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben