• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

SP-Stammtisch: Wenn man den Thread vor lauter Holtz™ nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was haste denn eigentlich mit der Archon vor? Bieten kann ich Dir leider auch keine...

Hmmm, die 15er mit 4 Sockeln würd mich interessieren, aber erstmal warten ob noch was "besseres" kommt. Wobei das eh keine Rolle spielt, hab meine jetztige Rüstung noch nie reparieren müssen.

Da kommt ne CoH rein, für meinen Eisheiligen und ne Feuertrapse. Du darfst deine Bärin also wieder in Betrieb nehmen! Die macht echt Spaß, aber meine beiden Chars haben Vorrang!

PS: Nochmal vielen Dank!:hy:

HF Nr.2... Pul & Um sind glaub ich ne recht gute Ausbeute.

Da ich ENDLICH nen 4 Sockel Monarchen und ne 4 Sockel Partizan habe geht es aiuch einigermaßen flüssig durch, meine Sorc ist immerhin schon 79... aber -3x Blitzres bleiben ziemlich bescheiden ^^

€dit:

... ich mache wieder UK-Runs um an Zauber zu kommen, weil Blitzres und so... Ergebnis sind neben nem Haufen Gems und Crapjuwelen eine Lum und jetzt die da ...

€DIT2:
aha, jetzt noch ne Lem! Ich habe in 1.09 auch VIELE UK-Runs gemacht, bin aber nie über ne Lum hinausgekommen. 1.10 ist lange her, haben die an den RUnendropchancen rumgeschraubt beim Wechsel von 09 auf 10 ?

Zuletzt bearbeitet:
UK ist ganz doof. Hab da nur ne Sur und Vex gefunden. :(

:keks:

naja, dann hoffe ich mal das es so weiter geht! Werd nu erstmal Meppeln, mal sehen ob es sich ausgezahlt hat Meteor staht Fbo zu pushen^^ 3 Punkte verschenkt

muss mal nachfragen...
hat jemand von euch einen 2-sockelfähigen-stab mit +3 kadaverexplosion, +3 verstärkter schaden, +3 wiederbeleben? :ugly:

Soll ich da wieder ne versteigerung machen? :ugly:
Muss ja nich so lange laufen ^^

muss mal nachfragen...
hat jemand von euch einen 2-sockelfähigen-stab mit +3 kadaverexplosion, +3 verstärkter schaden, +3 wiederbeleben? :ugly:

geht nich^^ Skillboni dürfen nicht so stark voneinander abweichen ;) AD ist ein lvl 1 skill, wiederbeleben lvl 30 und CE lvl 6.

Es sind aber nur folgende Kombinationen möglich (gilt für alle Waffen und Rüstzeugs)

- SKills von lvl 1 - 18
- Skills von lvl 6 - 24
- Skills von lvl 12 - 30

Sprich auf nem Stab mit Revive kann niemals CE oder AD sein.

nach verdammt hatte iwo im hinterkopf das blizzard da was vorgeschoben hat -.-
naja dann halt einen mit +3 kadaverexplosion und +3 verstärkter schaden, das ist zumindest net ganz unmöglich (ausserdem shopbar) und revies werd ich dann eben skillen -.-

nach verdammt hatte iwo im hinterkopf das blizzard da was vorgeschoben hat -.-
naja dann halt einen mit +3 kadaverexplosion und +3 verstärkter schaden, das ist zumindest net ganz unmöglich (ausserdem shopbar) und revies werd ich dann eben skillen -.-

was soll des denn werden?? nen Boner mit Revives/CE/AD ohne es skillen zu müssen und alles in die Synergien zu drücken?

€: wo ich grad die Auktion um den SC sehe, ist ein 3/11/4MF SC ähnlich gut? MF ist ja eigentlich mehr was für Caster

Zuletzt bearbeitet:
ne das soll nen artymancer werden, 1 leiche durch den geist und rest wird mit ce weggeballert, hab halt wenig skillpunkte und wollte möglichst viele einsparen... dazu noch den radius der ce und verstärktem schaden gleichhalten was mir +3 versträkter schaden sehr erleichtern...

Das Ding ist nicht mehr wert als ein nackter 3er.

Und ich hab wohl noch nen 3er mit 2Str..

Hab auch welche mit 2 max/AR + 2 dex ._.

Edit.
Geiles Teil beim Baalrun gefunden :eek:
screenshot052r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben