• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir, werd sie nachher mal testen! :hy:

Und Gratz an soleil!

Meppel mal ausnahmsweise in Drop laune :D
Erst ein FW Ormus mit 14/15/14 und gleich ein run später Andys :p

Diablo hat definitiv _nicht_ Droplaune.
Nur n 15/17 Gladi :(
Und n Baalcharm.

Baal war so nett mir vorhin n Andy zu spendieren und meiner Blizzard Sorc sie fehlende Exp für LVL 95, bei Meppel gabs dann noch ne +4 DS / +4 SM Klaue, ansonsten waren beide heute etwas zurückhaltend.

Andys hab ich auch grad beim Großwesir gefunden \o/

Ich mach jetzt Baals... BlutErguss, du kannst nicht zufälligerweise grade Baals mit mir machen oder? :D

Moin!

Nachdem ich jetzt fünf Minuten überlegt hab, wie 4DS und 4SM auf eine Klaue passen, wo die Skills doch aus verschiedenen Bäumen sind (immerhin ist es mir irgendwann eingefallen :) ) mal ne Frage an die Expertenrunde: Ich hab nen ätherischen legendären Hammer mit 15% eD, macht das Sinn da Eid reinzubauen?? Sprich ist so ein Eid dann universell einsetzbar trotz Geschwindigkeitseinbußen gegenüber ner Axt?

Viele Grüße!

Sorry, hab den ganzen Morgen snix anderes gemacht, jetzt ist erstmal RL angesagt. Morgen Vormittag aber gerne.

mal ne Frage an die Expertenrunde: Ich hab nen ätherischen legendären Hammer mit 15% eD, macht das Sinn da Eid reinzubauen?? Sprich ist so ein Eid dann universell einsetzbar trotz Geschwindigkeitseinbußen gegenüber ner Axt?

wenn du eine Waffe mit
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen (Pul)
+75% erhöhter Schaden gegen Dämonen (Pul)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
+10 zu Energie (Lum)
haben willst, kannst du das gerne machen :lol:

Mit anderen Worten: Geht nicht.
Legendärer Hammer ist kein richtiger Knüppel. Eid geht in Knüppeln, welche "Knüppel", "Flegel" sowie "Morgenstern" wären. (+ excep und elite versionen)
Bei den RWs muss dann auch Hammer stehen, damit es gehen würde.

Ups...

Naja, immerhin hab ich erst gefragt und es nicht erst probiert... Vielen Dank aber trotzdem für die Antwort.

Dann gibt es für den Hammer aber genau keinen Verwendungszweck, oder? Dann kommt er wohl weg.

Genug geistige Aussetzer für heute, ich sollte weiter nichts mehr schreiben.

Viele Grüße noch ma...

Lawbringer Ninja war mal hier irgendwo irgendwann im Gespräch... mit nem äth Legendärem Hammer dann halt... aber kA

Die wird nich groß was reißen, Lawbringer hat genau 0 ed.

Irgendwer hat das aber mal gesagt :ugly:
Irgendwer irgendwo irgendwann... kA :<

Irgendwer hat auch mal gesagt ne Dag-Zone sei ein durchaus Spielbarer Build. Irgendwer hat auch mal gesagt er könne über Wasser laufen. Irgendwer hat auch mal gesagt niemand habe die Absicht eine Mauer zu bauen.

Willst du Irgendwer sein?

In dem Sinne, nein...

Allerdings war ich das ja auch nicht... ach, guck einfach mal 50 Seiten weiter hinten, überspring sinnlose Diskussionen über Fußpilz und Rot/Grün Schwächen und versuch zwischen dem ganzen Gespamme denjenigen zu finden, der das gesagt hat.

Könnte ja nur 1-2 Monate dauern.

Wir könnten alternativ auf einfach den Gedanken an eine Lawbringer Ninja als Schwachsinn deklarieren udn dne Vorschlag zurrückziehen. :p

Sogar Chops wären wohl besser als Law - und das will was heißen!

Okay, damit deklariere ich jetzt denjenigen, der diesen Vorschlag gebracht hat zum Idioten.

Einsprüche?

Keine Einsprüche...

Und ums abzurunden, Lawbringer braucht außerdem 3 Sockel, der Hammer kriegt bei Larzuk 4. ;)

Schade um den eigentlich schönen Rohling...

Ich will kein Idiot sein Jiller xD.Was bildest Du Dir ein,über mich zu urteilen xDDDD

Lawbringer ist grundsätzlich scheiße, auf allem was irgendwie was mit ner CE zu tun hat.

Ich mein, man kann auch ohne CE oder DSentry spielen, aber man kann sich auch beide Beine abhacken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben